Beiträge von chillygun33

chillygun33 (Stefan Stangl)
    (Andreas A.) Appel2

1. BuLi - 13. Saison - 20. Spieltag
    Ribery (1)
    Makaay (3)
    Toni (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 47.600

S P I E L B E R I C H T
    Die Bayern !!! Naja was soll mann da noch sagen ??? In einem Spiel der Flop und im nächsten wieder Top.

Wie dem auch sei am 20.Spieltag kammen die 96er in die Allianz Arena zum sogenannten Richtungsweisenden Kellerduell.In dem Spiel war von Anfang an Feuer drinnen.Die Hannoverraner spielten gleich voll auf Sieg und Bayern blieb erstmal nicht anderes übrig als dagegen zu halten, jedoch happerte es am Abschluss da mann denn Ball immer wieder ablaufen oder Abwehren konnte.Nu denn nach ca.15 min verletzte sich der Topstürmer der Bayern Roy Makaay.Roy biss auf die Zähne und wie !!! Dieser war es nämlich der denn Sieg der Bayern sozusagen im Alleingang perfekt machte mit 3 Treffern.Ebenfalls traf auch Toni mal wieder und der kleine Wirbelwind Ribery.Ab der 30 min. hatte H96 keine Chance mehr und konnte sich dem Sturmlauf der Bayern auch nicht mehr wehren.Was mann auch klar an der Spielstatistik sehen kann oder konnte.Wie auch immer es waren 3 wichtige Punkte im Kampf um denn Klassenerhalt.

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/96/h96b.png/][IMG]http://img96.imageshack.us/img96/3739/h96b.png[/IMG][/URL]

Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/199/fcbnoten.png/][IMG]http://img199.imageshack.us/img199/2057/fcbnoten.png[/IMG][/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/847/h96noten.png/][IMG]http://img847.imageshack.us/img847/6601/h96noten.png[/IMG][/URL]

(Marvin Ruschau) skabrain

1. BuLi - 13. Saison - 18. Spieltag

Makaay (2)
    Toni (1)
    (1) Amoroso
    Zuschauer: 67.000

S P I E L B E R I C H T

Der FC Bayern gewinnt im Kellerduell mit 3:0 gegen Saarbrücken.Tolles Spiel der Bayern die durch die Tore von Makaay und Toni verdient gewonnen haben.Aber auch Saarbrücken hatte Ihre Chancen die Sie jedoch nicht genutzt hatten, da es an der Kaltschneuzigkeit gefehlt hat.
    Trotzdem ist es nur ein Tropfen auf dem Heissen Stein, wenn mann sich die Tabellensituation der Münchener anschaut.Zur Rückrunde mus sich da was ändern und dies ist mit dem Spiel gegen Saarbrücken schon mal getan.

[img]http://img16.myimg.de/Saarbrcken1ab7d3.jpg[/img]

[img]http://img16.myimg.de/Saarbrcken286170.jpg[/img]

[img]http://img16.myimg.de/Saarbrcken37a15d.jpg[/img]

Sonic (Matthias E.)
    (Stefan Stangl) chillygun33

1. BuLi - 13. Saison - 16. Spieltag

dos Santos (1)
    van Bommel (1)
    Idrissou (1)
    (1) D`Alessandro
    (1) Vranjes
    (1) Makaay
    (2) Martins
    (1) Toni
    Zuschauer: 54.200

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht
    Gutes Spiel in Stuttgart der Bayern.Gleich zu Beginn des Spiels wurde Stuttgart kalt erwischt und Vranjes donnert die Kugel ins Stuttgarter Tor zum 1:0.Stuttgart spielte jedoch munter weiter mit und hatte auch die ein oder andere Chance zum Tor doch ein schneller Konter der Bayernelf brachte das 2:0 in der 32 min. durch Luca Toni.Doch keine 2 Min. später machte der Stuttgarter v.Bommel denn 1:2 anschluss.Kurz vor der Pause war es Roy Makaay der zum 1:3 einnetzte.Wer dachte jetzt gehts in die Halbzeitpause irrte sich denn D´Alessandro macht noch in der Nachspielzeit der Hälfte 1 das 1:4.
    Nach der Pause wurde Stuttgart stärker doch O.Martins konnte noch auf 1:5 erhöhen bevor der Strumlauf der Stuttgarter begann die dann durch dos Santos und Idrissou auf 3:5 heran kamen.In der 90 min.markierte O.Martins seinen 2ten treffer des Spiels für Bayern.

chillygun33: Trotz diesen Sieges ist und bleibt es beschämend was meine Elf in dieser Saison bietet.Unser Ziel ist es nun die Klasse zu halten.
    Wiedereinmal ein desolates Spiel der Münchener. Siegen gewinnt verdient.

Wie so oft spielen die Bayern bis zum gegnerischen Strafraum ein überragendes Spiel , doch am Abschluss happert es dennoch.

Chillygun33 : " Ich werde mir mal die Trainigseinheiten bei Quälix Felix Magath ansehen müssen und meine Spieler nochmehr quälen damit sich endlich der Erfolg einstellt."

Moosi -----> ha wer sogt denn das i die Bayern obgehm dua wanns osteign ????

(Stefan Bromund) brommel

1. BuLi - 13. Saison - 8. Spieltag

Makaay (1)
    (1) Thurk
    Zuschauer: 67.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht
    Paderborn holt Punkt in München.

Der SC Paderborn holt einen Punkt gegen schwache Münchner.Viel ist nicht zu sagen zu diesem Spiel.Die Paderborner holten verdient Ihren Punkt da es denn Bayern nicht gelang die Kugel in die Maschen zu schieben, zwar hatten die Münchener weitaus mehr vom Spiel doch nur Roy Makaay konnte denn einzigen treffer für die Münchner verbuchen.Paderborn war grossteils des Spiels auf Konter ausgelegt diese jedoch von der Bayernabwehr ein ums andere mal geklärt wurden, bis zur 81 min. die Bayern wollten unbedingt denn Sack zu machen, doch ein genialer Konter der Paderborner führte dazu das M.Thurk zum 1:1 einschob.Die bayern hatten in denn verbleibenden 10 min zwar noch einige gross Chancen doch dies wurden ausgelassen.
    Mit dieser fahrlässigen Chancenauswertung ist es nur gerecht das Paderborn einen Punkt mit nachhause nimmt.

Tore:

27.min Roy Makaay ( Bayern )
    81.min M.Thurk ( Paderborn )

1 Tore 1
    11 Schüsse 1
    6 Schüsse aufs tor
    1
    50% Ballbesitz 50%
    19 Zweikämpfe 7
    1 Fouls 3
    0 Gelb 0
    0 Rot 0

Schnabel (Georg Weingarten)

1. BuLi - 13. Saison - 9. Spieltag

da Silva (2)
    Lisztes (1)
    (1) Demichelis
    (3) Federico
    (1) Vranjes
    (2) Makaay
    (1) Derdiyok
    Zuschauer: 55.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht Der FC Bayern schafft 2ten Sieg in folge.

Die Bayern kommen besser in fahrt, nach denn anfänglichen Schwierigkeiten konnte der FCB seinen 2ten Sieg in folge einfahren.
    Die Bayern liessen dem Hamburger SV keine Chance und gewannen in Hamburg mit 3:8. Mann des Spiels war G.Federico der mit 3 Treffern zu einem der Matchwinner wurde.Die anderen Tore erzielten 2x Makaay,Demichelis,Vranjes und Derdiyok.

Zwar gingen die Bayern früh mit 2:0 (16,19) in front jedoch konnten die Hanseaten auf 2:2 (30,42) verkürzen. Doch noch vor der Halbzeit fingen sich die Münchener und stellten mit dem 4:2 Halbzeitstand die weichen für die zweite hälfte.
    Nach der Pause verkürtzte der HSV auf 3:4 ( aus sicht der Hamburger ). Derdiyok stellte dann denn alten stand von Hälfte 1 wieder her mit dem 3:5. In der 79.min steuerte G.Federico mit seinem 3ten Treffer in diesem Spiel bei. Ebenso kam I.Vranjes zu einem Tor ( 3:7 ). In der Nachspielzeit markierte Roy Makaay seinen 2ten Treffer zum 3:8 Endstand.

Alles im allen wieder ein gutes Spiel von Bayern die gegen einen desolaten HSV keine mühen hatten.

Wow4ik1984 (Wowa L.)

1. BuLi - 13. Saison - 7. Spieltag

Marcelinho (1)
    Pogrebnyak (1)
    (1) Demichelis
    (3) Makaay
    (1) Toni
    Zuschauer: 15.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht Der FC Bayern hat endlich einmal wieder gewonnen.
    In einem eher erwartetem harten Spiel für die Bayern begann es jedoch besser als gedacht. Rox Makaay brachte denn letztjärigen Meister in der 3.Min mit 0:1 in front, nur 6 Minuten später machte Luca Toni das 0:2. Danach spielten die Bayern munter weiter und hatten Chance um Chance.Doch Plauen schöpte nochmal Hoffnung nachdem Progrebnyak das 1:2 markierte.Doch die Bayern ließen nicht locker und stellten nur 5 minuten später denn abstand von 2 toren wieder her durch Demichelis der sich in seiner Mittelfeldrolle sichtlich wohl fühlte.Kurz vor der Pause machte Roy Makaay seinen 2ten Treffer in diesem Spiel.Nach der Wende gingen es die Bayern etwas lockerer an und auch einige Chancen die die Münchneer hatten wurden nicht genutzt.Erst in der 71 Minute konnte Roy Makaay seinen 3ten Treffer machen und somit die endgültige entscheidung da war das Tor zum 2:5 nur noch reine Ergebniskosmetik von Marcelinho.Fast hätte Roy Makaay seinen 4ten treffer verbuchen können wenn nicht Noveski diesen mit einer Notbremse daran gehindert hätte diese zog folglich die Rote Karte nach sich.

FC Bayern Trainer chillygun33:

"Endlich mal ein überzeugender Sieg und ich hoffe meine Mannschaft kann an diesem Erfolg in denn nächsten Spielen anknüpfen.
    Dem VFC Plauen wünsche ich noch viel glück in der weiteren Spielzeit, sie haben eine gute Truppe, wo ich mir vorstellen kann das diese noch für die ein oder andere Überraschung sorgen wird."

hidirkpagel (Dirk Pagel)

1. BuLi - 13. Saison - 5. Spieltag
    Teber (1)
    (1) Toni
    (1) Makaay
    Zuschauer: 25.000

S P I E L B E R I C H T
    Spielbericht

Der FC Bayern kommt nicht in Fahrt, während die anderen Teams in der 1.Bundesliga anscheinend Ihre Form schon gefunden haben hinckt der Titelverteidiger hinterher. Zwar konnte mann in Braunschweig einen 1:2 Auswärtserfolg einfahren dennoch war das Spiel der Bayern nicht überzeugend.
    Eintracht Braunschweig zeigte sich Spielfreudig und Selbstbewust und gingen daher auch in der 21 min. durch Teber verdient in führung.Doch nur 2 min. später konnte Roy Makaay seinen ersten treffer in dieser noch Jungen Saison verbuchen. Dann wurde es ein hin und her wo die Braunschweiger etliche Chancen liegen gelassen haben.
    In der 48 min. konnte Luca Toni seinen 4ten Saisontreffer für sich verbuchen. Doch Braunschweig gab nicht auf und spielten munter weiter, jedoch war das Glück auf Bayerns seite und somit endete das Spiel mit 2:1 aus der sicht der Bayern ein sehr glücklicher Sieg.

Zu alledem sah Holger Badstuber der in der 45 min. für Volz kam in der 68 min. Rot nach einer Notbremse.

Es iss wie es iss der FC Bayern hat noch viel zu tun wenn sie die Meisterschaft verteidigen wollen.

Tore :

21 min. Teber ( Braunschweig )

23 min. Makaay

48.min. Luca Toni
    ----------------------------------
    Rot: Holger Badstuber ( Notbremse )

Appel2 (Andreas A.)

1. BuLi - 13. Saison - 3. Spieltag

Rosenberg (1)
    (1) Ribery
    (3) Toni
    Zuschauer: 47.600

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht Der FC Bayern gewinnt endlich wieder ein Spiel.Nach 2 katastrophalen Auftritten mussten nun die hannoveraner dran glauben und verloren verdient mit 1:4. Überagender Mann war Luca Toni der 3x das Leder einschob.Es bleibt nur zu hoffen das die Bayern weiter zur alten Stärke finden sonst sieht es schlecht aus mit der Titelverteidigung.
    meldet.
    Neuer Trainer beim Meister FC Bayern.

Stefan"chillygun33"Stangl ist neuer Trainer beim FC Bayern, er übernimmt damit das Amt vom Meistermacher Brodo und hofft auf eine erfolgreiche Titelverteidigung.

O-Ton Chillygun:
    "Sensationell endlich hat es geklappt ein Traum geht in erfüllung - Ich werde mein bestes geben um den FC Bayern in der Erfolgsspur zu halten. Mein Ziel ist es natürlich die grandiose Saison von Brodo zu Verteidigen, was dieser Teufelskerl hier geleistet hat ist atemberaubend.Ich werde dem Meisterteam das geformt wurde erstmal nicht Verstärken und geb dem Team mein vollstes Vertrauen.Nun ja ich werd jetzt erstmal mit einigen Spielern reden und mich dann auf das erste Trainingslager freuen.

Gruss chillygun33
    An die FC Bayern Chefetage.

mein Name ist Stefan " chillygun33 " Stangl bin ein Waschechter Münchner und würde gerne den Trainerposten bei Ihnen antreten.Wie Sie aus meiner Statistik erlesen können war ich ein mehr oder weniger erfolgreicher INTERIMSCOACH beim Werksclub aus Leverkusen.Mein Wunsch ist es schon immer seit ich Trainer bin einmal meinen Heimatclub zu coachen.

Ich bringe beste Vorraussetzungen mit da mein Domizil nicht unweit von der Allianz Arena weg liegt.Sollte mal das Auto steiken komme ich bequem und relativ schnell zur Double AA.
    München ist einfach meine Heimat.

Mit freundlichen grüssen

Stefan " chillygun33 " Stangl

(Stefan Berndt) Stefan

1. BuLi - 12. Saison - 32. Spieltag

Luizao (1)
    Schipplock (2)
    Amoah (3)
    (1) Poulsen
    (2) Larsen
    (2) Frei
    Zuschauer: 47.200

S P I E L B E R I C H T

Leverkusen sichert sich die CL - Quali.

In einem zerfahrenem Spiel holt Leverkusen 3 punkte und somit die CL-Quali.
    Dresden ging früh in Front doch Leverkusen glich prompt aus, dann wurde es ein hin und her. In der 35 min wurde das Spiel unterbrochen wegen zu starker Rauchentwicklung durch Bengalisches Feuer im Gästeblock worauf hin die Leverkusener Fans ebenfalls mit Bengalischem Feuer parolli boten.

Halbzeit 1:

Bayer 04 - Dresden 0:1 Frei
    Bayer 04 - Dresden 1:1 Amoah
    Bayer 04 - Dresden 2:1 Amoah
    Bayer 04 - Dresden 2:2 Poulsen
    Bayer 04 - Dresden 3:2 Amoah
    Bayer 04 - Dresden 3:3 Poulsen
    Bayer 04 - Dresden 4:3 Schipplock
    Bayer 04 - Dresden 5:3 Luizao

Halbzeit 2:

Bayer 04 - Dresden 5:4 Larsen
    Bayer 04 - Dresden 6:4 Luizao
    Bayer 04 - Dresden 6:5 Larsen

Ein sehr Torreiches Spiel in dem Leverkusen mit dem Glücklicherem Ende die Saison abschliesst.

(Christian Grahl) Chrillemania

1. BuLi - 12. Saison - 21. Spieltag

Ouattara (1)
    Jevric (1)
    Luizao (1)
    (1) Naki
    (1) Almeida

S P I E L B E R I C H T

Leverkusen gewinnt knapp gegen Pauli.

Leverkusen gewinnt knapp aber verdient mit 3:2.
    In einem Klasse spiel wo Leverkusen 2x in Rückstand geriet konnte
    sich die Werkself doch noch mit einem Sieg zufrieden stellen.

St.Pauli erwies sich als starker gegner und wollte unbediengt 3 Punkte holen.

In der 7.Spielminute brachte Almeida Pauli durch einen schönen und schnellen Konter in Front da die Werkself zuweit aufgerückt war, nur 8 min Später machte Quattara denn Ausgleich der jedoch prompt wieder mit der 1:2 für Pauli durch Naki zunichte gemacht wurde. Kurz vor ende der 1.Hälfte machte Jevric denn Ausgleich für Leverkusen. Die zweite Hälfte war ein hin und her der durch denn Treffer von Luizao seinen Höhepunkt fand. Pauli konnt enichts mehr entgegen setzen.

Und Leverkusen gewinnt verdient mit 3:2

CHenner (Christian Henner)

1. BuLi - 12. Saison - 33. Spieltag

El Kasmi (1)
    Grafite (1)
    (1) Luizao
    (1) Schipplock
    (1) Amoah
    Zuschauer: 51.000

S P I E L B E R I C H T

Leverkusen dreht Spiel.

Leverkusen dreht das Spiel noch gegen starke Duisburger.Die Duisburger begannen furios und Spielten einen Tempofussball mit dem die Werkself anfangs nicht klar gekommen iss.Früh gingen die Zebras in Front in der 27.min war es El Kasmi der einnetzte zum 1:0 und so ging es in die Pause.Anfang der Hälfte zwei zeichnete sich das gleiche Bild ab wie in Hälfte eins die Duisburger mit schnellem Fussball und die Leverkusener konnten nur zusehen somit ging Duisburg durch Grafite in der 59.min verdient mit 2:0 in Front.Doch dies war der weckruf der Leverkusener die nur 3.min später denn Anschlusstreffer erzielten durch Schipplock der wie so oft die Wende einleitete, die Zebras waren dadurch etwas wie geschockt denn nur 11 min später machte Luizao das 2:2, nun waren die Leverkusener klar die bessere Mannschaft die sich eine Chance nach der anderen erspielten und die Zebras in die Enge trieben.in der 83 min war es Amoah der das 2:3 erzielte und somit die Leverkusener auf Siegeskurs brachte.Die Duisburger hatten noch ein, zwei sehr gute Chancen die sich auch unbedint noch einen Punkt holen wollten, doch die Letzte Chance des Spiels wurde durch Grafite vergeben der schon durch war und nur auf denn in der mitte wartetenMisimovic anspielen musste doch er konnte nur noch denn Ball aus unerklärlichen Gründen geradewegs ins aus Spielen.

Alles im allen ein gutes Spiel das eigentlich keinen Sieger verdient hätte.

(Tony Frey) Hajek

1. BuLi - 12. Saison - 25. Spieltag

Schipplock (1)
    (1) Eigentor
    (1) Amoroso

S P I E L B E R I C H T

Gutes Spiel in Saarbrücken.
    Die Saarbrückener hielten stark dagegen gegen sehr offensive Leverkusener, die nur eine richtung kannten. dennoch ging Saarbrücken mit 0:1 in Front durch Amoroso und somit war es auch der Halbzeitstand.
    In der zweiten Hälfte waren es wiederum die Leverkusener die das Spiel machten und Saarbrücken konnte sich teils nur durch lange Bälle nach vorne Luft verschaffen, in der 65.min konnte Schipplock endlich denn verdienten Ausgleich erzielen, nun wollte Leverkusen noch die 3
    Punkte einfahren, aber irgendwie wollte der Ball nicht ins Tor.

Doch in der 85. min gab es an der Strafraumgrenze der Saarbrückener einen Freistoss, Karimi schnappte sich die Kugel und zimmerte das Ding richtung Tor, der Keeper von Saarbrücken konnte zwar denn Ball halten aber dieser war mit soviel schmackes geschossen das er Ihm aus der Hand fiel und hinter der Linie aufkam und somit der Schiri auf denn Mittelkreis zeigte Leverkusen führt nun mit 2:1 und brachte das Spiel auch sicher nachhause, alles im allen ein verdienter Sieg von Leverkusen und Saarbrücken steckt weiter im Abstiegskampf.