das alles so traurig,fussball sollte auch kostenlos live gesendet werden. in anderen ligen läuft das auch. geldgeile geier
Beiträge von Fabo
-
-
klingt ja gar nicht so schlecht!wo spielst du?
-
-
ausgeschieden wa? =)
-
-
Danke Senfl!Brassart wieder aufm TM!
-
Klasse Bericht,Someg! Hab aber auch nix anderes erwartet!Glückwunsch zum Sieg!
-
[quote][i]Original von Fabo[/i]
Als wenn es für die Koblenzer nicht schon schlecht genug läuft. Nach dem Trainerwechsel hoffen die Koblenzer nicht nur auf einen sportlichen Wandel der Mannschaft,sondern auch um einen wirtschaftlichen Wandel,der die TuS langfristig wieder konkurrenzfähig machen soll.Somit verkauft Trainer Fabian König zwei starke Spieler:Beide Spieler stehen seit heute auf dem Transfermarkt und suchen einen neuen Verein![/quote]UP! -
Noch einer,der zu den ungewöhnlichsten Zeiten aktiv ist. :)
-
Sei euch auch gegönnt! =)
-
Spieler noch zu haben! :)
-
VDFB-Fabo ;)
-
Freut mich. Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis für dich!
-
Gerne doch! Wie du siehst sind momentan zwei gute Stürmer auf dem Markt. Wenn du aber doch einen anderen aus meinem Kader interessanter findest,meld im ICQ bei mir. Die obigen Kontaktdaten stimmen.
Gruß Fabo
-
Cooler Statusbericht,danke dafür! Ich hoffe,dass ich den Wandel erfolgreich durchsetzen kann.
-
Nicht dein Tag Heute,Frax! Kopf Hoch!
-
Merlinger altes Haus,nun wo ich wieder am Start bin,spielen wir mal wieder ne Runde! Kopf Hoch!
-
Als wenn es für die Koblenzer nicht schon schlecht genug läuft. Nach dem Trainerwechsel hoffen die Koblenzer nicht nur auf einen sportlichen Wandel der Mannschaft,sondern auch um einen wirtschaftlichen Wandel,der die TuS langfristig wieder konkurrenzfähig machen soll.Somit verkauft Trainer Fabian König zwei starke Spieler:Beide Spieler stehen seit heute auf dem Transfermarkt und suchen einen neuen Verein!
-
bin da! 364789273
-
besser so! =)