Gut mitgedacht....
Beiträge von SchalkerUdo
-
-
Hallo Stefan,
Ich wünsche Dir viel Spass in unserer Liga. -
Mach was!!! Irgendwann schlägst Du mit dem Schädel auf und wirst nicht mehr wach.
-
...... und gute Besserung.
-
Dann erhol Dich mal gut.
-
Kein Problem. AVA hatte im übrigen recht. Ich habe es ausprobiert. Wenn ich online ein Nichtranklistenspiel mache, habe ich die Aufstellung, welche ich offline erstellt habe.
-
[quote][i]Original von Ardonos81[/i]
Also worüber reden wir nun ???
eigene aufstellung funzt definitiv.
laufrichtung dev/off funzt auch..
[/quote]
Nochmal, ich stelle offline mein Spielsystem fest (442 oder 443 etc.), ich besetze die Spielpositionen (Neuer im Tor, Raul im Sturm etc.), ich bestimme die Schützen (lk Ecke Rakitic, r Ecke Höwedes). Wenn ich jetzt online ein Ranklistenspiel mache, muss ich alle Offline Einstellungen online wiederholen. Oder nicht? -
Auch von mir ein GLÜCK AUF.
-
Hallo Pathe,
Ich wünsche Dir viel Erfolg für die kommende Saison. Mach sie alle, schiess sie aus der Halle. -
Macht Euch kein Kopp, ich bin ja bei Euch

-
[quote][i]Original von Ardonos81[/i]
Also ich habe meherere eigene aufstellungen erstellt.
Kann mit jeder einzelnen auch Rangliste Spiele absolvieren.
[/quote]
Also Spielsystem gewählt, Spieler in die richtige Position gebracht, Schützen bestimmt und dann beim Onlinegame ist es so, wie Du es Dir erstellt hast, auch beim Ranklistenspiel. Was mach ich verkehrt? Sollte ich vielleicht AUTOSPEICHERN deaktivieren? -
Soweit hab ich da noch gar nicht drüber nachgedacht, da ich die Spieler gar nicht verändere, sondern wie oben gesagt, nur meine eigene Aufstellung und Taktik bestimme.
-
Danke Dominic,
Jetzt wo Du es sagst, fällt mir auf, daß bei Deinem Tunier ich nichts verändern brauchte. Wo liest man so etwas? Das Handbuch kotzt sich da gar nicht drüber aus. -
Hallo Community,
Ich erstelle offline über "Bearbeiten" "Eigenes Team", meine Aufstellung, mein Kader, meine Taktik, meine Schützen. Wenn ich dann online gehe muss ich in den meisten Fällen alles wieder vor dem Spiel neu einstellen. Nur ab und zu mal habe ich die Mannschaftseinstellung, welche ich mir offline unter "Bearbeiten" erstellt habe. Was mache ich verkehrt? -
Patch funktioniert. Ich komme momentan nicht online. Die EA Server geben keine Rückmeldung.
Mittlerweile klappt wieder alles. -
Besten Dank für Deinen Erfahrungsbericht.
-
Hat voll Laune gemacht. Und ich habe meinen ersten Sieg in einem Tunier eingefahren. Auch ein Dank dafür, daß nicht jeder mit Dortmund gegen mich angetreten ist, ausser natürlich der "echte" Dortmunder. Der hat zwar verdient gewonnen, aber ich habe ihm einen Traum-Fallrückzieher a la Klaus Fischer eingestielt. Da war die Niederlage nur zweitrangig.
-
Hallo Dominic,
Super Idee von Dir für eine Neuauflage. Ich wäre Samstag Abend wieder am Ball und schau mal ab 19:45 in der Lobby rein. -
Hallo Ava,
Ich schwöre beim Leben des Schalker Teams, daß ich auch vorher ins Profil geschaut habe. Leider leiden einige Schalker Fans an einer Sehschwäche. Auf Deutsch, ich habs nicht gesehen. -
Hallo Olly,
Wir kennen uns ja eine geraume Zeit aus einer anderen Liga. Klasse, daß auch Du bei uns mitspielen möchtest. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
@ava:nur weil jemand Glück Auf sagt ist er nicht unbedingt ein Schalker, sondern er kann auch berufsmäßig ein Bergmann sein. Dieser Gruß ist in Dortmund auch geläufig. Das ist jetzt nicht bös gemeint, sondern nur die Reaktion auf bäh zu Schalke.