Sieht gut aus :)
Beiträge von delted user
-
-
1.FC Eschborn - Bayer 04 Leverkusen 0:3 (0:3)
0:1 Costa (9.)
0:2 Ivica Olic (24.)
0:3 Milivoje Novakovic (29.)
Ein schönes Spiel in Eschborn, doch der Ball wollte nicht immer wie die Spieler wollten. Viele Chancen auf beiden Seiten. Der turbullente Start von Leverkusen hatte Eschborn eiskalt erwischt. Doch nach dem Treffer von Novakovic zum 3:0 lief bei Leverkusen immer weniger richtig gut. Das Tor wurde mehrmals verfehlt und Eschborn kam mit der Zeit zu immer größeren Chancen. Aber Rene Adler diente als guter Rückhalt für die Mannschaft und sicherte die Null.
Schönes Spiel mit eigentlich zu wenigen Toren, aber naja ;)
Viel Erfolg noch an Hein Blöd! -
Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:1
1:0 Milivoje Novakovic (54.)
2:0 Claudio Pizarro (70.)
2:1 Prosovsky (90.)
Kommentar: Ein schönes Spiel zwischen Leverkusen und Hannover. Beide schenkten sich Nichts und es gab wenige Chancen. Novakovic hatte eine Kopfballchance für ein Tor scheiterte aber. Ein paar Minuten später hätte Hannover in Führung gehen können, doch zwei Ecken brachten Nichts ein. In der zweiten Halbzeit machte Novakovic dann das 1:0, wie aus dem Nichts. Einige Minuten später markierte der eingewechselte Pizarro das 2:0. Nach der Führung plätscherte das Spiel vor sich hin und der Anschlusstreffer in der 90. Minute von Hannover änderte nichts an dem Sieg von Leverkusen, der nicht ganz verdient war. Hannover hätte einen Punkt verdient gehabt, doch wer die Tore nicht macht, der gewinnt nicht!
Viel Erfolg noch an Apple! -
Also, ich als Interimstrainer von Bayer Leverkusen möchte, dass sich mal meine Gegner bei mir melden, habe ja keine ICQ-Nummern von ihnen! Meine ist 195713958
Holstein Kiel
VfB Leipzig
FC 08 Homburg
Hamburger SV
Wäre nett wenn ihr euch meldet! -
So ich, Thomas Boekels mit "S" ;) möchte mich auch einmal vorstellen.
Komme aus der Nähe von Köln und bin natürlich FC-Fan, und bekomme nun hier ein ähnliches Glück wie in der OFL, dort hab ich Gladbach, das ist schlimmer als Leverkusen ;)
Ich bin 15 Jahre alt, bald 16 und habe Erfahrungen aus anderen Ligen und freue mich mit zu spielen! -