EM 2012 Polen/Ukraine

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Ich hoffe jetzt das wir Gruppenerster werden und dann die verschissenen Gyros Fresser bekommen und die dann auch achtkantig rausschmeißen !!!!!![/quote]

Ich glauibe ich habe gefunden was Frank gemeint hat.

Trainerkollege Spreeborusse das war kein guter Schachtzug von Dir.

Du findest ja auch nicht toll wenn jemand schreiben wuerde gegen die Kartoffelfresse werden wir jetzt erst recht Gas geben.[/quote]

Schachtzug hin oder her.....mir Latte......ist meine Meinung.

Und wenn mich einer Kartoffelfresser nennt, gut, die esse ich auch gerne, ist ja was wahres dran!
  • [quote][i]Original von Yoda[/i]
    [quote][i]Original von Final[/i]
    blöde Drecks Griechen!!!![/quote]

An sich ging es hiermit los Fighter.

Also Spreeborusse hat nur zusätzlich etwas geschrieben.

Und im Allgemeinen sind Pauschalurteile scheisse, genau wie Deins , wenn Du von Kartoffelfresseern anfängst.

[/quote]

Yoda und genau das hast du genau missverstanden. Ich meinte ein Grieche oder ein anderer Ausländischer Mitbürger wuerde das nicht so schreiben wie ich das oben geschrieben habe.

Aber ja so geht das natuerlich nicht. Wenn einer Anfängt zieht der andere nach. Ne das geht so nicht.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ich hoffe jetzt das wir Gruppenerster werden und dann die verschissenen Gyros Fresser bekommen und die dann auch achtkantig rausschmeißen !!!!!![/quote]

Du findest ja auch nicht toll wenn jemand schreiben wuerde gegen die Kartoffelfresse werden wir jetzt erst recht Gas geben.[/quote]

Und wenn mich einer Kartoffelfresser nennt, gut, die esse ich auch gerne, ist ja was wahres dran![/quote]

Also ich bin seit 2003 hier in der Liga und solche Kraftausdrücke hatte wir hier noch nicht und gehören aus meiner Sicht und das ist meine Meinung nicht hierein.

Deine Meinung kannst du ja in deinen 4 Wänden äussern, da wirst du auch niemanden Angreifen. In diesem Fall hast du es aber. Das ist meine Meinung.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

[quote][i]Original von Yoda[/i]
    [quote][i]Original von Final[/i]
    blöde Drecks Griechen!!!![/quote]

An sich ging es hiermit los Fighter.

Also Spreeborusse hat nur zusätzlich etwas geschrieben.

Und im Allgemeinen sind Pauschalurteile scheisse, genau wie Deins , wenn Du von Kartoffelfresseern anfängst.

[/quote]

Yoda und genau das hast du genau missverstanden. Ich meinte ein Grieche oder ein anderer Ausländischer Mitbürger wuerde das nicht so schreiben wie ich das oben geschrieben habe.

[/quote]

Alle Pauschaurteile sind scheisse.

Guck mal in die griechischen Medien, dort werden [edited]Deutsche[\edited] als Nazis betitelt.

Andersrum machen es auch deutsche Medien, die die Griechen als Schmarotzer ansehn.

Was ich sagen wollte.....PEACE....

Und Frank hat ja den Forenmoderator aufgefordert etwas zu machen, also wird schon etwas passieren.

Und nu bin ich ma weg, muss Dänemark gucken.

[quote]Someg

Ich bitte den Forumsadministrator sich dieses Falls anzunehmen. Es reicht mir mit verallgemeinerten Hassbekundungen gegen wen auch immer. Durch solche Aussagen fühle ich mich persönlich angegriffen.[/quote]
    [align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yoda ()

Und wenn mich einer Kartoffelfresser nennt, gut, die esse ich auch gerne, ist ja was wahres dran![/quote]

Also ich bin seit 2003 hier in der Liga und solche Kraftausdrücke hatte wir hier noch nicht und gehören aus meiner Sicht und das ist meine Meinung nicht hierein.

Deine Meinung kannst du ja in deinen 4 Wänden äussern, da wirst du auch niemanden Angreifen. In diesem Fall hast du es aber. Das ist meine Meinung.[/quote]

Willst du mir jetzt vorschreiben, wo ich meine Meinung äußere oder was? Ich glaub es brennt.
    Ich äußere meine Meinung wann und wo ich will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So und nun allen viel Spaß beim DEUTSCHLAND Spiel !

Deine Meinung kannst du ja in deinen 4 Wänden äussern, da wirst du auch niemanden Angreifen. In diesem Fall hast du es aber. Das ist meine Meinung.[/quote]

Willst du mir jetzt vorschreiben, wo ich meine Meinung äußere oder was? Ich glaub es brennt.
    Ich äußere meine Meinung wann und wo ich will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So und nun allen viel Spaß beim DEUTSCHLAND Spiel ![/quote]

Vielleicht erstmal richtig lesen was ich geschrieben habe. Ich habe nur meine Meinung geschrieben.
    Vorschreiben will ich niemanden hier was. Nur zur Info.

Ja Yoda ich weis. Also warten wir ab was der Forumadmin dazu schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• Man man man, was das für ein scheiß Spiel gewesen.

Ballbesitz bei gut 60%, der Ball wird hin und her geschoben und keinerlei Ideen nach vorne. Erinnerte mich stark an die Bayern diese Saison.Da muss noch ein wenig mehr kommen, damit wir den Pokal letzlich holen können.
    Man man man, was das für ein scheiß Spiel gewesen.

Ballbesitz bei gut 60%, der Ball wird hin und her geschoben und keinerlei Ideen nach vorne. Erinnerte mich stark an die Bayern diese Saison.Da muss noch ein wenig mehr kommen, damit wir den Pokal letzlich holen können.[/quote]

Da seh ick doch, dass Du meiner Meinung nach von Fussball nich so viel Ahnung hast. :-)

Macht wohl die BVB-Brille. ^^
  • Hat mich zwar hart an ein ätzendes Fifa Spiel gegen einen Voll Defensiven Gegner erinnert - aber wir haben es geknackt!
    Jeder wird gegen Deutschland eben so spielen - ein Zeichen von Respekt!
  • [quote][i]Original von Yoda[/i]

Ballbesitz bei gut 60%, der Ball wird hin und her geschoben und keinerlei Ideen nach vorne. Erinnerte mich stark an die Bayern diese Saison.Da muss noch ein wenig mehr kommen, damit wir den Pokal letzlich holen können.[/quote]

Da seh ick doch, dass Du meiner Meinung nach von Fussball nich so viel Ahnung hast. :-)

Macht wohl die BVB-Brille. ^^[/quote]

mööööööööööööööööööp................ich hab dich auch lieb......
    [quote][i]Original von Yoda[/i]

Macht wohl die BVB-Brille. ^^[/quote]

mööööööööööööööööööp................ich hab dich auch lieb......[/quote]

Edited:

Mööööööp, spiel gegen massive Defensive.Clever gewartet bis Dänemark bissel mehr aufmachen muss.....und....zack, drin war das Ei.

Taktisch spannendes und alles andere als beschissenes Spiel Herr Exner,oder?
    [align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yoda ()

• Gute Güte, da will man ein mal in Ruhe mit Freunden Fußball gucken und hier geht die Post ab...

Spreeborusse, ich hab deinen Post jetzt zensiert.
    Deine Meinung in allen Ehren, die darfst du auch gerne haben, aber die Aussage ist diskriminierend.
    Wir sind ja hier ein offenes Forum, in dem sich Leute dadurch angegriffen fühlen könnten und nicht in Oma Erna's Kneipe.

Wenn ihr nichts dagegen habt, macht hier einfach weiter, ich würd gern schlafen. Nacht!

Dänemark war auch mir 9 Mann im/am eigenen Strafraum.
    Wir sind mit 9 Punkte aus dieser Gruppe (alle Teams in der FIFA-Rangliste unter den Top 10) rausgegangen. Das ist schon mal ne Hausnummer.
    Nun heisst es regenerieren und auf die Griechen vorbereiten. Das dürfte eine ähnliches Spiel wie gegen Dänemark werden. Gut das bei denen Karagounis fehlt.

Achja, Holland Auf dem boden vor lachen
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Ist jetzt schon wieder alles schlecht?
    Das war 50 Minuten nen ganz starkes Spiel, danach viel Sicherheit, was ich üpersönlich zwar nervig fand, aber auch nicht so schlimm.
    Gruppenerster mit 9 Punkten...ALS EINZIGE MANNSCHAFT DER GESAMTEN EM.
    Noch Fragen?[/quote]

Meiner Ansicht nach nicht. Was mir allerdings ein wenig Sorge bereitet, ist einerseits die Tendenz zur Nervosität (mangelnde Souveränität?) und andererseits dann viel zu weit von den Gegenspielern weg zu stehen. Irgendwie kommen sie dann alle einen Schritt zu spät, die Bälle prallen zum Gegner... Scheiß Momentum ;-)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Ist jetzt schon wieder alles schlecht?
    Das war 50 Minuten nen ganz starkes Spiel, danach viel Sicherheit, was ich üpersönlich zwar nervig fand, aber auch nicht so schlimm.
    Gruppenerster mit 9 Punkten...ALS EINZIGE MANNSCHAFT DER GESAMTEN EM.
    Noch Fragen?[/quote]

Meiner Ansicht nach nicht. Was mir allerdings ein wenig Sorge bereitet, ist einerseits die Tendenz zur Nervosität (mangelnde Souveränität?) und andererseits dann viel zu weit von den Gegenspielern weg zu stehen. Irgendwie kommen sie dann alle einen Schritt zu spät, die Bälle prallen zum Gegner... Scheiß Momentum ;-)[/quote]

Fifa und Fußball in Real sind aber schon zwei unterschiedliche paar Schuhe find ich.

Ich wiederhole mich nochmal in diesem Gesamtthema hier, Deutschland hat ganz stark gespielt gegen auch starke Dänen.

Von daher habe ich keine Bange vor der Aufgabe gegen die Griechen.

Für alle Griechenlandfans...

Griechenland...Oreo...

Deutschland...Poli Oreo,,,

• nai ;-)

Meine Aussage zieht ja auch nicht die deutsche Spielweise in Frage, sondern bezieht sich auf kritische Situationen, die vor allem in KO-Spielen auftreten können. Ist der Schuss gestern zum 1:2 drin... aiaiai. Keine Ahnung woher diese temporären Wackeleien kommen. Eigentlich müssten sie vor Selbstvertrauen strotzen. Vielleicht (und mir widerstrebt es, das zu schreiben) haben die drei zweiten Plätze doch ganz hinten winzig kleine Zweifel gesäht. Wenn dem so ist, hoffe ich die souveräne Vorrunde und der Triumph über Griechenland werden den nötigen Auftrieb für das Halbfinale gegen Italien geben.