Beiträge von Fabo
-
-
was passiert?
-
-
Liebe Ligaleitung,ich würde mich gerne auf den freien Trainerposten in Schweinfurt bewerben! Nachdem ich vor 3 Jahren mit dem SC Idar-Oberstein den Sprung in die 3.Bundesliga geschafft habe,ich aber aus persönlichen Gründen den Weg des Vereines nicht weiter beeinflussen konnte,würde ich mich freuen,wenn es diesmal mit der 3.Bundesliga klappt. In der vergangen Saison habe ich mit der TuS Koblenz in der Rückrunde den wohl schon aussichtslosen Klassenerhalt geschafft. Ich konnte also trotz der Pause meine starken Leistungen zum Teil bestätigten. Von daher würde ich mich freuen,wenn ich das Vertrauen in Schweinfurt bekommen würde!Bis Bald!Trainer Fabian König(Lizenzmannschaft TuS Koblenz)
-
Ingolstadt ist doch auch dabei,Martin ;)
-
Sehr geehrter Vorstand vom FC St.Pauli,im Internet laß ich von einem freien Trainerjob in ihrer Profi-Mannschaft. Derzeit trainiere ich die TuS aus Koblenz in der Regionalliga Süd. Die Koblenzer Mannschaft übernahm ich kurz nach der Winterpause in einer sehr schweren Situation. Durch tägliche Arbeit mit dem gesamten Trainerteam und der Mannschaft haben wir am letzten Spieltag doch noch den wohl unmöglichen Klassenerhalt geschafft. Vor meiner Zeit in Koblenz durfte ich ebenfalls in der Regionalliga Süd ein Team übernehmen,damals war es der Sport-Club Idar Oberstein. Mit Oberstein schafften wir sogar den Sprung in die 3.Bundesliga. Leider konnte ich in der darauffolgenden Saison aus privaten Gründen nicht in der 3.Bundesliga tätig sein.Bei diesen beiden Vereinen konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln und das Tagesgeschäft kennengelernt. Was ich aber auch gezeigt habe,ist,dass ich mein Können als Trainer unter Beweis gestellt habe!In der kommenden Saison möchte ich gerne ihre Profimannschaft wieder in die 1.Bundesliga führen,wo der Verein mit einem solchen Umfeld auch hingehört. Besonders da ich in Bremen geboren wurde und somit ein Wechsel in den Norden mich wieder näher an die Familie bindet!Ich bin also davon überzeugt,dass ich und mein Trainerteam dem Verein weiterhelfen können und diesen "Betriebsunfall" schnell wieder vergessen machen können!Von daher würde ich mich über ein Vorstellungsgespräch in ihrer Geschäftsstelle freuen!Mit freundlichen Grüßen,Fabian König(Trainer Lizenzmannschaft TuS Koblenz)
-
Trage mich mal unter Vorbehalt für den SV Sandhausen ein. Kann aber frühstens um 21:45!
-
[quote][i]Original von meXx[/i]
[/quote]
Wieso bist du nun übrigens in Koblenz gelandet? :D -
Kann man dort auch per Überweisung zahlen,Tweggi?
-
-
Viel Erfolg auf der Alm,Maik!
-
jemand noch da? icq: 364789273 bin motiviert
-
Gegen Italien und England hätten die Griechen auch ihre Chancen,also wäre das Finale gar nicht mal so utopisch. =)
-
Mein Gefühl sagt mir,dass Tschechien siegt! =)
-
Bert van Marwijk trägt mMn eine große Teilschuld an dieser Niederlage. Bis zur letzten Minuten fehlte der Willen aus diesem Spiel noch Punkte mitzunehmen. Nach dem man im ersten Gruppenspiel gegen den vermeitlich leichtesten Gegner verlor,muss man mMn im 2.Gruppenspiel voll auf Sieg gehen. Besonders nach dem 1:2 kann man doch nicht bis zur letzten Minute mit 4-5 Verteidigern spielen. Außerdem ist es mir schleierhaft,wieso man einen Robben bei diesem Spielstand rausnimmt? Zwar hat er nicht überzeugt,aber ein Robben hat Qualität,die auch mal in 10 Sekunden ein Tor bedeuten können. Stattdessen hätte van Marwijk den Linksverteidiger Wilhelmsburg(oder so ähnlich) rausnehmen müssen,da dieser Offensiv total banane gespielt hat! Also mMn geht diese Niederlage zum Teil auch auf die Kappe von van Marwijk!
-
Och nicht meine Obersteiner :(
-
Noch drei!
-
Ich kann hier ja kein Datum angeben,wenn sich keine Teams finden.Ansonsten ist es doch klar verstäändlich,der erste Spieltag wird dann eröffnet,wenn 8 Teams gefunden wurden. Der erste Spieltag wird dann drei Tage geöffnet,danach folgt drei Tage lang der zweite Spieltag,dann drei Tage der 3.Spieltag,dann folgen 3 Tage für die Halbfinals!
-
4 Teams noch!
-
Start,wenn 8 Teams gefunden sind!Es wird zwei Gruppen geben mit nur einem Spiel gegeneinander,danach folgt Halbfinale(besten 4) und dann nach das Endspiel,sowie das Spiel um Platz drei. Sind also höchstens 4 Games für jeden,von daher wird ein Spieltag über drei Tage geöffnet,so dass wir auf etwa 2 Wochen kommen!