Beiträge von cpet

[quote][i]Original von faxe964[/i]
    Wenn das was bringt wird ich das auch machen:-)[/quote]

Wehe dir dann komm ich von meinem Berg runter und zwick dich in den Bimmel!!!!

Wir Alten spielen Fussball mit geraden Rücken, das Arcadegezocke bleibt anderen überlassen.Zwinker1.

Tradition hat was Gutes. Gewinnen ist schön, schön spielen macht Laune.rolleyes

Also wenn du an deinem Bimmel hängst, sagst du tschüss zu Longballs.

[quote][i]Original von faxe964[/i]
    Das liegt einzig und allein daran, das cpet aus Ösiland kommt und da die Berge viel zu hoch sind.i Love U[/quote]

LOL Faxe der war gutAuf dem boden vor lachen.

Nur zur Info ich lebe in Wien, da ist der höchste "Berg" der Kahlenberg, der hat 484 m.

Ich habs mit einer Neuinstallation geschafft. Wie jedes Jahr hat die Össiversion einen Virus shock2.

Danke an alle die helfen wollten und auch an die die es nicht wolltenZwinker1.

FAXE kommst du wieder RL Süd?

Habe seit einer Woche Spielabbrüche mit der Fehlermeldung:

Sie sind mit dem Onlinespiel nicht mehr synchronisiert" Geil!!!!

Grübel Wie krieg ich das wieder weg?

INSERT INTO ufo_spielzeiten (sz_trainerID, sz_tag, sz_von, sz_bis) VALUES (11479, 1, 79, 85);
    Query erfolgreich ausgeführt!
    lol
    [quote][i]Original von andinho69[/i]

Ist so ne Sache mit den Longballs, wurde mir ja auch schon unterstellt.
    Wenn ich gegen Spieler spiele wo ich von vornherein weiß der hat schnelle Spitzen dann stehe ich i.d.R tiefer, schaue dass ich meinen letzten Abwehrmann steuere und versuche mit der "Mitspieler zur Hilfe Taste" den Ballführenden unter Druck zu setzen. Typische Longballspieler schicken Ihren Stürmer gerne wenn Sie den Ball auf Höhe der Mittellinie führen, bzw. noch in Ihrer eigenen Hälfte, doch dann geht idealerweise mein letzter Abwehrmann schon in Position und hat einen gewissen Vorsprung, dann noch Körper zwischen Ball und Gegenspieler, dann kommt keiner ran. Leider gibt es aber auch Situationen wo die Abwehr unsortiert ist (nach Fehlpässen im Spielaufbau), dann kann man nur hoffen dass die Longballs ungenau kommen. Also ist der erste Schritt zum Longball vereiteln ein präzises Aufbauspiel, 2. Abwehr tief stellen, 3. den letzten Mann zeitig steuern. Klar hilft es schnelle Verteidiger zu haben, aber das geht auch mit langsameren, gerade wenn ich online Saison mit Köln zocke habe ich oft schnellere Stürmer gegen mich, mit "Graupenteams" wir Köln kann man das am besten trainieren.

[/quote]

HSVKlatsch Super Danke Andi.

Das hilft einmal was. Zumindest mir!Big Eye Nur noch eine Tipp bitte, wie stelle ich meine Abwehr TIEF??????Grübel Wenn ich auf Defensive stelle stehen die bei mir trotzdem auf der Mittellinie.
    zensiert

"Bin ich da auch selber schuld?"
    boah
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Den Ball ständig nach vorne pöhlen um dann hinterher zu pacen ist mit das nervigste was man machen kann. Den ein oder anderen langen Ball kann man durchaus machen. Doch wenn einer nix anderes im Köcher hat, dann ist das schon irgendwie arm.[/quote]

Ich denke nicht das es Arm ist wenn man es net verteidigen kann selber schuld.

Musste das gegen Pascal erfahren und nun kann ich die dinger gut verteidigen.
    Sehe das jetzt auch eher so wie Pascal. Alle die darüber Nörgeln sind die welche das nicht verteidigen können weil sie die Pressing Taste Missbrauchen wie ich das einst auch machte.
    Dazu kommt das man seine Verteidiger einfach nur richtig stellen muss wenn einem das gelingt sind lange bälle nutzlos für den Gegner.

Man muss einfach schauen das man Kompackt steht und versucht die Langen Bälle schon da stopt wo der gegner versucht sie zu spielen sprich beim Passgeber.

Es gibt einige nützliche Tutorials wie man sich Chancen auch anders erarbeitet die recht gut erklärt sind.
    Vieleicht können da einige ihr offensiv spiel optimieren

[/quote]

Da bin ich lieber selber schuld, daß ich nicht Fifen kann!

Wenn ich mir vorstelle daß ich in einem Absatz soviele Orthografiefehler habe ist das noch das geringste Übel.

Anstatt Hilfen zu geben nur grosskotzig irgendwelche Wortkombinationen hier reinzustellen.

Ich stell mich mal selbst an die Wand! Ich bin zu doof diese Longballs und Lupfer zu verteidigen. Und was mich mehr stört, wenn das ganze Spiel so läuft ist es nur eine herumwerkeln kein Tor zu bekommen, aber irgendwann passiert dann doch der Fehler .

Aber Fifa hat ja auch NULL mit REAL-Fussball zu tun und darum soll es auch erlaubt sein, nur die Leute die so so spielen, sollen nicht denken sie hätten Ahnung von REAL-Fussball, den da gibt es das kaum daß der Ball über 70 m hoch genau zum Mitspieler kommt.

Es lebe FIFA!!!!!

Grazie

Hallo Leute,Sonne

Mag mich wer?Heul

Zum Essen bin ich aber schon zu alt, und Sex geht nicht da ich schon verheiratet bin und treu bin.Doof

Sehr doch nicht alles so eng, sind schon so viele "alte" und tolle VDFB-ler hier abgesprungen nur wegen so kleiner Reiberein.

Aber ich überleg nun auch schon ob ich FAXE bald nicht mehr mag wenn er gegen mich noch oft gewinnt. So eine Frechheit dabei bin ich der Ältere.
    zensiert
    Hej Mathias,

ich kann dich verstehen, bin der Fifaking in Person aber bei 13 geht gar nix. Sogar der "alte" Luckerking FAXE knallt mich vom Platz.

LOL alter schützt nicht vor Phantasie.

ICh denke auch diese Version ist sehr zufallsbedingt. Aber diese Community ist VIELLLLLLLL mehr wert als der Ärger über diese DEPPENVERSION. Wenn du aufhörst setzte ich alles daren dein TEam zu bekommen! Neunmalklug Und dann kannst du nächste Saison in der RL-Süd starten, denn ich bin so schlecht daß ich in einer Saison von der 1. Bundesliga in die RL absteigeHeul. Kannst du das verantworten?Grazie
    Sonne
    Liebe Grüsse FIFAOPA: