Beiträge von Fabo

Bewerbung als Aushilfe beim Netto Markt

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mich gerne für eine Arbeitsstelle als Aushilfe bei einer Ihrer Filialien bewerben.Ich habe mich bei ihren Mitarbeitern darüber informiert und habe mich überzeugt mich bei Ihnen zu bewerben.

Derzeit bin ich noch Schüler an der Alexander von Humboldt Schule und besuche die 9.Klasse.Ich werde voraussichtlich 2013 mein Abitur erreichen.

Ich bewerbe mich um diese Stelle, da ich meine Freizeit hierdurch sinnvoll nutzen könnte und weitere Berufserfahrungen sammeln könnte.

Eine Tätigkeit in einer Ihrer Filialien wäre eine interessante Herausforderung für mich.

Ich hoffe Ihr Interesse geweckt zu haben.Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

So,okay?Gibt bitte Verbesserungsvorschläge.

Moin Leute,

Ich möchte jetzt gerne bei Netto als Aushilfe arbeiten.Bin schon zu einer Filialie in meiner Stadt gegangen,der liebe Chef meinte dann,ich sollte ne schriftliche Bewerbung abgeben,er gibt sie dann weiter und die entscheiden dann,wo ich vllt arbeiten kann.Einen genauen Ansprechpartner habe ich leider nicht,deswegen will ich mit "Sehr geeherte Damen und Herren" anfangen.Leider weiß ich nicht,wie ich genau anfangen soll,da ich mich ja nicht direkt bei dieser Filialie bewerben soll,mir wäre es aber am liebsten in dieser Umgebung eine Filialie zu finden,weiß leider nicht,wie ich mich ausdrucken soll.Kann mir jemand vllt helfen?Danke.

Moin,
    Ich richte hier mal eine Thread ein für Abmachungen für Testspiele(Basic-Spiele).Ich schreibe immer die Uhrzeit hinein,wo ich Zeit für solche Spiele habe,ihr könnt dann hier im Therad schreiben,wenn ihr spielen wollt.Ich melde mich dann bei euch.

Heute Zeit bis 17.15(Letzte Anstoßzeit)

LG
    Moin,

Habe ein Problem.Nämlich will ich auch eine Vereinsnews-Seite,deswegen habe ich eine erstellt und auch alles ausgefüllt und auch den ersten Bericht geschrieben.Auch in den richtigen Bereich "Vereinsnews RL Süd" verschoben.
    Nur leider finde ich nichts im Forum.Kann mir jemand helfen?
    Danke euch!
    Moin Leute,
    Ersteinmal viel Glück im realen Leben Yogi.
    Ich habe mich zwar erst heute hier angemeldet und noch keine Basic-Spiele gespielt,dennoch möchte ich mich für den Trainerposten in Braunschweig bewerben.Ich hoffe das wirkt jetzt nicht dreist,ich möchte einfach nur sehr gerne ein Team,bin sehr oft online in der Woche und am Wochenende,könnte also meine Spiele immer machen.Soll nicht dreist klingen,hoffe das kommt so nicht rüber.Frohes neues Jahr wünsch ich euch auch erstmal.
    Lieben Gruß Fabo