1. FC Kaiserslautern (0) : (4) 1. FC Schweinfurt (14.400 Zuschauer)

• Hightower (Michael J.)
    (Christian Mooshuber) Moosi

3. BuLi - 12. Saison - 19. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Bohl
    (1) Farfán
    (1) Famewo
    (1) Harnik
    Zuschauer: 14.400

S P I E L B E R I C H T

Schweinfurt erobert mit einem 0:4 den 2. Tabellenplatz!!

Der Gastgeber empfing heut die hochmotivierten Gäste aus Schweinfurt.

Das merkte man auch gleich in der 6. Minute Bohl tankt sich durch die Abwehr der Lauterer und schiesst das Ding eiskalt rein. 0:1.

Viel passierte in diesem Spiel nich das meiste spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab sehr viele Fehlpässe mussten die Lautrer Fans heute von ihren Mannen sehen. In der 44. Minute machte dann Famewo das 2:0 so konnte man sicher in die Kabinen gehen.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild viel Mittelfeldgeplänkel. Dann die 51. Minute Famewo will gerade abziehn doch ein Lautrer Spieler haut auf den Fuß drauf und Der Pfiff des Schiris ertönte sofort und er zeigt auf den Punkt. Farfan verwandelte diesen ganz cool in der unteren Ecke.

Und zum Abschluss durfte Harnik Sein 1. Tor für den FCS05 machen. Endstand 0:4 so ein Ergebnis hatte man glaub ich auf beiden Seiten nicht erwartet.

Hightower:

"Das war heute eine ganz ganz schwache Vorstellung. Wir kamen nie richtig ins Spiel und haben einen Fehlpass nach dem anderen fabriziert. Ich habe heute zwar keinen Sieg erwartet, aber die Gegentore vielen sowas von lächerlich einfach..."

Moosi: "Mich freuts dass wir wieder auf dem 2. Platz stehen das war eine sehr konzentrierte Leistung heute. Nach Lautern noch viel Glück.

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.