Ich hoffe einer hat das Tor oder die Wiederholung gespeichert. Das riecht ganz arg nach Tor des Monats. GW nach Hamburg.
Beiträge von Merlinger
-
-
Ich spiele auch manuell. Erstens kann man das Spiel meiner Meinung nach besser variieren und kontrollieren und wenn dann weiss ich das wenigstens ICH verloren hab.
-
Man sollte die Stärke des Gegners auch anerkennen können und wenn er acht Tore nach Ecken erzielt. Wenn man das Spiel beherrscht, kann man ja dagegen halten....
-
Mann die Seuche ist ja schlimmer als die Schweinegrippe, was für ein Trainersterben in dieser Saison. Na hoffentlich hat das jetz mal ein Ende.
-
Genau das ist es doch was so Verrückte wie mich hierher zurücktreibt. das System wird auf Konsole nie machbar sein. Ich bin und bleib ein VDFB Jünger, auch wenns meinen CLUB schon immer auf allen Konsolen gibt.
-
GW aus Nürnberg.
-
Auch wenn ich Anoibis sehr mag muss ich dennoch in diesem Fall sagen das Alex nichts falsch gemacht hat. Man merkt halt auf der anderen Seite nicht was los ist, wenn sich beim Gegner z.B. der Antivirus einschaltet (nur ein Beispiel). Diese Art der Diskussion is halt so alt wie das Onlinezoggn selbst und da gibts nur abbrechen oder zuende spielen. Aber ich bin mir sicher das sich das Blatt in Leverkusen ganz schnell zum Guten wendet.
-
Joa mit WinRar is super wird von 56MB auf 19MB geschrumpft. das sollte doch funzn.
-
Willst du damit sagen dass ich alt bin?????
-
Und ich dachte Max Merkel sei tot. ich spüre irgendwas von Reinkarnation. Ausserdem hoff ich nächstes Jahr gegen die FÜRTHER zu spielen, ob ich aufsteige oder nicht.
@ava: Ich find dich super!!! -
GW auch aus dem Frankenland. Na da ist ja einiges zu erwarten in diesem Jahr!!
-
Ja da hauts mir doch den Zackn aus der Krone. GW an Senf, war so wirklich nicht zu erwarten.
-
Ich neige nie zur Übertreibung!! Ach ja hab ich schon gesagt das der Club den UEFA Cup Platz noch schafft???
-
Werderfan ist mir auch aus der UEFL bekannt. Alles Gute bei uns auch wenns ja jetzt mit Wolfsburg nix mehr wird. Aber du findest sicher schnell ein Team. Tja früher oder später verschlägts alle in die beste Liga der Welt!!
-
Is nach meiner gestrigen Testspielerfahrung der richtige Mann und der VFL hiermit der Topfavorit auf die Deutsche Meisterschaft. Hoffe du bringst dein Talent für uns auch in der VDFL zum tragen. Alles Gute und viel Erfolg und wenn du willst lass ich mich trotzdem gerne von dir abschiessen.
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Nürnberg (Merlinger) Gastteam: VfL Bochum (OptikBoom) S P I E L B E R I C H T Definitiv mindestens Zweite Liga der Mann. So chancenlos war ich selten!!
-
Liegt aber nur am starken Team!!!
-
Wenn du so fährst wie du spielst dann bitte nur mit Helm und Komplettpanzer.
Ski heil und viel Spass mein Alter.
-
Bin auch dabei.
@Sonic: einfach ignorieren die Meldung und weiterklicken
-
Die Russen sind aber auch überall.

Herzlichen Glückwunsch und wenn du Hilfe von mir brauchst was die Finanzen angeht, dann meld dich. Freut mich das Homburg so schnell einen kompetenten Coach bekommen hat.
In diesem Sinne
Nastarowje