Glückwunsch zum Sieg!
Beiträge von deCoo
-
-
Ist wirklich sehr schade, dass du gehen möchtest. Du gehörst einfach zum VDFB...😢
Hoffentlich kommst bald wieder zurück... -
Alles anzeigen
Hey,
bitte die 2 Strafpunkte auf meinem Konto löschen. Sind noch aus der vorherigen Saison als die TVs noch deutlich stärker sanktioniert wurden und ich 2 SP für ungenaue TVs bekommen habe.
Vielen lieben Dank!
Grüße FlashDie verfallen automatisch nach 6 Monaten.
In deinem Fall also am 30.6.2023. -
-
Ich bleibe natürlich auch.
-
Schieben wir alles einfach auf dem Patch

Aber echt. Blöder Patch!

-
Ach, komm... Schlaf ein paar Tage darüber und dann geht es mit neuem Elan weiter 😉
-
Neues aus dem Admin-Team
Am heutigen Tag hat uns leider P3RYPL3X mitgeteilt, dass er aus zeitlichen Gründen vorerst seine Admin-Tätigkeit nicht mehr ausüben kann und entsprechend zurücktreten muss. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei dir für deine geleistete Arbeit im Admin-Team.
Ersatz wurde auch schnell mit Turkish_Pele gefunden, der folgerichtig aus dem Recruitingteam aufsteigt und dort mit toller Arbeit seinen Einsatz für den VDFB unter Beweis gestellt hat. Dem Recruitingteam bleibt er zudem erhalten.
In diesem Sinne heißen wir dich herzlich Willkommen im Admin-Team.So wechselt FPS-R0senh0lz nun als Ligaleiter in die 1. Liga, Fabo bleibt bei der 2. Liga und Turkish_Pele übernimmt ab sofort die 3. Liga.
-
Kann mich Fabo nur anschließen.
Alles Gute für dich und deine Familie. Bis bald im VDFB 🙂 -
- Draft (Hertha)
- Rückennummern
-
Update 08.01.2023
- Neue FIFA-Datenbank (Stand: 17.12.2022)
- Transfers
- Vertragsauflösungen
- Positionen
- Rückennummern
- Arbeitsraten
ACHTUNG: Dieser Patch (und folgender) ist verpflichtend für die Rückrunde!
-
Beginn der Rückrunde
Nachdem am heutigen Abend in allen drei Ligen die noch offenen Spiele gewertet worden sind, kann die Rückrunde ab sofort starten.
Zudem wurde die FIFA-Datenbank (Stand: 17.12.2022) eingespielt, sodass wir im VDFB wieder aktuell unterwegs sind.
So sind darin Vuskovic (Hertha, kann gedraftet werden) und Langerak (Bayreuth, Karriereende) nun nicht mehr vorhanden.Wichtig:
Denkt bitte daran, dass ihr euch das neueste Patch-Update einspielt.In diesem Sinne wünschen wir allen Trainern viel Spaß und Erfolg!
-
- Transfers
- Rückennummern
- Nebenpositionen
- Arbeitsraten
-
Jakobus504
Alles Gute! -
- Transfers
- Rückennummern
- Nebenpositionen
- Arbeitsraten
-
- Transfers
- Wunschspieler
- Rückennummern
- Nebenpositionen
- Arbeitsraten
-
Spielervorschau #9 (letzte)
Auslaufend in der Woche vom 26.12. bis 01.01.
27.12. / 375.000 Euro 28.12. / 30.000 Euro 29.12. / 250.000 Euro 30.12. / 1.200.000 Euro -
Göttingen
-
Gute Besserung!
-
Sydney