Na das sieht ja schon jetzt nach ner hochkarätigen Teilnehmerliste aus!
Sash, das lag daran, dass Du so kurzfristig eingesprungen bist und die Teilnehmerliste auf der Forumspage noch nicht aktualisiert worden war!
Und Merlinger, ja gibt es denn keinen W-Lan Anschluss oder nen Hotspot im oder um den Kreissaal herum? Ohne Ton müsste es doch gehen. Das fände ich sonst echt unmöglich, denn dann wären die ersten Worte, die Dein Kind hört: "Guten Abend, mein Name ist Tom Bayer und neben mir sitzt Sebastian Hellmann..."
Sash, das lag daran, dass Du so kurzfristig eingesprungen bist und die Teilnehmerliste auf der Forumspage noch nicht aktualisiert worden war!
Und Merlinger, ja gibt es denn keinen W-Lan Anschluss oder nen Hotspot im oder um den Kreissaal herum? Ohne Ton müsste es doch gehen. Das fände ich sonst echt unmöglich, denn dann wären die ersten Worte, die Dein Kind hört: "Guten Abend, mein Name ist Tom Bayer und neben mir sitzt Sebastian Hellmann..."

