Hinfliegen - Spiel gucken - Trikot kaufen - Heim fliegen
Beiträge von hec1887
-
-
Besiktas75 (Mehmet Dogan)
(Björn Lange) hec1887 2. BuLi - 17. Saison - 26. Spieltag Elyounoussi (1) (1) Trochowski
(1) MakZuschauer: 19.800
S P I E L B E R I C H T Spielbericht folgt -
hec1887 (Björn Lange)
(Thomas Neukirch) Toto Torro 2. BuLi - 17. Saison - 25. Spieltag Diarra (2)
Allagui (2)Keine Tore! Zuschauer: 11.000
S P I E L B E R I C H T Großaspach versuchte von beginn an das Spiel zu machen, aber die ersten beiden halben Chancen hatte hier Schönberg. Mitte der ersten Hälfte ist es dann aber Allagui, der mit einem Drehschuss zum 1:0 traf.Manuel Friedrich stellte sich dann beim nächsten Schönberger Angriff ziemlich dämlich an und sah nach einer Notbremse die berechtigte rote Karte. Nun wollte die SG die Führung erstmal in die Halbzeit bringen, was auch erfolgreich zu stande kam.Nach einigen Umstellungen sah man in Hälfte zwei eigentlich nicht wirklich dass der Sg ein Mann fehlte. Nach Doppelpass mit Mak, traf Diarra zum 2:0 und nicht allzu lange Zeit später, machte Allagui mit seinem zweiten treffer den Deckel drauf. Schönberg kam zu keiner Zeit der zweiten Hälfte ins Spiel und auch die nummerische Überzahl konnte nicht genutzt werden.Alou Diarra setzte kurz vor Schluss noch den Schlusspunkt, in dem er das 4:0 erzielte. -
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Paolo Guerrero Fussballgott. Es lebe die AG[/quote]
Du bist schuld! 12er Quote...-.- -
Rothi (Marcel Roth)
(Björn Lange) hec1887 2. BuLi - 17. Saison - 24. Spieltag Guevenisik (1) (1) Trochowski
(2) Diarra
(2) Allagui
(2) MakZuschauer: 19.800
S P I E L B E R I C H T Ein Spiel welches eigentlich gar nicht so hoch ausgehen darf, denn der Gegner hat eigentlich die klasse um das Spiel eng zu gestallten, nur lief in der Abwehr leider gar nichts zusammen. Allagui eröffnet in der 22. Minuten den Torreigen und nicht viel später fiel dann aber auch schon der Ausgleich. Bis zur Pause allerdings schossen Diarra, Mak und noch Mak per Witzelfer ein beruhigendes 4:1 heraus.In Hälfte zwei wurde der Sack dann ziemlich schnell komplett zugemacht, denn bis zur 56. Minute, erhöhten Trochowski und Allagui auf 6:1. Den Schlusspunkt setzte Diarra in Minute 71, ehe Mak ncoh mal die Latte traf.Danke an Rothi für das problemlose absolvieren des Spiels und den netten Kontakt, nach dem letzten Spiel eine wohltuende Abwechslung, Daumen hoch! -
Nur für dich Fighti[URL]https://www.youtube.com/watch?v=TmkEC80wQ_0[/URL]
-
Top Geschichte!Wann bin ich endlich dran? ;)
-
Nö, ich setz mich lieber mit Hawaii-Hemd, Sandalen und weißen Tennissocken an den Strand und schlürfe nen Kakao.
-
[quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
...schreib TV´s ....[/quote] -
Naja, wo nix ist,, kann auch keine Masse sein.
-
[quote][i]Original von Signode1978[/i]
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Ach, mit dir werd ich auch alleine fertig. Lass mal n Bier trinken gehen wenn du mitm SCF zum Spiel beim HSV kommst nächste Saison, ach nee.....[/quote]
alle guten dinge sind drei.....
ich stelle die sektflasche schon mal kalt....
Hec´s Sprüche sind schon unter der Gürtellinie, aber deiner übertrifft das noch.
[/quote]Warum wurde das denn editiert? ISt doch völlig ligitim, dass hier gezeigt wurde, das selbst der kürzeste Schwanz bei fetten Menschen (von denen ich ja bekanntermaßen einer bin, nur mit der größe liegst du leider falsch) immernoch größer ist als die Gehirnmasse des AbsendersBisher hat sich noch keine beschwert, Sexuelle Schwungmasse nennt sich das übrigens ;-) -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Da ich glaube, dass Freiburg nächste Saison aufsteigt, wirds wohl wieder nichts damit ;)Ich hab übrigens im Hinspiel die erfahrung gemacht, dass ich weder nen kommentar noch nen bericht in allen weiteren spielen gegen hec abgeben werde... da gabs die diskussion, weil er einen spielzug anders sah, obwohl ich sogar noch schrieb, dass es verdient war aufgrund meiner abwehrfehler...[/quote]Wo ist denn da das Problem wenn beide Trainer die selbe Szene anders sehen? Das ist echt nur zum lachen Senf :D -
Ach verlieren kann ich sehr gut, nur nerven mich solche Leute wie du, die einen schon vorm Spiel, welches 6 Wochen zu spät stattfand, anpöbeln und dann nachm Spiel auch noch rumlügen. Das du n armes Würstchen bist, ist ja kein Geheimnis.
-
Ach, mit dir werd ich auch alleine fertig. Lass mal n Bier trinken gehen wenn du mitm SCF zum Spiel beim HSV kommst nächste Saison, ach nee.....
-
Aber da ich mich nicht auf dein Niveau runterbegeben will, hier mein Trainerkommantar:hec1887: "Glückwunsch als erstes an den THC Meppen, natürlich war dieser Sieg nicht verdient und ist lediglich auf die Vergewaltigung des Spiels zurückzuführen, aber das ist vollkommen Ok, verloren ist verloren. Das es hier nix zu holen gibt, wussten wir vorher, genau wie es gegen 1860 auch laufen wird.Sowas hat hier nichts zu suchen.
-
Ist das dein ernst?
Hattest ja auch genug Zeit zum schreiben in den ganzen Wochen. Ich habe genau nach ablauf der 15 Sekunden das Spiel beendet, denn mir war es ja ebenso klar, das du nach dem angucken aller wiederholungen auch die 15 Sekunden runterlaufen lässt.
-
Feulner (Sebastian Schindler)
(Björn Lange) hec1887 2. BuLi - 17. Saison - 22. Spieltag Okazaki (1) (1) Mak
(1) OkotieZuschauer: 11.000
S P I E L B E R I C H T Ein Spiel welches keinen Spielbericht verdient. Beide Teams bis zur 30. Minute überhaupt nicht drin und das sollte sich auch in der folge nicht groß ändern. Dennoch ist es Mak, welcher nach scharfen Zuspiel komplett frei stand und nur einschieben brauchte. Direkt nach der Halbzeit dann der este Torschuss vom Jahn und der ist natürlich auch direkt drin.Das Spiel ist weiterhin kacke ohne Ende, aber da Regensburgs Torwart einen absoluten Kullerball nur abprallen lies, konnte Okotie noch das Siegtor erzielen. -
[quote][i]Original von eViL[/i]
Scheiss HSV!!!!![/quote]schreibt der, der sich im eigene Stadion ne Fahne vom Zaun klauen lässtNormal müsste KBU euch deswegen ausm Stadion werfen, lächerlich.... -
1. Wurde er in eine AG ausgegliedert.2. Hättest du richtig zugehört, dann hättest du mitbekommen, dass ich dort nicht mehr hingehe, was übrigens auch so bleiben wird, und das ganze nicht mehr mit meinem Geld unterstütze, ABER ich mich immer über alles freuen werde was erreicht wird, alles andere ist gar nicht mit meinen ganzen Jahren vereinbar.3. Freut mich das ganze fast nur, weil jeder einen dermaßen künstlichen und lächerlichen Hass gegeüber dem HSV pflegt, das es einfach immer wieder schön ist die Fressen dieser lut***er zu sehen und um noch mehr solche dämlichen Beiträge wie von dir hier zu lesen.4. Hättest du das vorhin auch im TS klären können wenn du es schon gehört hast, anstatt dich einfach abzumelden und nun hier nach Gründen zu fragen. Aber gut, das kann ich natürlich verstehen, Eier hatte man am Hafenrand eh noch nie.5. Bin ich dir eigentlich keine Rechenschaft schuldig. Warum ich dir das nun beantworte weiß ich selbst nicht.6. Freue ich mich schon auf die Besuche mit der Arminia bei euch!
-
hec1887 (Björn Lange)
(Patrick Wiegele) Wiegele 2. BuLi - 17. Saison - 21. Spieltag Trochowski (2)
Mak (2)Keine Tore! Zuschauer: 17.300
S P I E L B E R I C H T Ein Spiel das von beginn an nur in eine richtung lief und zu dem man eigentlich nicht viel schreiben kann. Aspach schaffte es bis zur Pause nicht den Ball ins Tor zu bekommen und das trotz zahlreicher guter Chance. Aber lange dauerte es in Halbzeit 2 nicht, da sorgte Trochowski mit nem Doppelpack in der 47. & 53. Minute für die 2:0 führung. Das 3:0 durch Mak bereitete er dann auch noch vor. Robert Mak setzte dann in der 90. Minute in einem einseitigen Spiel den Schlusspunkt.Am Ende steht ein 17:1 nach Schüssen und ein 4:0 auf der Anzeigetafel.