Beiträge von OptikBoom

[quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Sorry Jungs, was ich hier in letzter Zeit lese, ist echt net normal!!!

Fast nur Rücktritte, Schieberei, Bugs, Stänkerei usw.

Das ist meiner Meinung nicht mehr DAS VDFB, was mal war und da sage ich wirklich "JAMMERSCHADE"

Ich hab das Gefühl, dass einige hier überfordert sind!!!

Man man man!!!!!![/quote]

Marco das Problem ist das viele "alte" Aufgehört haben und die neuen wurden zu schnell eingestellt ich musste damals 2 Monate warten bis ich ein Team bekamm und musste mich in der Basic beweisen heute werden alle nach nur einem Basic eingestellt die hier in die VDFB nicht passen und nur bescheissen !!!! Vielleicht sollten die ALTEN LIGALEITER die Rubrik TEAMVERGABE übernehmen und sich die Neuen ein wenig anschauen !!![/quote]

Appel, halt mal den Ball flach du Arschloch.
    So langsam reichts mich als Betrüger oder Bescheisser zu bezeichnen, ganz einfach.
    Blöde Vollidiot.
    Ich habe normal einen Spieler abgeworben und einen Spieler zu OLic gegebene.Da hat man keine andere Möglichkeit als so zu bieten.
    Ausserdem hätteste den eh nicht bekommen, ich wäre IMMER drüber gewesen.
    Noch dazu wäre Olic gar nicht auf dem Markt gewesen wenn ich nicht nach ihm gefragt hätte.
    Als komm mal wieder runter.
    Olic gab es nur weil ich mal normal gefragt habe ob er ihn verkauft.
    Sowas ist nicht verboten oder?
    Scheiss künstliches Aufregen hier.
    Spiel deine Spiele und gut ist.
    Klar, dass sich hier einige wieder künstlich aufregen.
    Lächerlich, echt.
    Ich hab auch nicht geplant, dass dieses scheiss Spiel nicht mehr funzt.
    Das hat mit Olic NIX zu tun, ausserdem muss man auch OHNE den klarkommen.
    Jetzt wird´s wieder schmutzig, echt.
    ava

Ich schuldete ihm noch 1,5 Mio...auch wenn´s nicht gerne gesehen wird.
    Ich weiß, das sind zu hohe Preise, aber das sind Thekenfussballer, die kauft eh keiner.
    Ausserdem wär das schon lange über die Bühne gegangen wenn ich nicht soviel zu tun gehabt hätte in den letzten tagen.
    Also sry nochma an die anderen, das ist eh das letzte Gebot :D
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Wenn ich das so lese kann ich ja froh sein, dass meine Umstellung auf Win 7 Professional letztes Wochenende reibungslos verlaufen ist und auch Fifa samt Patch problemlos läuft.

Evtl. bringen die EA-Spacken ja noch nen Patch raus. Ansonsten sehen wir uns spätestens zu Fifa11 wieder beim VDFB.[/quote]

Ja, das ist ja auch so ne sache, wieso läuft es bei manchen und bei manchen nicht?

Diese Frage konnte mir da auch keiner beantworten.
    Wenn ich meinen Job so ausführen würde wie die, könnt ich schliessen, echt.
    Naja, egal nun
    Ne, das ist ein generelles Problem seitens EA ;)
    Ist ja nicht so, als wäre das ja nur bei mir...kannst ja mal googlen.
    Wie gesagt, solche Leichtigkeiten wie "Benutzerkonten, Admin, visuelle Designs" oder was weiß cih was es noch alles gibt, habe ich alles ausprobiert.
    Kerne zuweisen, usw.....ach, ich glaub es gibt nix, was ich nicht gemacht habe.
    Ich glaube 20 E-mails mit dem EA-Support sprechen für sich in der es schon in der zweiten lautete, dass mein System noch nicht auf dem Markt war, als sich Fifa in der Entwicklung befand.
    Schon DAS alleine lässt mich hinterfragen, mit was für leute ich es da zu tun habe.
    Ich spiele Spiele, die sind vor 4 jahren herausgekommen und laufen auf dem system wie Butter in der Pfanne.
    Und die kommen mir mit so nem Scheiss.

Heute ist leider der Tag gekommen an dem der Trainer des VFL Wolfsburg hinschmeisst.
    Um es mal nicht in Vereinsversion zu schreiben:

Ich habe einfach Probleme mit dem Spiel.
    Da ich WIN 7 benutze und es ein altbekanntes Problem ist, dass die Fifa.exe abstürzt habe ich irgendwann keine Lust mehr mich aufzuregen.
    Hab zu der Zeit als es funktionierte XP installiert gehabt um auszuprobieren wie es damit läuft.
    Es lief die meiste Zeit aber hatte auch Abstürze.Da ich aber mit WIN 7 arbeiten MUSS sehe ich nicht ein auf ein veraltetes Betribssystem zurückzugreifen, weil EIN Spiel nicht funzt.
    Diverse E-Mails mit dem EA-Support waren echt unnütz, denn wie die mit der Sache umgehen ist ein Witz.
    Da wurde mir zum Beispiel in einer E-mail mitgeteilt, dass das Spiel für meinen Rechner nicht geeignet ist, da zur Zeit der programmierung ein solches noch nicht auf dem Markt war .
    Da lach ich mich ja tot,echt
    Ich bin , sag ich mal, PC-Technisch nicht allzusehr auf den Kopf gefallen, habe viel mit PC´s zu tun und kann auch einigermaßen programmieren.Aber das ist nun egal.
    Habe sämtliche Sachen ausprobiert die als Lösung galten, welche aber nicht funktionierten.
    Alles aufzuzählen würde die Seite sprengen.
    Irgendwann verliert man die Lust und deinstalliert es und so ist es auch gekommen.
    Es hat mir viel Spass gemacht hier mit Euch und hoffe, auch wenn ich jetzt sage, dass ich nie wieder ein Spiel von EA kaufe, dass Fifa11 besser wird.
    Hoffe auch , dass der nächste Trainer des VFL die Stärken des Vereins erkennt und gut um den 2. Tabellenplatz mitspielen wird.

MFG Sash

P.s.

Werde aber immer wieder mal reinschauen und auch mal nen Kommentar abgeben wenn es gestattet wird ;)
    Und noch was

Maginho, sry, war ein wenig überzogen, hatte nen scheiss Tag
    und regte mich dann noch über dieses Spiel auf, welches nicht funzte.

Sagt mal, wollt ihr mich eigentlich verarschen??? -.-

Dumme Kommentare könnt ihr bei euch behalten.
    Mein Fifa stürzt ab wenn ich über den VDFB-Patch starten will, ganz einfach.
    Also nochmal auf DEUTSCH!:
    fifa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    SO!
    Allerdings nur wenn ich VDFB starten will, soll heissen (auch das erklär ich nochmal), ich ein vdfb-match spielen will.
    Das NORMALE Fifa funzt super.
    Und zur automatischen Anmeldung:
    Die ist aus, war sie immer und bleibt sie auch, ist ja schliesslich nicht das erste mal dass ich VDFB spielen möchte.
    So.
    Ich hoffe ich bekomme auch vernünftige Antworten und nicht so eine Scheisse wie von Maginho.
    Sry, aber das musste nun sein.
    Moin,
    hab seit paar Tagen das Problem, dass wenn ich vdfb starte, er nach der Anmeldung abstürzt.
    Liegt´s an dem Update welches schon seit längerem nicht gemacht wurde?

Ich poste es extra hier rein, da hier von dem Update gesprochen wurde
    Moin Männas

also da ich selber ein Fanatiker von Patches bin, werde ich, sobald mir hier ein Admin grünes Licht gibt, einen Patch erstellen in dem Torsounds sämtlicher Vereine (so dass ich sie bekomme) enthalten sind.
    Ich werde daraus versuchen eine .exe zu machen, so dass sie nur ausgeführt werden muss um installiert zu werden.
    Sollte mir das erlaubt werden, würd ich mich freuen und euch bitten, die Sounds eurer Vereine evtl mit zu suchen und mir zu schicken.
    Meine ICQ Nummer ist ja bekannt.

ich selbst habe schon einen Soundpatch drauf, so dass ich mein "Ramelam Ding Dong" :D beim Tor der Wölfe schön höre, und auch das der Bayern wenn die eins schiessen.
    Mein Ziel ist es aber, sämtliche VDFB Vereine in diesen Patch zu packen.

Denke das wird mir auch gelingen, nur ein bissl Zeit müsst ihr mir schon dafür geben.
    Wenn der Vorschlag ok ist und ihr einverstanden seid, dann postet bitte kurz ob ja oder nein.
    Natürlich wird der Patch erst bei mir selber ausprobiert um evtl Fehler zu vermeiden und euch "unterzujubeln".

Wenn wir sicher sind, dass dieser auch funzt, dann wird er veröffentlicht.

Wie gesagt, ich brauche nur grünes Licht, denn es ist viel Arbeit und nicht ma eben so gemacht, also nix für umsonst.

Sash

Sonic (Matthias E.)
    (Sash G.) OptikBoom

1. BuLi - 12. Saison - 5. Spieltag

Idrissou (1)
    (2) Diego
    (1) Federico
    (2) Dzeko
    Zuschauer: 46.800

S P I E L B E R I C H T

5. Spieltag und die Wölfe aus der VW-Stadt waren bei den unglücklich gestarteten Stuttgartern zu Gast.

Trainer Sascha G. konnte mit seinem Team eine ganze Woche nicht trainieren da er mit Grippe krank zu Hause flach lag.

Grund genug für sein Team zu beweisen, dass sie es auch ohne Training schaffen eine nominell stärker besetzte Stuttgarter Elf zu bezwingen.

Alles fing aber gleich nach 11 Minuten mit einem Paukenschlag an indem Idrissou einen guten Pass aus dem Mittelfeld verwertete und zum 1:0 abschloss.
    Die Führung dauerte aber nur 8 Minuten ehe Dzeko per Abstauber nach Schuss von Diego zum Ausgleich traf.
    Die weiteren 26 Minuten zur Halbzeit waren eine einzige Qual für die Zuschauer und Trainer beider Mannschaften.
    Mittelfeldgeplänkel unterstes Niveau mit Fehlpässen hüben wie drüben.
    Das konnte sich Sascha G. nicht gefallen lassen und ließ eine Bombe platzen in der Kabine.
    Seine Spieler begriffen aber auch diese Explosion erst in der 65. Minute, nachdem sie zahlreiche Schüsse auf das Tor der Stuttgarter nicht verwerteten, durch den 2:1 Führungstreffer von Diego.
    Von da an war das Spiel gelaufen, Stuttgart musste aufmachen und Wolfsburg konterte stark, ließ noch RIESENCHANCEN aus , kam aber am Ende doch auf das dem Spielverlauf standesgemäße 5:1 durch weitere Tore von Diego,Dzeko und Federico.
    Pflicht erfüllt und zumindest für ein paar Stunden Tabellenführer.

Trainerstimmen

Sascha G.:
    Die erste Halbzeit hat mir rein gar nicht gefallen.Wir haben zuviel klein klein gespielt, wenig Druck nach vorne aufgebaut und zudem noch viele Fehlpässe abgegeben.In der zweiten war das alles ein wenig besser, wobei man auch sagen muss, dass Stuttgart nach dem Rückstand aufmachen musste und so notgedrungen unsere schnellen Stürmer teilweise perfekte Konter gesetzt und vollendet haben.Allerdings kritisiere ich auch hier die Chancenverwertung, denn die MUSS besser werden.Trotzdem freuen wir uns über die 3 Punkte und geniessen wenigstens ein paar Stunden die Tabellenführung.Viel Glück noch an meinen Trainerkollegen

Matthias E.:
    War noch zu keiner Stellungnahme bereit und beriet sich erstmal mit dem Vorstand wie denn nun weitergehandelt wird.
    Ich verstehe das nicht wirklich.

hab eben ein Mixed gespielt mit Pizarro110,der Hannover nahm und ich WOB, aber darf es nicht eintragen weil ich schon 6 Spiele gemacht habe??

Wo isn das Problem überhaupt?