...ch würde gerne mit Hannover 96 an dem Turnier heute abend teilnehmen :-)
Lieben Gruß,
Topolino

| Heimteam: Hannover 96 (Topolino) | Gastteam: FC Carl Zeiss Jena (Jena-Fan-03) | |
| In einem schwungvollen Spiel gewann das vor dem Tor erfolgreichere Team. Beide Mannschaften waren mit ausreichend Chancen für einen Sieg versehen. Jedoch war es die Heimmannschaft, die vorne traf und hinten ihren Kasten sauber hielt. Trainer Topolino sagte nach dem Spiel: "Nach der Niederlage im letzten Spiel gegen das 2.Liga-Team der Hertha tat dieser Sieg besonders gut. Ich hätte niemals gedacht, dass sich meine Mannschaft so schnell erholt und so schnell zu ihrer sicheren und vor allem in der Defensive stabilen Leistung zurückkehren kann. Ich frreue mich mit meinem team!" | ||

| Heimteam: SC Freiburg (Topolino) | Gastteam: KSV Hessen Kassel (Boudratel) | |
| In einem dem spannenden Spiel sahen die Zuschauer das mit dem Quentchen Glück mehr beseelte Team am Ende vorne. Das Ergebnis sagte nichts über das enge Spiel aus in dem es lange 1:0 stand. In den letzten Minuten fielen dann jedoch die Tore für die heimmannschaft, die auf eine vor dem Tor etwas unglücklichere Mannschaft der Hessen aus Kassel traf. Trainer Christoph Fox (Topolino) meinte nach dem Spiel: Wir hätten da auch gut und gerne im Verlauf des Spiels in ückstand geraten können. Unserer massierten Deckung zu verdanken haben wir diesen Sieg, indem uns auch unsere Stürmer nicht im Stich ließen. Wir haben ein packendes Duell gesehn heute, das mit dem frühen 1:0 noch lange nicht entschieden war." | ||

| Heimteam: Borussia Dortmund (Topolino) | Gastteam: Hamburger SV (Schnabel) | |
| Ein packendes match sahen die zuschauer bei dem es einen Sieger gab. Die Führung für Topolino fiel in der 39. Minute per Foulelfmeter nach einer eventuell zweifelhaften Entscheidung des Referees. Die Führung konnte von den Hamburgern noch vor der Halbzeit ausgeglichen werden. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel in der 68. Minute jedoch entschieden da nach dem 1:2 aus Hamburger Sicht kein Tor mehr erzielt werden konnte. Christoph Fox sagte nach dem Spiel: "Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft! Wir haben gegen einen sehr starken gegner sehr gut ausgesehen und uns áuch nach dem ausgleich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wir sehen zufrieden und mit breiter Brust den kommenden Aufgaben entgegen" | ||

| Heimteam: Fortuna Düsseldorf (Topolino) | Gastteam: Freie Turnerschaft Braunschweig (Peperonikuchen) | |