SV Meppen (3) : (1) SG Sonnenhof Großaspach (11.000 Zuschauer)

• [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Ach, mit dir werd ich auch alleine fertig. Lass mal n Bier trinken gehen wenn du mitm SCF zum Spiel beim HSV kommst nächste Saison, ach nee.....Auf dem boden vor lachen[/quote]

alle guten dinge sind drei.....

ich stelle die sektflasche schon mal kalt....

Hec´s Sprüche sind schon unter der Gürtellinie, aber deiner übertrifft das noch.

• Da ich glaube, dass Freiburg nächste Saison aufsteigt, wirds wohl wieder nichts damit ;)

Ich hab übrigens im Hinspiel die erfahrung gemacht, dass ich weder nen kommentar noch nen bericht in allen weiteren spielen gegen hec abgeben werde... da gabs die diskussion, weil er einen spielzug anders sah, obwohl ich sogar noch schrieb, dass es verdient war aufgrund meiner abwehrfehler...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Ich hab übrigens im Hinspiel die erfahrung gemacht, dass ich weder nen kommentar noch nen bericht in allen weiteren spielen gegen hec abgeben werde... da gabs die diskussion, weil er einen spielzug anders sah, obwohl ich sogar noch schrieb, dass es verdient war aufgrund meiner abwehrfehler...

[/quote]

Der Großteil erfreut sich an deiner Spielweise Auf dem boden vor lachen

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Da ich glaube, dass Freiburg nächste Saison aufsteigt, wirds wohl wieder nichts damit ;)

[/quote]

Auf dem boden vor lachen

Wo ist denn da das Problem wenn beide Trainer die selbe Szene anders sehen? Das ist echt nur zum lachen Senf :D
  • [quote][i]Original von Signode1978[/i]

[quote][i]Original von hec1887[/i]
    Ach, mit dir werd ich auch alleine fertig. Lass mal n Bier trinken gehen wenn du mitm SCF zum Spiel beim HSV kommst nächste Saison, ach nee.....Auf dem boden vor lachen[/quote]

Hec´s Sprüche sind schon unter der Gürtellinie, aber deiner übertrifft das noch.

[/quote]

Warum wurde das denn editiert? ISt doch völlig ligitim, dass hier gezeigt wurde, das selbst der kürzeste Schwanz bei fetten Menschen (von denen ich ja bekanntermaßen einer bin, nur mit der größe liegst du leider falsch) immernoch größer ist als die Gehirnmasse des Absenders anbet

Bisher hat sich noch keine beschwert, Sexuelle Schwungmasse nennt sich das übrigens ;-)
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
    Das ein Admin hier auch noch sein Senf dazu geben muss statt ruhe reinzubringen mein Respekt du bist für mich auf diesem Posten eh falsch!![/quote]

rolleyes

Und du bist hier als Spieler falsch.
    Wer es nicht gebacken bekommt, 1 Spiel pro Woche zu machen, hat hier schlicht weg nichts zu suchen, sry. Es kann immer mal wieder Situation geben in denen man keine Zeit hat. Aber wenn man in einer anderen Onlineliga dennoch seine Spiele machen kann, ist das für mich einfach unverständlich. Das ist einfach nur respektlos gegenüber deinen Gegnern.

Es wird schon seinen Grund haben warum du deine Gegner nach dem Spiel wieder aus deiner Origin Liste entfernst.

Du hattest viel Glück mit deinen SP, normalerweise wärst du schon längst weg vom Fenster.

PS. das ich das hier schreibe hat einfach den Grund das man sonst keine Reaktion von dir bekommt (ich habe dir vor 1-2 Wochen ne Email geschrieben, die du noch nicht mal gelesen hast).

[/quote]

Bitte mal fair bleiben Alejandro. Du bist immer noch Ligaleiter. Es gibt Regeln an denen sich jeder Trainer halten muß. Was die gegner untereinander machen hat normal hier nichts zu suchen. Andere Tragen Urlaub ein und machen auch kein Spiel. Bitte mal einen Trainer nicht beurteilen wenn man nicht weis was dahinter steckt.

Und ob es ein Spiel in der Woche ist oder 10 spielt keine Rolle. Zimmerchecker hat ordnungsgemäß sein Urlaub eingetragen. Bitte vergiss das nicht. Was zwischen war oder ist kann ich natuerlich nicht wissen.

Wenn solche Prügelein nach aussen getragen werden ist das kein gutes Bild für die gesamte Liga.

Die Aufgabe einen Ligaleiters besteht daran neutral zu sein und in der Sache zu schlichten.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Und ob es ein Spiel in der Woche ist oder 10 spielt keine Rolle. Zimmerchecker hat ordnungsgemäß sein Urlaub eingetragen. B[/quote]

nur wenn man eben herausfindet, dass derjenige nicht im urlaub ist, in anderen ligen es schafft seine spiele innerhalb der vorgegebenen spielpläne zu absolvieren, nicht auf mails reagiert... dann ist das einfach nur provokation und kalkuliert.
    daran ist nix ordnungsgemäß wenn es wirklich so ist... aber auch gar nix!
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Und ob es ein Spiel in der Woche ist oder 10 spielt keine Rolle. Zimmerchecker hat ordnungsgemäß sein Urlaub eingetragen. B[/quote]

nur wenn man eben herausfindet, dass derjenige nicht im urlaub ist, in anderen ligen es schafft seine spiele innerhalb der vorgegebenen spielpläne zu absolvieren, nicht auf mails reagiert... dann ist das einfach nur provokation und kalkuliert.
    daran ist nix ordnungsgemäß wenn es wirklich so ist... aber auch gar nix!
    [/quote]

Man ist niemanden eine rechenschaft schuldigt oder? Man muss auch nicht den Grund seiner Abwesenheit begründen oder? Wenn ein Trainer der Meinung ist er brauche hier im VDFB eine Auszeit dann ist es sein gutes Recht. Diese Liga bietet diese Plattform.
    Es gibt einige Trainer in Liga 2 die nicht einmal 22 Spiele auf dem Konto haben. Uerdingen hat erst 17 Spiele. Er ist entschuldigt das ist auch ok. Meppen war entschuldigt und macht jetzt seine Spiele.

Man sollte alle Trainer gleich behandeln und nicht nur auf einen rumhacken.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• wenn man hier jeden gleich behandelt, wird nächste saison die regionalliga wg. trainermangel auch noch abgeschafft
    das hier ist ein GEBEN und NEHMEN - GEMEINSCHAFTLICH

wer sich immer an regeln gehalten hat (fifastriker!) dem verzeiht man die x-te krankmeldung problemlos. andere haben eben weniger kredit - besonders wenn sie eben nie positiv durch irgendetwas (community, forum, turniere, spielmoral) auffallen

auf diesen "alle sind gleich" kommunismus kram, hab ich kein bock
    ich möchte mir durch positives zumindest etwas kredit erkämpfen dürfen, aber dann eben auch darauf hoffen, dass mir fehler angemessen verziehen werden
    glaube damit fährt der fighter auch besser als mit einem "alle sind gleich" - ansonsten bekommst du nämlich auch keine wunschteams mehr, nur weil du schon lange dabei bist und einen club aus nrw willst. weil dann sind alle gleich und irgendwer bekommt halt essen.
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von Signode1978[/i]

[quote][i]Original von hec1887[/i]

[/quote]

Warum wurde das denn editiert? ISt doch völlig ligitim, dass hier gezeigt wurde, das selbst der kürzeste Schwanz bei fetten Menschen (von denen ich ja bekanntermaßen einer bin, nur mit der größe liegst du leider falsch) immernoch größer ist als die Gehirnmasse des Absenders anbet

Bisher hat sich noch keine beschwert, Sexuelle Schwungmasse nennt sich das übrigens ;-)
    [/quote]

respekt scheinst in physik aufgepasst zu haben...größe mit masse zu vergleichen
  • Schönen Gruß Aus Südfrankreich, würde morgen zum Kaffee mal wieder gerne was anderes hier auf dem Campingplatz lesen als dieses Geschlechts-Teile-Ratespiel und den ultimativen Pipimann-Battle ....
    .... Thread geschlossen !

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Bitte mal fair bleiben Alejandro. Du bist immer noch Ligaleiter. Es gibt Regeln an denen sich jeder Trainer halten muß. Was die gegner untereinander machen hat normal hier nichts zu suchen. Andere Tragen Urlaub ein und machen auch kein Spiel. Bitte mal einen Trainer nicht beurteilen wenn man nicht weis was dahinter steckt.

Und ob es ein Spiel in der Woche ist oder 10 spielt keine Rolle. Zimmerchecker hat ordnungsgemäß sein Urlaub eingetragen. Bitte vergiss das nicht. Was zwischen war oder ist kann ich natuerlich nicht wissen.

Wenn solche Prügelein nach aussen getragen werden ist das kein gutes Bild für die gesamte Liga.

Die Aufgabe einen Ligaleiters besteht daran neutral zu sein und in der Sache zu schlichten.[/quote]

Nichts für ungut fighter, aber verstehst du überhaupt was das eigentliche Problem hier ist. Es geht hier nicht um persönliche Differenzen.

Es geht schlicht und einfach um die Zuverlässigkeit.
    Wenn einer am 24. Spieltag noch nicht ein Rückrundenspiel absolviert hat, dann hat das nicht viel mit Zuverlässigkeit und vorallem Fairplay gegenüber den anderen Trainern der Liga zu tun.

Um es dir mal zu verdeutlichen. Bis zu seinem Urlaub gab es von seiner Seite keinerlei Aktivität hinsichtlich der Absolvierung der Spiele. Deswegen war ich so erfreut als er kommentarlos ne Abwesenheit gemeldet hat. Ich hab am Ende die Spiele gemäß dieser verschoben.
    So nun war der Urlaub am 01.06. zu Ende und was passiert ?! -> NIX.
    2 Wochen !!!! später absolviert er dann die ersten Spiele.

Wenn es dafür einen plausiblen Grund geben würde (siehe fifastriker oder Toto) dann könnte man das noch akzeptieren. Aber so ganz ohne Kommunikation geht das nicht. Wenn ich dann noch (ohne großen Aufwand) herrausfinde, das der betroffene Trainer in einer anderen Onlineliga seine Spiele (in diesem Zeitraum) gemacht hat, platzt mir die Hutschnur. Ohne Witz das ist einfach nur dreist.