ich probiers um 3 mal :) morgen ist ja frei ;)
Beiträge von Fabo
-
-
meine icq liste hilft mir gerade nicht weiter. kommt schon?!
-
bin da + grafikpatch
-
ab 14:45 - 15 Uhr da!
-
so vertreibt man sich also in der vdfb seine langeweile
-
Savas & die Liga der außergewöhnlichen Mcees
-
jemand bock?icq: 364789273
-
Ohh ja! ;)...Wenn sie schlägt,werden meine TVs natürlich mit menschenfreundlichen Zeiten gefüllt sein!
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Ein Wochenende zum Vergessen, dazu mit Naldo/Bargfrede/Ayik/Sokratis 4 neue Verletzte.
Zumindest beim Griechen besteht Hoffnung fürs WE[/quote]Neue?Zwei von diesen Spieler sind gerade einmal zum Spiel gegen den FSV wieder fit geworden.Ayik war langzeitverletzt und nun nach gefüllten zwei Tagen wieder verletzt.Sokratis nenn ich mal nicht,keine grawierende Verletzung.Was ist da los? jedes Jahr der gleiche Mist! -
Schlägt nun meine Stunde?
-
ich bin drauf reingefallen :)
-
AN:Fohlendom,Tweggi,Tosisu,Alejandro,Kernro,Geile-eule,Pbst81ICQ: 364789273Die TUS aus Koblenz erwartet euch!
-
Koblenz ich komme,schließ mich ins herz ein!
-
würde zu meinen turnieren passen :)
-
mir ist langweilig. eröffnet mal die oberliga
-
lalalallaa
-
Darum ging es nicht. Dass das neue Stadion wie in vielen anderen Städten außerhalb gebaut werden soll,find ich langweilig. Damit verliert jeder Verein immer ziemlich viel Imagepunkte bei mir. Spiele lieber im schönen Weserstadion direkt an der Weser als in der Allianz Arena,welches gerade noch so in München liegt.
-
langweilig
-
Denke schon. Dank der neuen Regionalligareform.
-
Viel eher sollten wir mal drüber diskutieren,wann das nächste Team frei wird. ;)