Beiträge von zentrixx
-
-
Ich freue mich jungs :)
Wird sicher nochaml spannend :) -
Geiles Spiel vbiel glück noch und viel spa
ZEntrixx -
schönes Spiel :)
viel glück noch :) -
Was ist denn los ava?
:D:D:D:D:D -
spannendes aber ärgeliches spiel :D:D
naja ich wünsche dir noch viel glück in der liga :)
freu mich aufs rückspiel hehe
Zentrixx -
6. min Owomoyela
24. min. Crisantus
56. min Franca
90. min Franca
92. min. Franca
Endlich hat der Waldhof Mannheim wieder einen Sieg heimgefahren.
Waldhof muss sich in der Rückrunde anstrengen um nicht abzusteigen, VFR Mannheim war entschlossen und auch scharf auf den Sieg. Waldhof hat heute ein starkes Spiel abgeliefert. Schon früh in dem Spiel schoss Owomoyela( 6. Min.) Waldhof in führung. VFR mit einer guten Konterchance doch Schäfer hatte heute einen guten Riecher für die Bälle von VFR. Christanus(24. Min.) schoss dann nach einem abgefälschtem Schuss den Ball ins leere Tor. Nach der Halbzeit machte VFR Druck doch die Abwehr von Waldhof hatte heute alles im Griff. Franca schoss dann das entscheidende Tor(56. Min.). Bis zum schluss lief der Ball auf beiden Seiten schnell und mit vielen Ballverlusten. Franca machte sein Hattrick noch perfekt mit den beiden letzten Toren in der (90.+92. Min.) Ein schönes Spiel und ein guter Auftakt für Waldhof die wohl endlich den Abstiegskampf in die Hand nehmen. -
Das ergebnis stimmt nicht bitte wieder rasu nehmen und mir bescheid sagen ich trage das richtige ein
Zentrixx -
zentrixx (Tim Wiederrecht)
(Rainer Leng) Cruncher71 3. BuLi - 12. Saison - 9. Spieltag Owomoyela (1)
Chrisantus (1)
França (3)Keine Tore! Zuschauer: 20.000
S P I E L B E R I C H T Endlich hat der Waldhof Mannheim wieder einen Sieg heimgefahren.
Waldhof muss sich in der Rückrunde anstrengen um nicht abzusteigen, VFR Mannheim war entschlossen und auch scharf auf den Sieg. Waldhof hat heute ein starkes Spiel abgeliefert. Schon früh in dem Spiel schoss Owomoyela( 6. Min.) Waldhof in führung. VFR mit einer guten Konterchance doch Schäfer hatte heute einen guten Riecher für die Bälle von VFR. Christanus(24. Min.) schoss dann nach einem abgefälschtem Schuss den Ball ins leere Tor. Nach der Halbzeit machte VFR Druck doch die Abwehr von Waldhof hatte heute alles im Griff. Franca schoss dann das entscheidende Tor(56. Min.). Bis zum schluss lief der Ball auf beiden Seiten schnell und mit vielen Ballverlusten. Franca machte sein Hattrick noch perfekt mit den beiden letzten Toren in der (90.+92. Min.) Ein schönes Spiel und ein guter Auftakt für Waldhof die wohl endlich den Abstiegskampf in die Hand nehmen. -
lol ok jungs sry..... :D
glückwunsch zum sieg -
alles gute ;)
-
mache ich ja aber sie melden sich nicht bei mir...
zb nicht im icq annehmen...
Aber hoffenltich klappt das bald mal ich möchte nähmlich keine Schlechte Bewertung haben... zentrixx -
Danke für das Spiel und wünsche dir auch noch viel erfolg freu mich aufs rückspiel da wird es anders aussehen ;) aber gutes spiel
Zentrixx -
Leute ich würde mich freuen die Spiele so schnell wie möglich zu machen danke
Zentrixx -
So Leute ich würde mich freuen Die SPiele die ich noch machen muss so schnell wie möglich hinter ich zu bringen wäre echt entt wenn ihr mich added oder euch bei mir meldet i-wie
Zentrixx -
hi und willkommen
bin auch neu^^
jetzt bist du aber der neue :D:D:D:D spaß xD
freue mich auf nen spiel gegen dich
Zentrixx -
Ich höre Knaan - Waving Flag (Song WM 2010)
Chillich :) -
Wer bock hat auf nen Spiel einfach adden 237217507!
Zentrixx -
Schönen 1. Mai :D:D::D
trinkt nicht zu viel :P -
Ich werde mich dran halten :) ich versuche es zumindest :P
zentrixx