genau wie bei mir hyppi
Beiträge von Maginho
-
-
wenn man zu fuß hin- und zur schule geht is das günstiger :P
-
naja wie gesagt im geschäft kriegt man es für 38 euro von daher :P
-
[quote][i]Original von ava[/i]
was schlimm ist... wenn man zb gegen frankfurt spielt... der schatten mit dem videowürfel bzw. dem sonnendach[/quote]
Das ist mir schon seit 07 aufn keks gegangen aber in echt isses auch unglaublich scheiße sich in die veltins arena bei sonnenschein zu trauen du siehst eh nix -
[quote][i]Original von ava[/i]
Flache Flanken zu stark
Natürlich wieder keine selbst erstellten Aufstellungen online verfügbar :(
[/quote]
Flache Flanken und stark? also ich hab da was anderes gesehen, auch online
Bin zwar nicht son technikfreak aber ich glaube das wäre schwer zu organisieren mit den selbst erstellten aufstellungen oder nicht?
ich hätt noch nen kritikpunkt longballs existieren immer noch so wie vorher ich hab n online match gemacht und da isses wieder sau auffällig -
-
-
meinste wenn du online spielen willst? weil wenn ja kann ich dir nicht helfen ich hab das problem nämlich nicht
-
ok problem gelöst
übrigens der mm funktioniert bei mir einwandfrei ;) -
-
ne da kann ich ja halt nicht :(
-
Bräuchte auch mal kurz Hilfe will dazu aber kein neues thema öffnen, also es geht darum dass ich wenn ich mich online anmelden will zu dem punkt komme "ich habe bereits ein konto" oder "ich habe noch kein konto" wenn ich auf ich habe bereits ein konto gehe und meine daten eingebe steht dann "nichtspezifischer fehler. dieser hinweis tritt auf wenn die e-mail-adresse und passwort bereits zu einem konto gehören". ich denke mir so ja natürlich gehören die zu einem konto wolln die mich verarschen oder was? ich mach jetz bestimmt kein neues konto nur weil die das so wollen könnt ihr mir da irgendwie helfen?
-
-
-
-
-
-
-
ach man ey kaum ist bei mir die kohle weg kommt so was ich hab au immer pech im leben :(
-
Schöner Bericht.