Ich würd gern bis Ende der Saison mit Hannover spielen :)
Beiträge von Kuehles1860
-
-
Ich dachte es waren 2 abgemacht? :D jetz mog i di glei nimma so du erdnuss xD
-
Ja Schweinfurt is einfach die kleine Drecksau die jeder gern haben muss :D
-
-
Glaub mal das tut er! :D Während dem zocken trinken und auch so mal trinken und wenn ihm langweilig is sitzt man sich gemütlich zu nem bierchen zusammen, meistens bleibts ja nicht bei einem sondern eher bei nem ganzen kasten :D
-
Oleeeeeeeeeeee Schweiiiiiiiiiiiiiinfurter FC! :D
-
Irgendwie gwinnsd du immer wenn i mitm Motorrad furt bin :)
-
banser banser banser banser :D:D:D:D
glückwunsch nach mettnheim
schade ludwigsburg dass du nich in der nachspielzeit den ausgleich gemacht hast -
-
Glückwunsch zu dem einen Punkt nach Mettenheim :D:D:D:D
-
Ich habe bei Comduo.de eine 2. Bundesliga-Community für uns gegründet.
Unsere (private) Community heißt "Comduo Sauftrupp" und das Passwort lautet "bier".
Jeder bekommt dort seine eigene Mannschaft
mit Spielern der 2. Bundesliga! Für jeden Spieltag
bekommt man für seine Mannschaft Punkte.
Durch Kaufen und Verkaufen von Spielern
kann man seine Mannschaft kontinuierlich verbessern.
Melde dich gleich an, damit es losgehen kann!
Gruß,
Alex -
Ja servus!
jetz meld i mi a mal zu wort, also danke für die nette Begrüßung =)
also zu den anderen, de hab ich leider nicht ;)
Hoffe ich kann viele gute Spiele machen und vllt eines Tages Trainer von 1860 München werden^^ -
du gehts auf deinen router, meistens is es die ip 192.168.0.1 also gibste in inet explorer ein und dann schauste mal, ich weiß ja nich welchen router du hast
-
ports sind freigegeben, also hatte ich zuvor auch schon und in dem forum find ich nix was mit fifa 10 zu tun hätte ;)
-
Hi,
ich hab jetz wirklich schon alles probiert und weiß nicht mehr weiter vielleicht habt ja ihr noch einige Ideen, was ich machen könnte.
Beim Online spielen auch über Hamachi, hab ich wenn ich z.B "Passen" oder "Schießen" drücke, 1-2 Sekunden Zeitverzögerung.
Ich denke mal nich dass es am Internet liegt da ich eine 32k Leitung von Kabel Deutschland hab. Auch W-Lan ist nicht am Start.
Mein PC: AMD Athlon(tm) 7750 Dual-Core 2,70 GHz
2,00 GB DDR3 Ram
Windows XP Profesionell
NVIDIA GeForce 9500 GT
die suchfunktion hab ich benutzt, aber da war nich wirklich was drin, was mir weitergeholfen hat. Im Hintergrund laufen keine anderen Sachen wie z.B ICQ oder sowas.
wenn ihr weitere Infos benötigt, sagt es bitte.
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
Gruß
Kuehles1860