Würde mich halt sehr freuen,wenn aktive und nette User,die es hier zahlreich gibt,nach Österreich in die Liga gehen würden.Da bauen wir gerade ne aktive Liga auf,die es bis vor paar Tagen noch nicht gab.Da sind die Teams halt zu den anderen Ligen nicht alzu gut,aber innerhalb Österreich kann man mit jedem Team was reichen.Rapid Wien ist gerade frei und Ried,sogar ein namenvoller Verein.Würde mich freuen,wenn User aus der VDFB kommen würden.
Beiträge von Fabo
-
-
-
-
NeoeN du hast Werder,wie schön.Will ich auch haben. :(
-
Wir müssen halt neue aktive User finden,die dann die freie Teams einnehmen,dann läuft es in den jeweiligen Ligen auch wieder.
Der TM ist überteuert,da hast du Recht und das weiß jede/r in der FHL selber,aber das Symstem wurde sofort geändert.Es gibt halt immer paar User,die überteuerte Spieler anbieten. -
-
Ist aktuell!
-
Niemand?Schade...
-
Es gibt keinen richtigen Namen,lasst uns einfach den ersten Tag der Woche ausklingen.
Es wird in 2(oder 4) Gruppen gespielt!
Die Gruppen bestehen aus 4 Mannschaften!
Die ersten beiden kommen weiter!
Dann kommt entweder Halbfinale oder Viertelfinale!
Beginn ist 20.30!
Meldet euch an,wenn ihr Zeit habt!
Regeln: Standart nach VDFB Patch / Treffpunkt 20:00 im mirc #vdfb.cup
gespielt wird über Direkt IP oder Hamachi !!
Teilnehmerteams:
1.IdarOberstein(Fabo)
Bitte die Liste weiterführen... -
Bin heute ab 20Uhr für Basicspiele und Freundschaftsspiele da!
Einfach mich bei ICQ adden!
Danke euch,freu mich auf Spiele. -
Idar Oberstein - 1.FC Magdeburg 4:5
Spielbericht
Was ein torfestival in idar-oberstein...nachdem i.-o. zweimal eine führung nur kurz halten konnte und der fcm sowohl zum 1:1 als auch zum 2:2 regelrecht psotwendend ausgleichen konnte gings erst mal in die pause, die erste halbzeit mit leichten vorteilen für die heimmannschaft. in halbzeit zwei erhöhte das team aus sachsen-anhalt dann die schlagzahl und kam folgerichtig auch relativ schnell zu einer scheinbar komfortablen 4:2-führung. doch die heimmannschaft gab nich auf, und so kam es auch weil sich der fcm in der defensive immer mehr schnitzer erlaubte zu dem nicht für möglich gehaltenen ausgleich (ich glaube es war in min 70-80). danach hatten beide teams noch mal die möglichkeit die entscheidung herbeizuführen, das glücklichere ende behielt dabei aber der fc magdeburg der, in person von obad, es lief bereits die nachspielzeit, einen schuss abstauben konnte.
alles in allem, war es natürlich bitter für idar-oberstein so spät doch noch mit leeren händen dazustehen. aber ich glaub anhand der chancenstatistik isses schon ok so, auch wenns dem spielverlauf entsprechend auch andersrum hätte ausgehen können.
der kommentar des heimcoaches:
"Enttäsucht,ja enttäuscht das bin ich.Wir alle hier in Oberstein haben uns ein Weiterkommen erhofft,leider meinte es der Fussballgott nicht gut mit uns.Die Mannschaftsleistung war eigentlich ganz gut,leider war unsere Abwehr zu unsicher und hat immer mehr Lücken freigelassen.Ein großes Lob gilt der Mannschaft für ihr Kampf,ein 4:2 so schnell aufzuholen,dazu gehört schon Klasse.Leider konnten wir nicht die verdiente Führung,zu diesem Zeitpunkt,erzielen.Dies wurde dann in der letzten Minute doch ein Glücktor,ja so darf man es nennen,bestraft.Jetzt gilt die volle Konzentration auf die Liga,wo wir weiter vorne mitspielen möchten,um nächste Saison sogar vllt schon in der 3.Liga zuspielen."
ich wünsch fabo noch viel erfolg, dann jetz bei dem weiter unten angesprochenen ziel, in die 3. liga aufzusteigen -
-
-
-
-
-
-
-
Aachen gewinnt das Finale mit 6:3.
Glückwunsch AachenF. Ich hoffe du bleibst bei deinem Verein!
Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht,bis zum nächsten mal!
1.Aachen(AachenF.)
2.Bielefeld(Ardonos)
3.Gladbach(Alex)
4.Osnabrück(Ede) -