Beiträge von Moosi
-
-
bin dabeiiiiiiiiiiiiiii
FC Eintracht Rheine :)) -
genau was is jetz? Wer is alles dabei und jetz mit regionalliga oder nedda???
wahnsinns Planung xD -
ich meld mich auch mal mit Rheine an. aber erst mal VOERST
-
schon also mit regionlalliga wär des echt no geiler wären ja n hauffen teams :))
also i wär mit Rheine sofort dabei muss ja trainieren danmit ich den klassenerhalt schaffe ;) -
zumindest eine punkte spende xD hehehe
-
is echt geil gemacht aber.......
EINE KLEINE SPENDE EINE KLEINE SPENDE
SOOOOOONST IST 60 BALD AM ENDE
-
jo da haste wohl recht aber mich würde intressieren kann man hier überhaupt pleite gehen?
naja zum glück hab ich nen kleinen Verein und erspar mir das ganze xD -
jo z.B. dass der HSV und Köln in der Regionalliga spielen und lauter superstars haben also dass is scho irgendwie .....
-
ich kann mittlerweile auch wieder gegen jeden spielen ausser gegen Jena Fan Unterhaching. ich kann sogar wieder hosten weil ich das letztens mit dem router gemacht habe
komische sache is dat ohne vdfb patch können wir aber zocken ???? -
i mach a moi mit moi schaun was des werd xD
Mit meiner geilen truppe eintracht rheine :)) -
hmmm grad eben stand noch 140000 dort xD lol
-
wooooow
so viele zuschauer hätte ich auch gern mal xD
hmm....
-
ach ja das 0:0 war n sau wichtiges ligaspiel ze fix da
-
also ich glaube es liegt am patch????
ohne vdfb kann ich mit der person online zocken aber wenn wir mit dem vdfb patch zoggn wolln geht nix mehr!!!!!
hoffe bitte auf antwort da es bei einem andren spieler auch so war und wir uns deshalb auf ein 0:0 einigen mussten weil nix ganga is.
mfg Moosi
-
DIP geht ned MM geht a ned gruze fix was is des für ne scheisse hier????
-
Schade dass man als 3. nicht weiter kommt :D
In diesem Sinne
-
4.Spieltag Gruppe F
2 total ausgeglichene Spiele. sehr kampfbetont.
1.FC Feucht:FC Eintracht Rheine 0:0
1.FC Feucht: FC Eintracht Rheine 0:1
leider ist Rheine draussen und Feucht weiter :(
-
also ich weis ja nich was da los is aber i wollt heit mitm vdfb patch zoggn oho was seh i da i hab keinen einzigen spieler mehr in fifa????? wasn da los?
kann es vielleicht daran liegen weil i einen spieler verkauft habe und heit scho wieder einen kauft?? hmmm komisch
mfg Moosi -
hexy leute wer lust hat ein paar spiele gegen mich zu machen soll sich einfach melden
icq: 434460417
mfg mooosi :)