SC Biene-Maja Verl
Beiträge von deCoo
-
-
Habe gerade alles eingerichtet und es funktioniert alles super. Fehlen nur noch die Grafiken sowie paar kleinere Fehlerbehebungen zur Perfektion! :)Großen Respekt und vielen Dank an die Macher des Patches! Ihr müsst mal gelobt werden!
-
Wurde leider noch nicht umgesetzt. :(
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Danke für's Turnier! Ich bestell mir erstmal n neues Gamepad.
[/quote]Nun geht's wieder. Hab jetzt nochmal andere Batterien genommen und es funktioniert. Sehr strange. -
Danke für's Turnier! Ich bestell mir erstmal n neues Gamepad.
-
Raum: vdfbPasswort: vdfb
-
Gut, treffen wir uns dann in der vdfb-Lounge?
-
Naja, die Patch-Daten an sich sind verfügbar. Allerdings hab ich keine Ahnung, was ich mit denen anstellen soll. Der Starter wird auch nur Fifa starten und vorher die entsprechenden Files in den richtigen Ordner kopieren.
-
Bei zwei 3er-Gruppen hat ein Team immer Pause und man hat vielleicht nur 2 Spiele. Von daher wäre eine Liga vielleicht interessanter.
-
Ich bin auch dabei mit dem SVWW, sofern ich mein Gamepad hinbekomme.
-
Und wieder heißt es "2 Spieler kommen, 2 Spieler gehen" beim SVWW!Nachdem gestern Marcel Ndjeng verpflichtet werden konnte, kann sich das Missverständnis mit Sebastian Schiendzielorz auflösen, der aller Voraussicht nach zu RB Leipzig wechseln wird.Zudem wurde mit Stephan Sieger eine Alternative für das Mittelfeld verpflichtet. Dadurch darf Fabian Aupperle den Verein für einen obligatorischen Euro verlassen, mit dem nicht mehr geplant wird.Weiterhin steht noch der Zweitligastar Marvin Braun (74) für 111.222 Euro auf dem Transfermarkt (bis 8.2.).
-
Hab's auch durch.
-
Ich wollte hiermit nur nochmals erinnern, dass die beiden Spieler nachher auf dem Transfermarkt auslaufen. An Kunkel ist bereits 1860 München interessiert.
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Lol 3mal dürft ihr raten wer das entscheidende Tor gegen Olly im Entscheidungsspiel gemacht hat...[/quote]Glas? :D -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Warum ist Thomas Glas eigentlich der einzige Spieler in meinem Kader der sich bisher auch nur im Ansatz den Arsch aufreißt???????[/quote]Jetzt weiß ich auch, was mir fehlt. Bei mir stehen permanent 11 Trottel auf dem Platz, die sich selbst umrennen.Bin damit raus!Viel Spaß euch noch! -
Der SVWW verliert nach 2:0-Führung noch in letzter Sekunde mit 2:3 gegen Hoffenheim.Banser hat übrigens getroffen

-
Der SVWW ist ebenfalls dabei.
-
Comodo habe ich auch in Verbindung mit AntiVir. Wenn die ein Update schieben wollen, wirst du auf den Desktop zurückgeworfen, da dort etwas aufpoppt.Einfach die Firewall aktuell halten und bei Antivir die avnotify.exe in den Lokalen Sicherheitsrichtlinien blockieren, damit das Teil nicht mehr aufgeht.
-
Und wie sieht es mit der generellen Team-Taktik aus?
-

Die beiden Zweitligastars Oliver Kunkel und Marvin Braun befinden sich auf der Transferliste!
Wie es sich bereits angedeutet hatte, darf Oliver Kunkel (Stärke 73) nach der Verpflichtung von Fait-Florian Banser den Verein für eine Mindestablöse von 333.666 Euro verlassen.
Auch Marvin Braun (Stärke 74) werden keine Steine in den Weg gelegt, sodass er ab einem Gebot von 222.555 Euro eine neue Herausforderung suchen kann, nachdem mit Eugen Polanski bereits Ersatz gefunden worden ist.
Wer wird wohl ihr neuer Verein?