FC Bayern München (5) : (1) Alemannia Aachen (30.000 Zuschauer)

• Moskito (Matthias B.)
    (Thorsten Schroiff) eViL

2. BuLi - 11. Saison - 33. Spieltag

Ribery (2)
    Deisler (1)
    Karhan (1)
    Makaay (1)
    (1) Hoilett
    Zuschauer: 30.000

S P I E L B E R I C H T

Pflichtsieg für den 2.Liga Meister!

Mit einem ungefährdetem 5:1 Heimerfolg konnten sich die Münchner gegen die noch nicht ganz geretteten Aachener durchsetzen!

Bereits nach 20 Minuten wussten die Zuschauer, in welche Richtung es gehen würde. Durch 2 Tore von Ribery und Deisler gingen die Bayern früh in Führung!
    Die Aachener hatten zwar die ein oder andere Chance, nutzten diese jedoch nicht entschlossen genug!
    Mit dem zweiten Treffer und dem 3:0 durch Ribery noch vor der Pause war das Spiel dann schon entschieden!
    Nach dem Seitenwechsel zogen sich die Gastgeber immer weiter zurück und überließen den Aachenern das Spielfeld. Hoilett war es dann, der den Ehrentreffer erzielen sollte.
    Der nächste Rückschlag ließ nicht lange auf sich warten, als Karhan in der 78 Minute durch einen sehenswerten Treffer aus 20 Metern den 3 Tore Abstand wieder herstellte!
    In der 85. Minute Grätschte dann Torhüter Hesse Makaay im 5 Meter raum noch um, sah Rot und musste von draußen verfolgen wie der gefoulte den fälligen Elfmeter zum 5:1 Endstand versenkte!

Trainer Bönisch:
    Das war heute mal ein sicheres Ergebnis gegen Aachen, was bisher selten vorkam. Wir konnten befreit aufspielen und das merkte man auch. Aachen ist zwar jetzt weiterhin im Abstiegskampf, aber ich denke nicht dass sie noch auf den Relegationsplatz abrutschen werden! Danke für das faire Spiel an meinen Kollegen und viel Erfolg noch im Saisonendspurt!
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    rein aus interesse als ich auf den gehaltsindex schaute sah ich dass bayern einen größeren wert hat als dortmund und somit den höchsten in der liga! wie ist das passiert, dass bayern abgestiegen ist?[/quote]

[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=1&sub=0&site=ufo_trainerindex&usr=10359[/URL]

frag ihn :-)