Sehr geil! Mal schauen, was sich dann bei FIFA 18 machen lässt. Die Engine (Frostbite) und der Aufbau der Dateistruktur sind zumindest gleich.
Beiträge von deCoo
-
-
Positionen können wir ja dann heute Abend schauen, wenn alle da sind. Vielleicht klappt es mit Feulner sogar.
Ohne Alex und Feulner würde ich vorschlagen:
Sturm: Andi & deCoo
LM: Pander
RM: Chrille
ZOM: M8nt1s
ZDM: Elli
IV: Fusshupe & Pitbull -
-
Kann mich Fusshupe da nur anschließen.
Auch wenn das 3:2 gegen uns doof gefallen ist, hatten wir davor selbst Glück bei unseren Toren. Spielerisch war es heute weitestgehend ziemlich schlecht und die beiden Niederlagen haben wir mehr als zurecht erhalten.
-
Schönen Urlaub!
-
Natürlich wird da noch was gemacht an der Seite.
Das ging nun aufgrund diverser Umstände bei Mannes und auch bei mir erst mal nicht weiter. Demnächst geht es aber wieder voran. -
Nice. Da bin ich mal gespannt, ob das was wird.
-
Bin morgen Abend im Stadion bei Wehen - Aue. Spielbeginn ist 18:30 Uhr.
20:30 Uhr wird daher etwas zu knapp.
Sofern es keine Verlängerung geben wird, schaffe ich es aber auf jedenfall zu 21 Uhr. -
fohlendom und gaggin, kann euch nicht antworten auf die tv´s da sie geschlossen sind
Ist offen.
-
also ich kann bei meinen beiden noch offenen Spielen auch keine TVs schreiben...
Ich könnte ein Ergebnis eintragen, aber es gibt keine TV-Funktion...
Das liegt daran, dass die TVs vom Script noch nicht angelegt worden sind, da wir die Spieltage vorzeitig freigegeben haben.
-
Ja offen war der aber konnte nichts schreiben habe es aber jetzt getan danke dir
"Offen" bedeutet, dass du schreiben kannst

-
Geht leider nicht, kann die TV öffnen aber nichts schreiben
Dein Spiel gegen den HSV (19. Spieltag) ist nun ebenfalls wieder offen.
-
Hab sie dir nun zum dritten Mal aufgemacht.
-
fohlendom
Wenn es keine Absicht war, dann hast du leider selbst an dem Abschlag und dem daraus resultierenden Tor Schuld.Dann Fair Play für eine Situation zu erwarten, für die Vyled überhaupt nichts kann und er einfach dein Geschenk annimmt, finde ich dann schon etwas zu viel von dir.
Aber klar, es gibt Trainer hier im VDFB, die aus einer solchen Situation kein Tor machen würden, aber das kannst du nicht zwangsläufig erwarten.
Leider doof gelaufen für dich. Trotzdem dann nicht das Spielen einstellen.
-
In unseren Regeln haben wir es eindeutig stehen:
§ 1 Strafenkatalog - Fair Play im SpielWurde der Abschlag denn vorsätzlich geblockt?
In der Folge war das Einstellen des Spiels natürlich auch nicht in Ordnung.
-
Kann ja nicht überall alles so flott und gut laufen wie hier

-
Spiele gegen unbesetzte Teams wurden allesamt gewertet.
Jetzt liegt es an den Trainern die Saison schnell zu ende zu bringen

Sehr schön.
Bin mal gespannt, wann die Spiele durch sein werden. Wahrscheinlich klappt es nicht, weil die TV bei einigen Spielen noch nicht offen ist.
-
Ich sag mal unter Vorbehalt für Sonntag zu.

-
Die Ergebnisse können nun auch selbständig eingetragen werden.
-
Ergebnisse können nun auch eingetragen werden.