bewerbe mich für Plauen, oder irgendein anderes Team in den unteren Ligen,m wenn keines mehr frei sein sollte, mich dann bitte auf Warteliste setzen
Beiträge von dbreiplayer
-
-
hab leider auch in der Spam keine eMail bezüglich der Teamvergabe bekommen
-
hab leider auch keine mail bekommen oder die Mail ist im Spam gewesen, kann man mich auf die Warteliste setzen, war einstmals Erkenschwick OL Nord
-

T E A M S Heimteam: SpVgg 1916 Erkenschwick (dbreiplayer) Gastteam: ETB Schwarz-Weiß Essen (wupsifrank) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: SpVgg 1916 Erkenschwick (dbreiplayer) Gastteam: Sparta Göttingen (xylo) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: SpVgg 1916 Erkenschwick (dbreiplayer) Gastteam: 1. FC Magdeburg (Jena-Fan-03) S P I E L B E R I C H T
-
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Nürnberg (dbreiplayer) Gastteam: SC Freiburg (CologneSash) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: SpVgg Greuther Fürth (dbreiplayer) Gastteam: 1. FC Schweinfurt (Jimmy) S P I E L B E R I C H T
-
würde gerne BVB nehmen
-

T E A M S Heimteam: Hamburger SV (dbreiplayer) Gastteam: FC Carl Zeiss Jena (Jena-Fan-03) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Kaiserslautern (dbreiplayer) Gastteam: SC Idar-Oberstein (alferox) S P I E L B E R I C H T
-
dbreiplayer sucht, um in der Basic League zu steigen, Gegner. ICQ 372454950