Beiträge von Toto Torro

Falls noch jemand Interesse hat, der Raum ist immer noch auf, im Moment sind wir zu zweit (Manni und ich), aber wer Lust auf ein Spielchen oder zwei hat kann sich gerne dazugesellen.

Falls der Raum weg sein sollte weil gerade gespielt wird, einfach neu erstellen.
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]

FC Schönberg 95 - TSV Havelse 1912
    Finanziell steht man gut dar, der Kader sollte zum Klassenerhalt reichen und überhaupt ist in Mecklenburg eh alles eitel Sonnenschein. Der importierte Coach Neukirch macht nen soliden Job und konnte das Team letztes Jahr zu einem guten Mittelfeldplatz führe. Dem gegenüber steht der TSV Havelse, der Meister der OL Niedersachsen, der mit Markus Hofmann einen echten Trainernovizen verpflichtet hat ist die Wundertüte der Regio Nord. Die Spieler kennt keiner, das Konto ist so lala gefüllt. Wird schwierig so etwas zu reißen und Schöberg sollte keine Probleme mit dem Team aus Garbsen haben.
    Tipp: 6:0
    [/quote]

Sehr optimistisch!

Wenn man sich die Resultate meines Gegners in Basic-League Spielen anschaut, dann mag er zwar neu im VDFB sein (aber so lange bin ich auch noch nicht dabei), aber leicht wird das ganz sicher nicht.

Die Spiele sind zwar alle im November absolviert worden und wohl mit Originaldaten, aber 5, teilweise deutliche, Siege bei einer Niederlage deuten auf einen ernstzunehmenden Gegner hin. Ich stelle mich auf ein schwieriges und enges Spiel ein.

Zumindest kann Kroos nicht mehr dazwischen singen ...
    Das ist eine automatische email und hat keine weiteren Konsequenzen.

Du hast recht, dass man nicht alle Spiele gegen den gleichen Gegner eintragen kann, aber EIN Spiel pro Monat kannst Du gegen jeden der beiden eintragen.

Wenn Du aber so eine email bekommst, hast Du in dem Monat KEIN einziges Spiel eingetragen.

Zum Thema Patch siehe

[URL]http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=36118[/URL]

und

[URL]http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=36124[/URL]
    Ich hab das Problem auch gelegentlich, aber nicht in der Häufigkeit. Passiert bei mir meistens kurz nach nem Neustart des Rechners.

Fifa ist bei mir in der Firewall freigegeben etc, daran kann es also nicht liegen.

Hab aber auch noch nicht herausgefunden, woran das liegt. Möglicherweise irgendein automatisches update-programm, das im Hintergrund läuft, keine Ahnung.

Der FC Schönberg 95 hat in den vergangenen Tagen zwei neue Abwehrspieler geholt. Christopher Hammer kam vom VfR Mannheim und Thorsten Judt von Borussia Mönchengladbach zum FC.

Nachdem Wunschspieler Alexander Adrian sich zunächst als zu kostspielig erwies, holte der Verein schon am 14. Januar Christopher Hammer als Ersatz. Der gelernte Innenverteidiger wird die Position als rechter Verteidiger einnehmen und wurde schon mit Erfolg in einigen Testspielen eingesetzt.

Thorsten Judt wurde am 19. Januar kurzfristig verpflichtet um mit seiner Erfahrung die Innenverteidigung weiter zu stabilisieren. Dazu der Trainer Toto Torro: "Unsere Innenverteidiger Andreas Reuβ und Jörn Neumeister sind zwar gute
    Spieler, aber noch relativ jung; daher haben wir nach einem Spieler mit mehr Erfahrung gesucht, der die beiden auch in schwierigen Situationen führen kann. Dadurch wird natürlich einer von beiden auf die Bank müssen"

Den Verein sicher verlassen wird dagegen Stephan "Andy" Bork (von einigen Mitspielern auch mit dem Spitznamen "Seven of Nine" belegt). Bork liegt ein Angebot von Rot-Weiss Oberhausen vor.

Ebenfalls immer noch auf der Transferliste ist Toni Kroos. Da sich bisher kein Interessent für den Spieler fand und die Versuche zur Re-Integration in die Mannschaft scheiterten (siehe unten), wurde Kroos für einen Preis von 50 000 Euro wieder auf den Transfermarkt geworfen.

Laut Verein gibt es kaum eine Möglichkeit für Kroos wieder in den Kader aufgenommen zu werden.
    Dazu Schönbergs Manager Florian von Tut und Tatnix: "Ich habe lange mit Kroos geredet, um ihn zur Vernunft zu bringen. Auf meinen Vorschlag, doch einen Vereinschor zu gründen, um seinen Sangeseifer zu kanalisieren ist er nicht eingegangen, hat dann aber bei Ankunft von Christopher Hammer sofort "If I had a hammer" geschmettert! So geht es ja nun mal gar nicht und hat auch Teile der Mannschaft gegen ihn aufgebracht."

Ob Kroos den Verein wirklich verlassen wird, wir sich in den nächsten Tagen zeigen.