Alles Gute!
Beiträge von deCoo
-
-
Zur Zusammensetzung der Werte:1) Die FIFA-Werte sind für die entsprechenden Positionen auf ihrer Spielerdetailseite im VDFB ersichtlich.2) Hinzu kommt noch die internationale Reputation, welche bei sofifa eines jeden Spielers abrufbar ist, die zusätzliche Gesamtstärkepunkte bringt.3) Darüber hinaus spielt die aktuelle Form hinein (roter Pfeil nach unten bzw. grüner Pfeil nach oben), wodurch manche Werte aktuell leider schlechter/besser sind als sie eigentlich sein sollten.
-
Hab es jetzt erst gelesen, da mich die Urlaubseinträge nicht wirklich tangieren.Wie kommst du darauf, dass Cheaten ein Kavaliersdelikt sei? Du weißt doch genau, dass es bereits mehrfach mit einem Ausschluss bestraft wurde. Bei Beschwerden oder Auffälligkeiten kannst du dich gerne an einen Admin wenden.Bezüglich Trainerkollegen angreifen habe ich dich nicht umsonst indirekt gefragt, was das hier zu suchen hat.
-
Du brauchst allerdings nicht darauf warten wie sich der Patch entwickelt, da vorerst keinen richtigen VDFB-Patch geben wird. Wann dies der Fall sein wird, ist leider nicht absehbar. Somit ist diese Lösung alternativlos.Wenn du keine Lust darauf hast, zwingt dich niemand diesen Weg mitzugehen. Stattdessen Trainerkollegen anzugreifen (warum auch immer), ist nicht die feine englische Art.Übrigens ist das Cheaten in dieser Saison genauso (wenig) möglich wie auch all die Jahre zuvor.
-
Spielervorschau #6Auslaufend in der Woche vom 26.12. bis 01.01.Anmerkung: Aufgrund der Weihnachtsfeiertage und des Jahreswechsels kommen diesmal nur 4 Spieler
27.12. / 525.000 EUR 28.12. / 125.000 EUR 29.12. / 37.500 EUR 30.12. / 2.400.000 EUR -
Freitag kann ich nicht, Sonntag eventuell.
-
Spielervorschau #5Auslaufend in der Woche vom 19.12. bis 25.12.Anmerkung: Aufgrund der Weihnachtstage kommen diesmal nur 5 Spieler
19.12. / 300.000 EUR 20.12. / 1.150.000 EUR 21.12. / 150.000 EUR 22.12. / 50.000 EUR 23.12. / 1.450.000 EUR -
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Bei euch kann man ja viele Spieler noch nachschauen aber was machst du wenn der Spieler wie so viele Erstellter Spieler XX heißt ^^ [/quote]Daher sollten die Rückennummern entsprechend derer im VDFB sein, sodass eine Zuordnung möglich ist. -
Bin heute nicht dabei.
-
Das Problem habe Ich auch zeitweise mit dem Einladen. scheint aber normal zu sein.Weshalb du aber keine Einladungen annehmen kannst, weiß Ich allerdings nicht.
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Setzt mal wen bei Siegen ein. Ich will kresic und nazarov :P[/quote]Wem von den ganzen Bewerbern würdest du den Verein denn geben? Wir können uns einfach nicht entscheiden. -
Bye bye, Larsen...
-
Im Origin findet er keinen ThomasRottluff. Hab dir im ICQ aber noch geschrieben.
-
Die spieler haben maximal bei FIFA in ihrer Schnelligkeits-Kategorie:
Gerhardt 73 -> + 5Bartra 77 -> +5Kaderabek 79 -> +3 (Neu: +5)In der Regel bewegt sich das Plus um bis zu 5 Punkte zum VDFB hin, wobei bei Gerhardt den unwichtigste Wert (Beweglichkeit) betrifft. Da spielt sein Alter etwas hinein.Kaderabek hab ich entsprechend geändert. Danke für deine Anregung. -
Spielervorschau #4Auslaufend in der Woche vom 12.12. bis 18.12.
12.12. / 850.000 EUR 13.12. / 200.000 EUR 14.12. / 50.000 EUR 15.12. / 375.000 EUR 16.12. / 1.000.000 EUR 17.12. / 37.500 EUR 18.12. / 1.450.000 EUR -
Spieler ist vom Transfermarkt runter.Da das Gebot von Kiel nach deiner Meldung platziert wurde, ist dieses natürlich als nichtig zu betrachten.
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Ja er war doch Bundesligaspieler bis zum 30.06.2016. Wenn der Spieler in Fifa 16 auf den Transfermarkt gekommen wär, wäre das ok aber jetzt.
Ich habe keine Berührungspunkte wundern tue ich mich trotzdem.[/quote]Er ist aktueller Deutscher Nationalspieler. Und erfüllt doch damit die Kriterien. -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Ich habe eine Frage zum Transfermarkt: Leroy Sane steht auf dem Transfermarkt und das obwohl er aktuell bei ManuCity spielt.
Ist die Regel nicht so geschrieben das nur aktuelle Spieler auf den Transfermarkt kommen?
Kann mich auch irren.[/quote]Bundesligaspieler und/oder Deutsche Nationalspieler -
Ja, er war auch in der Basic-League eingetragen, aber eben noch auf inaktiv geschaltet, weshalb er nicht in der Liste stand.
-
Fusshupe war Inaktiv, da er keinen Verein hatte. Ist nun wieder aktiv und das Eintragen sollte klappen.