Beiträge von Maginho
-
-
bei meinem Wahlomat-Test waren grüne und cdu gleichauf und die spd ganz hinten, also bei mir hat der test das bestätigt was ich denke
-
ich würde die grauen panther wählen :rolling:
-
Den Titel des "Most Valuable Player" (MVP) der abgelaufenen Saison erhielt der junge Ausnahmestürmer Martin Fenin. Knapp 30.000 BVB-Mitglieder haben abgestimmt und Fenin gewann mit 6.412 Stimmen knapp vor Tim Wiese (5.876), Alexander Frei (5.133), Andres D'Alessandro (4.655) und Gonzalo Castro (4.589). Alles in allem war die Wahl sehr ausgeglichen und unentschlossen, doch dank der erstaunlich starken Rückrunde hat der erst 22 Jahre junge Tscheche die Abstimmung letztlich verdient gewonnen.
Die Wahl zum MVP der 1. Liga wird wohl auf Sören Larsen fallen, fest steht allerdings offiziell zumindest noch nichts. ;) -
geilster Spielbericht ever :rolling: :rolling: :rolling:
-
-
QPR = Queens Park Rangers? ;)
-
vollidioten gibt es überall, in deutschland am wenigsten. so wenig kriminalität wie bei uns gibt es sonst nirgends das ist doch schon gut. so etwas wie keine gewalt oder keine psychisch labilen menschen werden wir leider nie haben.
-
hauptsache keiner ist tot
-
also ich finde gerade bei solchen geschichten sollte man gnade vor recht walten lassen, diese liga hier ist sicherlich nicht das wichtigste auf der welt für die user, die geburt eines kindes und halt die ersten wochen danach vielleicht schon ;)
-
Schade dass er nun auch hier gegangen ist :(
-
vielleicht hab ich da was verpasst, im moment ist aber noch guevenisik vorne...
-
da lag ich ja mit meinem tipp goldrichtig dass stuttgart noch unter die top 8 kommt ;)
-
Jop aber solche Spinner gibt es leider immer wieder.
-
ich bin von der pc version auch so enttäuscht :D
-
unterbrichst du das spiel mit dem task-manager? je öfter du das machst, desto schlechter wird die qualität. ;)
-
rein aus interesse als ich auf den gehaltsindex schaute sah ich dass bayern einen größeren wert hat als dortmund und somit den höchsten in der liga! wie ist das passiert, dass bayern abgestiegen ist?
-
Das wird noch sauschwer für Hansa, denn gegen Dresden holen sie keinen Punkt und wenn Mainz gewinnt gehts in die Rele.
-
gossip - heavy cross
-
mike oldfield - moonlight shadow