Aufgrund der Rückrundenverschiebung wurden die Termine und Fristen angepasst.
Beiträge von deCoo
-
-
Hab dir auch mal 2 Monate per PayPal gesendet.
-
-
<---
Enthalten im Update vom 01.05.
-
Stephané Mvibudulu
SV Wehen Wiesbaden
von 66 auf 69
für 345.000 EuroAufgewertet
-
Also ich mag das 4-3-3 sehr gerne (in der offensiven Variante).
Die Taktik dazu hab ich vor 3 oder 4 Jahren ausgetüftelt, indem ich mir überlegt habe, wie ich Fußball spielen möchte und habe die Taktik entsprechend eingestellt.
Mit etwas Feintuning und zahlreichen Testspielen/-turnieren stand sie fest und ich spiel seitdem mit der Taktik.
Das braucht einfach etwas Zeit, um das herauszufinden.
Im Spiel wechsel ich eigentlich selten, aber alternativ gibt's je nach Spielverlauf und Gegner noch 4-2-2-2 und 3-5-2 als Option.Bis auf Flanken (semi) habe ich alles auf auto gestellt.
-
Nicht unbedingt, aber man könnte ja auch durch Flexibilität verhindern das ein Verein den Bach runter geht.
Man kann sich auch vorher über die möglichen Konsequenzen bei der Gebotsabgabe im Klaren sein.
Die Regeln sind eindeutig und es wäre unfair allen anderen Trainern gegenüber, wenn wir hierbei eine Ausnahme machen würden.
Zudem bist du schon jahrelang dabei und kennst weißt über den Transfermarkt bestens Bescheid. -
Bin auch dabei und gegen 9 da.
-
Und durch die auf Teufel komm raus starre Regeleinhaltung wird das ja auch noch gefördert.
Genau, jetzt sind die Regeln und Admins schuld daran, dass du auf einen Spieler bietest, den du dir nicht leisten kannst.
-
Gündogan ist natürlich wieder runter vom Markt.
-
wie lange kann man noch Ü34 spieler auflösen? nur noch heute?
Nur noch bis heute.
-
-
<---
Enthalten im Update vom 22.04.
-
-
Dein Teamindex war nicht aktuell und du hast 1,4 Mio auf dem Konto.
In der mittleren Spalte ganz unten unterhalb der "Teaminformationen" findest du einen Link zum aktualisieren deines Teamindex (bei Fehlermeldung nochmals laden). -
Dein Wort in Gottes Ohren
Er hat mich erhört.

-
Genau diese Eventualitäten müssen von uns im Team beachtet und besprochen werden, was nun mal etwas Zeit braucht, damit die bestmöglichste Entscheidung für alle Beteiligten getroffen werden kann.
Aber egal welche Entscheidung getroffen wird, es wird sowieso immer darüber gemeckert.

-
Korrigiert!!! Vielen Dank!!!
-
Warum wurde kürzlich der Spieler von Freiburg nach 1-2 Tagen kommentarlos vom Transfermarkt gelöscht? Vielleicht hat jemand deshalb einen anderen Spieler draufgesetzt, weil er vor hatte ihn zu kaufen. Der Spieler war immerhin auch AUF dem Transfermarkt. So viel kann man sich gar nicht verklicken, immerhin muss ja eine Summe eingetragen werden.
Wie gesagt, das ist laut Regelwerk ok und Skrillex hatte es mir umgehend gemeldet. Die Nachricht hatte ich lediglich unterwegs gelesen und dann vergessen, sodass diese zeitliche Verzögerung auftrat.
Jedoch gebe ich dir Recht, dass man sich eigentlich nicht so oft "verklicken" kann... -
Da hatte sich leider beim gestrigen Update ein Fehler mit falscher ID bei Max Kremer eingeschlichen, was FIFA zum Absturz brachte.