danke sehr nett von euch
Beiträge von Sascha28100
-
-
Huhu ich bin in Pirmasens geboren undhab doret sogar schon im alten stadion noch gespielt und würde mich gerne wenn ich ein team nach der basic runde bekomme, für den fkp bewerben bitte
-

T E A M S Heimteam: FK Pirmasens (Sascha28100) Gastteam: SC Preußen Münster (J03) S P I E L B E R I C H T war sehr knapp
-

T E A M S Heimteam: VfL Bochum (Sascha28100) Gastteam: FC Energie Cottbus (dalpi_no1) S P I E L B E R I C H T war gutes game
-

T E A M S Heimteam: Bor. Mönchengladbach (Sascha28100) Gastteam: Waldhof Mannheim (Peperonikuchen) S P I E L B E R I C H T na ja ne rote weil fifa wieder mit dem tw im 5er grätscht und noch aufgeholt zum 2 zu 2 aber 90 minute kleider das 3 zu2 kassiert ^^
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Kaiserslautern (Sascha28100) Gastteam: KSV Holstein Kiel (Hypro) S P I E L B E R I C H T war gutes spiel sehr fairer player
-

T E A M S Heimteam: Werder Bremen (Sascha28100) Gastteam: VFC Plauen (Wow4ik1984) S P I E L B E R I C H T na ja war sehr knapp und für mein erstes gut , denke ich ;-)
-
Hi Jungs,
ich blick noch nicht wirklich durch hier. welches Team nehme ich dden für Basicspiele?