Als England-Fan möchte ich dich gerne etwas fragen und betone, dass es nicht provokant gemeint ist und dich und dein Team nicht diskreditieren soll. Ich frage mich lediglich, ob ich ein verträumtes Bild des englischen Fußballs habe oder sich in den vergangenen Jahren tatsächlich etwas geändert hat.
Die Einstellung der Engländer im letzten Gruppenspiel hat mich erschrocken. Seit wann spielt eine englische Nationalmannschaft bereits nach 15 Minuten auf Zeit? Auch wenn es am Ende gereicht und in den Kommentaren als "clever" bezeichnet worden ist, fühlte ich mich in meinem Verständnis vom "fairen", "sportlichen", "kämpferischen", englischen Fußballer enttäuscht. Trügt mich meine Erinnerung an "damals", hat sich etwas verändert oder hast du es in dem Spiel anders wahr genommen?
Apropos erschrocken: was hatte Tschechien im Viertelfinale verloren? Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt eine Mannschaft nach 50 Minuten so platt erlebt habe. Zumal ihnen lediglich ein Tor fehlte. Das sah phasenweise nach Tischfußball aus :-(
War doch vorn herein klar, das Grp A mit die schwächste ist. Das dort CZE + GRE weitergekommen sind, lag eher an der Überheblichkeit (RUS) und Unfähigkeit (POL) der anderen.
England ist einfach nur schwach. Die werden gegen die Italiener rausfliegen.
[quote][i]Original von fohlendom[/i] Reeeus<3 Abschied rückt zwar immer näher aber denke er wird auch zum Dortmunder Tempo Fussball passen gefällt mir richtig gut bis jetzt
Einzig Schürle und Schweini haben in der ersten halbzeit ein bischen enttäuscht
[/quote]
Wat Schürle hat enttäuscht? Sehe ich zwar anders aber gut. Er hatte 2, 3 gute Schüsse, die knapp am Kasten vorbei gingen.