Klassenerhalt haste geschafft,also sicher doch!
Beiträge von Fabo
-
-
So nun ist es soweit. Mein Laptop kommt morgen an und ab morgen Nacht bin ich spielbereit. Somit melde ich mich gleich zunächst bei den Basic-Spielen an. Bin froh wieder hier zu sein! Grüße an alle!
-
Gamer-Laptop bestellt - Morgen noch FIFA holen und die VDFB hat mich wieder !
-
der ist ja teurer als der laptop von oben...würde gerne nicht mehr als 900 euro ausgeben...
-
welchen hast du?
-
Habe mir nochmal Gedanken gemacht und mit Freunden gequatscht,mittlerweile sehe ich einen Gamer-PC als sinnvoller an,da ich eh ein Netbook habe und dort auch weit billiger weg komme.Habt ihr dafür gute Beispiele,Seiten,Modele etc?
-
@Aachen-Fanatic: Die Spiele kann ich auch dann auf höchster Einstellung spielen?
-
Ich hab so bock hier wieder mitzuspielen,ich hoffe die 1000 Euro lohnen sich!
-
Wenn man dafür keine Erfahrungen in Sachen Programmieren brauch,was ich allerdings denke und du mir eine Anleitung schicken kannst,was ich genau machen muss,helfe ich dir gerne! Sind bisher sehr schöne Trikots!
-
danke und darauf gehen dann erstmal die nächsten versionen von fifa auf guter quali?
-
Kennst du kein gutes Notbook im Bereich bis 900 Euro mit einer guten Grafikkarte?
-
-
Da steht nichts von Grafikkarten.
-
Wo kann ich den dort einstellen,dass ich diesen Laptop mit deiner Grafikkarte haben will,Aachen-Fanatic?
-
Wie sieht es mit diesem hier aus?Könnte ich damit länger fristig Spiele spielen? FIFA 12,13,14...und ist das Gerät allgemein zu empfehlen?
-
Schade. Aber erstmal muss ich mir den Laptop erst kaufen,danach kann es dann losgehen und vielleicht ist dann auch schon ein Team frei. Danke dir für die Infos!
-
Würde gerne so bis 900 Euro gehen! Danke schonmal an Aachen...
-
Moin Community,habe angedacht mir bald einen schönen Laptop zu kaufen,womit ich auch wieder der FIFA-PC Welt näher komme. Hatte ja hier schon ein Team betreut,damals den SC Idar-Oberstein,den ich aus der Regionalliga Süd in die 3.Bundesliga leitete und da wollte ich fragen,ob ich hier sofort wieder ein Team bekomme,weil ich damals ein festeingestellter Trainer war und kein Interim?Danke für Antworten und schaut gerne auch im Hilfe-Forum rein. =)
-
Hey Community,nach langer Zeit mal wieder hier unterwegs. Hatte nun vor kurzem Geburstag und habe daher einwenig Geld zusammen,welches ich gerne in einen Gamer-Laptop setzen will,allerdings sollte das Gerät schon längerfristig die FIFA Versionen spielen können. Würde dann auch gerne hier wieder anfangen. Dafür brauche ich aber erstmal solch einen Laptop. Daher wende ich mich an euch,ob ihr mir vllt mit guten Seiten Tipps und mehr Wissen aneignen kann? =)Liebe Grüße Fabo
-
Wird auch glaub ich eh nichts.
Brauche sicher nen neues Motherboard.