bin da für games ! - icq: 364789273
Beiträge von Fabo
-
-
Stimmt dies? Kommen bald neue Infos zur Situation auf der Alm?
-
Dankeschön! =)
-
Guten Abend Community,
ich würde gerne,wenn ich ein Team bekomme,regelmäßige News von meiner Mannschaft rausbringen,genauso wie es hier schon reichlich getan wird. Damit das ganze aber nicht langweilig wird,habe ich an ein Layout gedacht,dass die TeamNews interesanter und vorallem schöner macht. Einige Trainer haben schon sehr schöne Layout für ihre News. Da ich sowas aber nicht kann,bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Hätte jemand Lust mit mir ein Layout zu gestalten? Dadurch wird die VDFB noch schöner als sie ist... =) -
jemand da für nen paar games? vllt sogar soviele fürn kleines turnier?
-
windows 7 64bit
-
jemand da fürn game?
-
Bin motiviert,haben doch sicherlich morgen frei oder Spätschicht,wenn sie dann noch bock auf fifa haben ist es noch besser. =)
-
Am morgigen frühen Morgen lädt die Arminia aus Bielefeld zu einem kleinen Nachtturnier auf die Alm ein.
Der Modus wird je nach Teilnehmer bestimmt. Gespielt wird mit den aktuellen VFB-Teams.
Turnierbeginn ist zwischen 0.30 Uhr und 1.00 Uhr.
Anmeldeschluss ist um 0.30 Uhr.
Meldet euch an! -
Hey Community,
bewerbe mich hiermit um das Traineramt auf der Alm. Nach langer Abwensendheit,bin ich nun wieder zurück. Nach paar Basics merke ich,dass ich an meine letzten Leistungen in der VDFB anknüpfen kann,so wurde z.B der Bundesligist Hertha BSC Berlin mit 3:0 besiegt,daher würde mich eine Aufgabe in der 2.Bundesliga schon reizen. Zudem bin ich sehr motiviert endlich wieder langfristig mit einem Team zu arbeiten,daher bin ich auch zurück in die VDFB gekommen. Also ich hoffe,ich bekomme das Vertrauen für den Job in Ost-Westfalen. Bis zu Entscheidung werden fleißig Basics gespielt.
liebe Grüße Fabo! -
Ich hoffe ihr habt das aufm Schirm,dass ich Basics mache,weil sie im Forum ja nicht angezeigt werden. =)
-
Jemand Bock auf ein Game als Abschluss des Wochenendes? 364789273 ICQ
-
HAT GEKLAPPT;BIN SPIELBEREIT1 DANKE1
-
Habe mir nun das Framework gedownloadet. Folgendes Problem habe ich dennoch,beende ich den Regenerator nachdem er alles geladen hat mit usicata,beendet sich der Regenerator,aber es öffnet sich kein Origin. Wenn ich dann im Starter auf Start FIFA 12 drücke,öffnet sich dann wieder der Regenerator. Ins Spiel komme ich irgendwie net. Brauche Hilfe.
-
Beim installieren kommt die Fehlermeldung,dass ich eine Version von NET-Framework brauche. Stimmt dies? Muss ich mir das Programm downloaden? bietet die VDFB es zuätzlich zum Download an`?
-
Appel,schau mal kurz ins ICQ! Bitte!
-
bin bereit für games heute,meldet euch bitte. icq:364789273
-
Origin ist der größte Mist,habe mir zwei oder drei Accounts gemacht und immer wenn ich mich einloggen will,kommt irgendeine Fehlermeldung von wegen ID,E-Mail oder sonst was,sei falsch!
edith sagt: geht nun° -
wenn ich da fifa problem behoben hab,bin ich auch bereit für ne partie!
-
[quote][i]Original von YODA[/i]
[quote][i]Original von Fabo[/i]
Beim Installieren vom Origin Programm kommt es bei der Installation zu einem Fehler. Dort wird mir angezeigt,dass die Datei : ...installer.exe nicht richtig überschrieben wird.Könnt ihr mir helfen?[/quote]
Hatte ich auch war aber kein Problem, Problem bei fifa war nur, dass ich es zuerst von CD DVD installiert hatte und da oftmals Spielabbrüche durch. Als ich dann das Spiel deinstalliert hatte und über Origin 12 gesaugt hatte war das weg und noch größerer Vorteil ich brauchte auch die DVD CD nicht mehr ins Laufwerk legen zum Spielen seitdem. :-)[/quote]
Wie kann ich es den ohne Origin installieren? CD von FIFA 12 ist ja drin im Laufwerk?