kroatien präsentiert sich ganz gut, aber bei nem rückstand muss man halt auch richtige chancen rausspieln
EM 2012 Polen/Ukraine
-
-
Ukraine - Frankreich nach 4 Spielminuten abgebrochen wegen Gewitters und nun frühster Wiederanpfiff 19°° Uhr... das kann dann ja was geben 8-o
-
hah, ich hab grad auf die uhr geschaut und dachte mir "mist 1. hz fast verpasst"gefällt mir! ;D
-
Glückwunsch! ;-)
-
[quote][i]Original von Captain ava[/i]
hah, ich hab grad auf die uhr geschaut und dachte mir "mist 1. hz fast verpasst"gefällt mir! ;D[/quote]
Doch 4 Minuten hast verpasst :D -
Bester Moment bislang für mich bei der Em Gänsehaut Pur! Und was auch geil war das Tom bartels einfach ruihg war und nix gesagt hat!
[URL]http://youtu.be/BVcFOvUhhT8[/URL] -
Das ist ja mal ne geile Gruppe.
Zu Beginn waren Russland und Tschechien weiter.
Dann ging Griechenland in Führung. Da waren Russland und Griechenland weiter.
Durch die tschechische Führung sind derzeit Tschechien und Griechenland weiter.
Und noch eine Viertelstunde :-) -
Genau das könnte morgen auch Passieren ....
-
Ohhh bitte Russland...pls...
-
Polen war auch derbe überhypt.
Die 3 Dortmunder taugen auch nur beim BVB was, in der N11 sind sie einfach nur schlecht. Was bei den Mitspielern auch nicht verwundert.
Achja, viel Spass in Stuttgart @ Boenisch -
Was für ne Ironie, und ich hatte die Griechen auch noch bei der em neben der em und dann schießen sie mütterchen Russland raus.
-
Geile entscheidung heute bein griechen zu schauen hehe gratis ouzo jaaaaaaaa
-
blöde Drecks Griechen!!!!
-
ich finds ganz witzig. bei nem sieg müssen wir ja dann gegen die griechen ;)
-
Ich hoffe jetzt das wir Gruppenerster werden und dann die Griechen auch achtkantig rausschmeißen !!!!!!
-
Ich bitte den Forumsadministrator sich dieses Falls anzunehmen. Es reicht mir mit verallgemeinerten Hassbekundungen gegen wen auch immer. Durch solche Aussagen fühle ich mich persönlich angegriffen.
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Ich bitte den Forumsadministrator sich dieses Falls anzunehmen. Es reicht mir mit verallgemeinerten Hassbekundungen gegen wen auch immer. Durch solche Aussagen fühle ich mich persönlich angegriffen.[/quote]
Siehe Signatur !!!
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Ich bitte den Forumsadministrator sich dieses Falls anzunehmen. Es reicht mir mit verallgemeinerten Hassbekundungen gegen wen auch immer. Durch solche Aussagen fühle ich mich persönlich angegriffen.[/quote]
Um was geht es den Frank. -
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Ich hoffe jetzt das wir Gruppenerster werden und dann die verschissenen Gyros Fresser bekommen und die dann auch achtkantig rausschmeißen !!!!!![/quote]
Ich glauibe ich habe gefunden was Frank gemeint hat.
Trainerkollege Spreeborusse das war kein guter Schachtzug von Dir.
Du findest ja auch nicht toll wenn jemand schreiben wuerde gegen die Kartoffelfresse werden wir jetzt erst recht Gas geben. -
[quote][i]Original von Final[/i]
blöde Drecks Griechen!!!![/quote]
An sich ging es hiermit los Fighter.
Also Spreeborusse hat nur zusätzlich etwas geschrieben.
Und im Allgemeinen sind Pauschalurteile scheisse, genau wie Deins , wenn Du von Kartoffelfresseern anfängst.