Spiel war wirklich ausgeglichen und ohne Elfmeterschießen wäre das Unentschieden gerecht gewesen.Im Nachhinein hatten die Freiburger die besseren Nerven und könnten sich durchsetzen. Das war wphl das spannendste Spiel , dass ich in fifa gespielt habe.
Noch vg an karsten
Spiel war wirklich ausgeglichen und ohne Elfmeterschießen wäre das Unentschieden gerecht gewesen.Im Nachhinein hatten die Freiburger die besseren Nerven und könnten sich durchsetzen. Das war wphl das spannendste Spiel , dass ich in fifa gespielt habe.
Noch vg an karsten
Hallo!!! Da ich erst vor kruzem in diese liga kam, wollte ich mich einmal vorstellen. Ich versuche immer fair zu spielen und in fifa nicht nur zu gewinne, sondern auch schön zu spielen und dass ich nie den spaß daran verliere.Ich hoffe es meldet sich wer bei mir um ein paar nette spielchen zu machen. LG dani