Beiträge von Toto Torro

[quote][i]Original von Merlinger[/i]
    Und kann mir mal jemand erklären wie ich Screenshots erstellen kann? ich glaub ich bin zu doof!! Danke[/quote]

Ich gehe mal davon aus, dass Du Windows 7 hast und nicht FRAPS, xfire oder ähnliches benutzen willst, sondern einfach die PrtScrn Taste und paint.

Das funktionierte bei mir auch nicht, aber folgende Massnahme hat Abhilfe geschaffen (die entsprechenden Befehle gebe ich in Englisch an, aber die deutsche Entsprechung ist normalerweise leicht zu finden):

1. Gehe in das Verzeichnis mit dem FIFA11.exe file

2. Das file mit der rechten Maustaste anklicken, dann kommt ein Menü

3. In dem Menü auf Compatibility klicken und dann Disable Desktop Composition anticken

4. Menü mit OK schliessen

Danach kannst Du wieder mit alt + PrtScrn Screenshots machen wie gehabt.

Vorsicht, denn der eine oder andere Screenshot wird komplett schwarz sein, aber einfach nochmal versuchen, dann geht es normalerweise. Ich hab zumindest zu 90 % Erfolg mit der Methode.

[quote][i]Original von CSchuelling[/i]

@Toto: Warum verorte ich dich immer in England? Big Sorry[/quote]

Kein Problem, ich bin ja, wie gesagt, kein Schotte (in Bayern würde man wohl sagen "a Zuagreister").

Es gibt übrigens Gerüchte, dass der Schönberger Trainer am Bodensee gesichtet worden sein soll.

Angeblich sucht er dort nach Konstanz ....
    Wer Interesse an einem Testspiel/Friendly hat: Hab unter Lounges einen Raum VDFB pw VDFB aufgemacht. Falls ich nicht gerade Spiele werde ich mich da die nächsten 30 Min aufhalten, dann muss ich leider weg (bin aber evtl. später wieder da).
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    @Toto Torro: Super Bericht, die Ligaleitung dankt.
    Respekt

[/quote]

Ich vermute, dass Du eigentlich CSchuelling danken wolltest, weil der den grossen Bericht geschrieben hat ...?!

Ich hab ja nur kommentiert ...

Mit ihrem Englandimport schippern ....

[/quote]

Gaaannnz böser Faux pas !

Schottland ist NICHT England - gut dass ich kein Schotte bin , sonst wäre der Ärger vorprogammiert.

Nur mal als Anekdoten am Rande:

1996 fuhr ich nach dem Europameisterschafts-Halbfinale England-Deutschland mit dem Taxi zum Bahnhof. Nach kurzer Zeit fragte mich der Taxifahrer welche Nationalität ich hätte, um mir dann, nachdem ich sagte ich sei Deutscher, auf das Heftigste dafür zu danken, dass wir die Engländer aus dem Turnier geschmissen hatten.

Und nach dem 4-1 bei der WM letztes Jahr kam ein schottischer Kollege zu mir und sagte er hätte sich so richtig über das Ergebnis geärgert. Als ich ihn verwundert fragte warum, meinte er, er wäre wandern gewesen und hätte das Spiel leider nicht sehen können!
    Falls noch jemand Interesse hat, der Raum ist immer noch auf, im Moment sind wir zu zweit (Manni und ich), aber wer Lust auf ein Spielchen oder zwei hat kann sich gerne dazugesellen.

Falls der Raum weg sein sollte weil gerade gespielt wird, einfach neu erstellen.

FC Schönberg 95 - TSV Havelse 1912
    Finanziell steht man gut dar, der Kader sollte zum Klassenerhalt reichen und überhaupt ist in Mecklenburg eh alles eitel Sonnenschein. Der importierte Coach Neukirch macht nen soliden Job und konnte das Team letztes Jahr zu einem guten Mittelfeldplatz führe. Dem gegenüber steht der TSV Havelse, der Meister der OL Niedersachsen, der mit Markus Hofmann einen echten Trainernovizen verpflichtet hat ist die Wundertüte der Regio Nord. Die Spieler kennt keiner, das Konto ist so lala gefüllt. Wird schwierig so etwas zu reißen und Schöberg sollte keine Probleme mit dem Team aus Garbsen haben.
    Tipp: 6:0
    [/quote]

Sehr optimistisch!

Wenn man sich die Resultate meines Gegners in Basic-League Spielen anschaut, dann mag er zwar neu im VDFB sein (aber so lange bin ich auch noch nicht dabei), aber leicht wird das ganz sicher nicht.

Die Spiele sind zwar alle im November absolviert worden und wohl mit Originaldaten, aber 5, teilweise deutliche, Siege bei einer Niederlage deuten auf einen ernstzunehmenden Gegner hin. Ich stelle mich auf ein schwieriges und enges Spiel ein.

Zumindest kann Kroos nicht mehr dazwischen singen ...