Servus Jungs!!!! Bräuchte hilfe...un zwar wollt ich letztens ein friendly machen und da is folgendes passiert:
Verbindung scheint fließend zu sein, Aufstellung ohne jegliches rucken un zucken aber wenn es zum LADEN des Spieles steht immer "Verbindung abgebrochen" da.
Dann wollt ich gegen einen anderen ein Basic-spiel machen un da war genau das gleiche Problem ausser das wir spielen konnten un wenn ich mit mein Spieler aufs Tor schoss "Verbindung zum anderen Spieler abgebrochen"....was mach ich dringend???BITTE UM SCHNELLE HILFREICHE ANTWORTEN
Verbindung bricht immer ab
-
-
könnt am padpatch liegen das in einer von euch da net an hatte zumindest bricht der dann bei schüssen aufs tor oft ab wenn es da unterschiede gibt.
-
wenn es direkt beim anstoss dazu kommt, dann liegt es an den daten...dann hast entweder du oder dein gegner die falschen daten!
-
[quote][i]Original von Jena-Fan-03[/i]
Verbindung scheint fließend zu sein, Aufstellung ohne jegliches rucken un zucken aber wenn es zum LADEN des Spieles steht immer "Verbindung abgebrochen" da.
[/quote]
Bei mir gestern genau das gleiche. Habe es dann einfach auf EA geschoben, denn via DIP ging es problemlos. -
Also den DaPatcher hatten alle beide auf +manuell und haben auch den .net...un über DIP is genau das gleiche Problem, bricht sofort ab....un was für DATEN sollen falsch sein.....hab vorhin gegen einen anderen gespielt, da lief es komischerweise normal...komische technik
-
DIP geht ned MM geht a ned gruze fix was is des für ne scheisse hier????
-
Würde das auch am Patch liegen können???
-
Möchte mich gern einklinken. Bei mir isses in letzter Zeit immer wieder passiert, dass das Spiel einfach mittendrin ohne ersichtlichenGrund ausgestiegen ist, sowohl mit VDFB Patch als auch ohne. Vielleicht weiss einer was das sein kann. Ports sind alle freigegeben.
-
also ich glaube es liegt am patch????
ohne vdfb kann ich mit der person online zocken aber wenn wir mit dem vdfb patch zoggn wolln geht nix mehr!!!!!
hoffe bitte auf antwort da es bei einem andren spieler auch so war und wir uns deshalb auf ein 0:0 einigen mussten weil nix ganga is.
mfg Moosi -
ach ja das 0:0 war n sau wichtiges ligaspiel ze fix da
-
[URL]http://www.vdfb.net/wbb2/thread.php?threadid=20929[/URL]
-
Also ich kann gegen jeden spielen, ausser gegen Moosi von Eintracht Rheine.....das is total komisch...an was könnte das liegen???
-
ich kann mittlerweile auch wieder gegen jeden spielen ausser gegen Jena Fan Unterhaching. ich kann sogar wieder hosten weil ich das letztens mit dem router gemacht habe
komische sache is dat ohne vdfb patch können wir aber zocken ???? -
Wie wäre es, wenn die Leute die mit Patch nicht gegeneinander spielen können mal andere Teams benutzen, von denen sie wissen, dass es beim Spiel dieser beiden Teams keine Probleme gibt. So könnte man die Teamdaten des Patches als Fehlerquelle zurückstufen.
z.B. Wuppertal - Rheine
Ich hatte das dieses Jahr sogar bei den Originaldaten:
Wenn ich einen bestimmten Spieler gegen einen bestimmten Verein in der Startaufstellung hatte brach das Spiel nach dem Laden ab. Also habe ich den Spieler nicht eingesetzt und es hat funktioniert.