Beiträge von Toto Torro

Weiteres Update:

Die Lage an der Gesundheitsfront enspannt sich weiter.

Sitzen ist zwar immer noch nicht ganz schmerzfrei, aber für meine ausstehenden Ligaspiele sollte es vielleicht in der zweiten Hälfte dieser Woche reichen (eventuell auch schon morgen, falls sich die positive Entwicklung so fortsetzt).

[quote][i]Original von YODA[/i]
    Oder
    KI = Kompetente Inkompetenz[/quote]

Das hat was von Edmund Stoiber ...
    Und wie ich gerade sehe, bin ich von Plauen schon überboten worden - also ist die gesamte Diskussion erstmal hinfällig ...

Ich find aber trotzdem, dass das mal durchdiskutiert werden musste !

@Alejandro: Vielleicht kauf ich den Fuchs am Ende doch noch ...
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Der Mathematiker :D[/quote]

Dafür bekommst du im Mannschaftsranking allerdings auch 16 Punkte mehr, sodass ggf. dein Saisonziel steigt.
    [/quote]

Das ist zwar korrekt, aber nur unter der Vorraussetzung, dass ich nach dem Kauf keine anderen Spieler mehr verkaufe ...
    Ich hab das schon etwas tiefer durchdacht als es vielleicht den Anschein hat ,
    werde das aber hier nicht ausbreiten.
    Bindestrich gestrichen

Aber offizieller Vereinsname ist schon noch SV Wehen Wiesbaden, oder?

Was Chemnitz angeht:

Ich frage mich immer noch, wie frax 1-7 gegen Ingolstadt im Pokal verloren hat? Ist schon etwas her, aber der Spielbericht ist nicht so richtig informativ ...

Senf ist nun sicher ein sehr guter Spieler, aber 1-7 hätte ich nicht erwartet ...
    [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Viel Spaß und Erfolg bei uns im VDFB :) 2 hungrige und aktive User :)

PS ich hab auch Hunger :([/quote]

Na, dann werde mal aktiv
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Los, los.

200.000 für solch einen Spieler sind nun wahrlich nicht viel König[/quote]

Ich hätte ja beinahe für ihn geboten, weil ich jetzt doch noch einen Linksfuss für die linke Seite haben will.

Ich hab mich dann aber aus folgender Überlegung/Rechnung heraus für Simpson entschieden:

Kosten Fuchs für diese Saison: 200,000 + 20 x 7,500 = 350,000

Kosten Simpson für diese Saison: 1 + 20 x 18,000 = 360,001

Da der Unterschied nur 10,001 Euro beträgt und Simpson bessere Pass- und Technikwerte hat, hab ich halt für Simpson geboten.
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von Olly72[/i]
    Der Sebstian Hähnge saß bis vor kurzen auch noch in Lübeck auf der Bank, war also auch in der ersten Liga noch im Lübeck Kader. Ober gespielt hat bezweifle ich. Habe ihn dann an Greuther Fürth verkauft, der ihn aber offensichtlich schon wieder weiter.....[/quote]

Also zu der Zeit war er echt der Hammer, er hat Spiele fast allein gewonnen für mich.[/quote]

Vielleicht hat er ja gerade einen Durchhähnger ...
    Ein leichte Abwandlung der Interpretation des Kürzels "KI" würde meiner Ansicht nach viele Unklarheiten beseitigen, daher mein Vorschlag:

KI = Keine Intelligenz

oder aber

KI = Kleine Intelligenz
    Na ja, diese Saison 11 Ligatore für Burnley, hat aber zum jetzt zum Ende hin auch nur noch wenige Einsätze gehabt.

War aber vor zwei Jahren für Wolves sehr erfolgreich (und auch davor für Colchester und Charlton) und hat massgeblich zum Aufstieg in die Premier League beigetragen (31 Ligatore)

Das hat ihm auch die Länderspielberufung eingebracht, siehe Video.

Besonders sympathisch war mir an ihm, dass er sich nach diesem fürchterlichen Fehlschuss in der WM-Quali nicht verkrochen hat, sondern direkt am Montag morgen danach ein sehr vernünftiges Interview auf BBC Radio Scotland gegeben hat, obwohl er es knüppeldicke von allen Seiten bekam zu der Zeit.

Aber das alles muss ja für den VDFB nichts heissen, da scheint er ja regelmässig zu treffen ...
    [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    Wenn ich die Knete hätte, um das Gehalt zu zahlen, würde ich den alten Schotten schon aus landmannschaftslicher Verbundenheit kaufen, aber leider ist das nicht der Fall (und im Sturm hab ich auch nicht wirklich den Bedarf was zu ändern).[/quote]

Wobei man sich auch mal dieses Video (hoffe es funzt auch in Deutschland) ansehen sollte ...
    Wenn ich die Knete hätte, um das Gehalt zu zahlen, würde ich den alten Schotten schon aus landmannschaftslicher Verbundenheit kaufen, aber leider ist das nicht der Fall (und im Sturm hab ich auch nicht wirklich den Bedarf was zu ändern).