1860 kurz vorm Bankrott,ist ja ziemlich real die Liga hier. :)
Beiträge von Fabo
-
-
Merlinger,würde mich generrel mal wieder freuen,wenn wir uns mal zum Freundschaftsspiel treffen würden. Alte Zeiten, SCIO - FCN! :)
-
Sicherlich auch nicht die beste Planung,aber hätte mich gefreut und dachte ehrlich,dass es hier auch um diese Uhrzeit spielwillige Spieler rumlaufen.
-
Enttäuschend und schade. Dachte es finden sich wenigstens 5 motivierte VDFB-Spieler für 1-3 Spiele.
-
Herzlich Willkommen. Der arbeitslose Trainer Fabo lädt euch ein zum Blitzturnier am 09.02.2012.
Uhrzeit: 17.45 Treff Teamspeak-Sever VDFB
Start: 17.55 Uhr
Wir spielen nach VDFB-Regeln.
Nur Teams,die ihr auch wirklich trainiert.(ausgenommen Basic-Spieler)
Spielplan:
Viertelfinale:
Team1 - Team2
Team 3 - Team 4
Team 5- Team 6
Halbfinale:
Sieger Spiel 2 - Sieger Spiel 4
Sieger Spiel 3 - Sieger Spiel 1
Spiel um Platz 3:
Finale:
Turniersieger:
-
Sein Plan ist nicht aufgegangen. Wäre er mal beim FCSP geblieben,da war er beliebt und war schrittweise recht erfolgreich.
-
Wer ist den auch Markus Berg? =)
-
Das Spiel meiner beiden Vereine gegeneinander. Gllückwunsch Tobbson,machst einen klasse Job in Oberstein!
-
Glückwunsch Merlinger. Läuft ja auch in Liga 3. =)
-
Alles Gute,Jan. Kennen uns nun ja schon länger. =)
-
[quote][i]Original von Moosi[/i]
[/quote]
=) -
Wollte mal fragen,wann ihr denkt,wann das nächste Team frei wird?
Bin motiviert. -
Viel Erfolg dir in dieser Saison!
-
Verkauf den nicht. Trifft doch ab und zu,in der anderen Zeit sitzt er zwar seinen Vertrag aus,aber das ist halt Albert Streit. ;)
-
Folgene Frage: Geht es in Ordnung,wenn ich den Laptop selten wirklich herunterfahre,eher nur die Klappe zuschließen ohne vorher herunterzufahren oder hat das massive Schäden am Laptop`?
Nächste Frage: Seit gestern Piept mein Laptop in Abständen. Am Akku liegt es nicht,der ist voll,habt ihr ne Ahnung? -
-
Glaub ich dir. =)
-
Aidoo! =)..damals schon die wichtigen Dinger gemacht! =) Glückwunsch dir!
-
Alles Gute!
-
Chemnitzer FC - SC Verl 0:2