Nachdem ers gegen mich geschossen hat bin ich für Tor Nummer 02 Christian Timm!!
Beiträge von Merlinger
-
-
Wollt nur mal den Thread wieder öffnen, damit wirs net vergessen. Hey Maghino wann dürfen wir uns auf die erste Wahl freuen? Kanns kaum noch erwarten.
-
Ich denk das das eine saubere und faire Lösung ist. Bravo an unsere Admins!!!!
-
Ich gönne ja den komischen Menschen aus der Stadt deren Name nicht genannt werden darf (auch liebevoll größter Parkplatz von Nürnberg gennannt) nichts, hoffe aber immer noch auf ein Derby im nächsten Jahr, egal in welcher Liga. GW an Chemnitz.
-
Ich will uns ja nicht permanent über den grünen Klee loben aber atmosphärisch wirst du keine bessere Liga finden und Niveautechnisch is wirklich alles dabei. Hoffe das mit mIRC hat hingehauen, damit du beim nächsten Turnier dabei bist. Ach ja, schau doch mal ob Pfullendorf was für dich ist. (Regio Süd)
-
Schön wars wieder Männer, sorry dass ich so abrupt gehen musste, aber die Große is erkältet und hat fürchterlich gebrüllt. Jetzt is aber alles wieder okay. Freu mich schon auf die nächste Auflage.
-
ich poste etz einfach ma FCN-TeBe 1:0
-
Dabei wenn genug mitmachen. Muss aber noch abwaschen. Kann also sein, dass ich paar MInuten später komm.
-
Ausserdem ist der BVB definitiv schlagbar, gell Jimmy??? Ich find du machst das super und mich greift ja auch keiner an, nur weil ich das überragende Team der Regio Süd habe. Also immer ruhig Blut und den Spass net verlieren. Und ein Unentschieden gegen die LEGENDE Stefan Berndt ist definitiv aller Ehren wert. Ach ja würde dich gern mal wieder wegputzen. Also meld dich.
-
Ich laufe hier wohl ausser Konkurrenz. Meine Träume sind alle erfüllt und Hannover ham wir auch wechgehaun.
-
Langsam wirds mir unheimlich!!! GW an Bielefeld und Kopf hoch an dié Hertha.
@Ardonos: Ich mach dich noch aus Versehen zum Meister
-
Unsere Kölner warn wohl bei Ava in der Lehre??? Aber mir war bei unserer intensiven Vorbereitung klar das im Rheinland was geht. Alaaf!!!
-
-
Hätt ich gerne gesehen. GW
-
Auch dabei!!!
-
Nürnberg is suuuupper!!!!!!!!!
Ausserdem sind wir keine Bayern, wir sind Franken!!
Kruzidürknnoamoal!!
-
Bissl dürftig aber Hauptsache die Homburger ham mal gewonnen. weiter so und mit den Berichten dass wird schon!!
-
Holt das Lasso und fangt den Mann! GW an meinen alten Testspielspezl. Sag vorm nächsten Match bescheid, das muss so beibehalten werden. Nicht das ich abergläubig wäre....
-
Hier die Statistik 1.FCN-Fortuna Düsseldorf

-
Alles Gute aus dem Frankenland.