Beiträge von Rocky

Das Spiel war schnell erzählt. Bella machte bereits nach 2min das 1:0 und Gudjonson 5min später das beruhigende 2:0. Danach taten die Gastgeber nicht mehr als nötig mussten sich aber immer wieder guten Chancen der Gäste erwehren. Der Anschlusstreffer zum 3:1 war nicht unverdient für die Gäste.

Am Ende aber ein sicherer Sieg für St.Pauli.
    Nun zum Spielbericht.

Das Spiel begann traumhaft für die Gäste zwei Schüsse aufs Tor und beide waren drin. Der machte selbst Torwart Reimann keine gute Figur. Nach 15min finden sich die St.Pauli Spieler und begannen selbst das Tor der Gäste zu bestürmen, was auch klappte. Innerhalb von 10min machte zuerst der starke Weiss per Kopfball und Bella den Ausgleich, kurz der Halbzeit machten dann sogar Conceicao und Gudjonson noch das 4:2, das Tollhaus der Liga stand Kopf. Inner zweiten HZ machten zwar die favorisierten Mainzer das Spiel aber zwingende Torchancen kamen nicht mehr heraus. So blieb es beim verdienten ersten Heimsieg für die St.Paulianer...

Darkwell (Thomas L.)
    (Rene Zimmermann) Rocky

1. BuLi - 11. Saison - 3. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Plassnegger
    (2) Gudjonsson
    (1) Bella
    Zuschauer: 24.700

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

St.Pauli zeigt sich gut erholt von der ersten Sasionpleite. Die Spieler nahmen sich die Worte von ihrem Coach zu Herzen und gingen einen Abend vorher mal nicht auf Tour. Weil immer wie gg Paderborn geht das nicht gut. So zeigte man sich frisch und ohne schwere Beine und machte mit dem 4:0 den Auswärtscoup bei den Löwen perfekt. Gudjonson und Bella kurz nach der HZ stellten die Weichen klar auf Sieg. Danke fürs Spiel

Erstes Spiel für die Jungs von der Sündigen Meile. Nach 2min wäre das Spiel fast gelaufen gewesen, allerdings hielt Riemann zweimal extra klasse. Als die Gäste das Spiel etwas in den Griff bekamen machte sie promt das 0:1, Mazda verwandelte eine Flanke von Weiss recht glücklich aber nicht unverdient. In der Folge kontrollierte man mit sicheren Pässen das Spiel. Das Heimteam hatte zwar mehr vom Spiel scheiterete aber immer wieder an der starken Verteidigung der Gäste. Nur in der Nachspielzeit kam der Tabellenführerer nochmal vors Tor aber der Pfosten (aus spitzen Winkel) und Reimann hielten den Auswärtscoup fest.

Danke fürs Spiel
    Hallo VDFB Mitglieder,

wollte mich nun auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist René Zimmermann und komme aus Mannheim. Bin 25 Jahre alt und spiele selbst aktiv in einem Fussballverein.

Sobald ich mein Team zusammengetrommelt habe und sie ausgenüchtert sind werde ich meine Spiele in Angriff nehmen.

Danke und Viele Grüße

Rocky