P.s.
Und FAIR war ich immer gewesen.
Im Spiel und auch woanders.
kann ja nicht wahr sein......
Und FAIR war ich immer gewesen.
Im Spiel und auch woanders.
kann ja nicht wahr sein......
Heute ist leider der Tag gekommen an dem der Trainer des VFL Wolfsburg hinschmeisst.
Um es mal nicht in Vereinsversion zu schreiben:
Ich habe einfach Probleme mit dem Spiel.
Da ich WIN 7 benutze und es ein altbekanntes Problem ist, dass die Fifa.exe abstürzt habe ich irgendwann keine Lust mehr mich aufzuregen.
Hab zu der Zeit als es funktionierte XP installiert gehabt um auszuprobieren wie es damit läuft.
Es lief die meiste Zeit aber hatte auch Abstürze.Da ich aber mit WIN 7 arbeiten MUSS sehe ich nicht ein auf ein veraltetes Betribssystem zurückzugreifen, weil EIN Spiel nicht funzt.
Diverse E-Mails mit dem EA-Support waren echt unnütz, denn wie die mit der Sache umgehen ist ein Witz.
Da wurde mir zum Beispiel in einer E-mail mitgeteilt, dass das Spiel für meinen Rechner nicht geeignet ist, da zur Zeit der programmierung ein solches noch nicht auf dem Markt war .
Da lach ich mich ja tot,echt
Ich bin , sag ich mal, PC-Technisch nicht allzusehr auf den Kopf gefallen, habe viel mit PC´s zu tun und kann auch einigermaßen programmieren.Aber das ist nun egal.
Habe sämtliche Sachen ausprobiert die als Lösung galten, welche aber nicht funktionierten.
Alles aufzuzählen würde die Seite sprengen.
Irgendwann verliert man die Lust und deinstalliert es und so ist es auch gekommen.
Es hat mir viel Spass gemacht hier mit Euch und hoffe, auch wenn ich jetzt sage, dass ich nie wieder ein Spiel von EA kaufe, dass Fifa11 besser wird.
Hoffe auch , dass der nächste Trainer des VFL die Stärken des Vereins erkennt und gut um den 2. Tabellenplatz mitspielen wird.
MFG Sash
P.s.
Werde aber immer wieder mal reinschauen und auch mal nen Kommentar abgeben wenn es gestattet wird ;)
Und noch was
Maginho, sry, war ein wenig überzogen, hatte nen scheiss Tag
und regte mich dann noch über dieses Spiel auf, welches nicht funzte.
Sonic (Matthias E.) | (Sash G.) OptikBoom | |||
Idrissou (1) | (2) Diego (1) Federico (2) Dzeko | |||
5. Spieltag und die Wölfe aus der VW-Stadt waren bei den unglücklich gestarteten Stuttgartern zu Gast. Trainer Sascha G. konnte mit seinem Team eine ganze Woche nicht trainieren da er mit Grippe krank zu Hause flach lag. Grund genug für sein Team zu beweisen, dass sie es auch ohne Training schaffen eine nominell stärker besetzte Stuttgarter Elf zu bezwingen. Alles fing aber gleich nach 11 Minuten mit einem Paukenschlag an indem Idrissou einen guten Pass aus dem Mittelfeld verwertete und zum 1:0 abschloss. Die Führung dauerte aber nur 8 Minuten ehe Dzeko per Abstauber nach Schuss von Diego zum Ausgleich traf. Die weiteren 26 Minuten zur Halbzeit waren eine einzige Qual für die Zuschauer und Trainer beider Mannschaften. Mittelfeldgeplänkel unterstes Niveau mit Fehlpässen hüben wie drüben. Das konnte sich Sascha G. nicht gefallen lassen und ließ eine Bombe platzen in der Kabine. Seine Spieler begriffen aber auch diese Explosion erst in der 65. Minute, nachdem sie zahlreiche Schüsse auf das Tor der Stuttgarter nicht verwerteten, durch den 2:1 Führungstreffer von Diego. Von da an war das Spiel gelaufen, Stuttgart musste aufmachen und Wolfsburg konterte stark, ließ noch RIESENCHANCEN aus , kam aber am Ende doch auf das dem Spielverlauf standesgemäße 5:1 durch weitere Tore von Diego,Dzeko und Federico. Pflicht erfüllt und zumindest für ein paar Stunden Tabellenführer. Trainerstimmen Sascha G.: Die erste Halbzeit hat mir rein gar nicht gefallen.Wir haben zuviel klein klein gespielt, wenig Druck nach vorne aufgebaut und zudem noch viele Fehlpässe abgegeben.In der zweiten war das alles ein wenig besser, wobei man auch sagen muss, dass Stuttgart nach dem Rückstand aufmachen musste und so notgedrungen unsere schnellen Stürmer teilweise perfekte Konter gesetzt und vollendet haben.Allerdings kritisiere ich auch hier die Chancenverwertung, denn die MUSS besser werden.Trotzdem freuen wir uns über die 3 Punkte und geniessen wenigstens ein paar Stunden die Tabellenführung.Viel Glück noch an meinen Trainerkollegen Matthias E.: War noch zu keiner Stellungnahme bereit und beriet sich erstmal mit dem Vorstand wie denn nun weitergehandelt wird. |