Es wird immer sinnloser hier......
Beiträge von Blacksnake74
-
-
moin moin mein tv gegen werder geht auch nicht
Support-Ticket
ERROR: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 query: SELECT * FROM ufo_ergebnisse WHERE erg_id =
Fatal error: Call to a member function execute() on boolean in /www/htdocs/w00d7468/vdfb.de/inc/lib/class_MysqliDb.php on line 438 -
Einfach mal locker bleiben......wenn du an meiner Seite gewesen wärst, wäre deine Reaktion genau so gewesen.....Also runterfahren und gw zum Sieg
-
Bewerbe mich für das Team als Übergangstrainer
Bitte um kurze Bestätigung falls ja
-
coole Entscheidung.
-
Nach dem Punktgewinn gegen Paderborn, wollten wir heute gegen Rostock nachlegen. Von Beginn an war es ein Mittelfeld Geplänkel ohne zwingende Torchancen. Die erste Gelegenheit nutzte Rostock eiskalt, bei einem Fehlabspiel im Strafraum der Hallenser. Hier muss Halle cleverer sein und den Ball ins aus Spielen und nicht in die Mitte abwehren. Halle blieb weiter dran, machte aber immer wieder kleine Fehler, die Rostock nicht nutzte. Nach Einwechslung von osawe kommt mehr Schwung ins Spiel. In der 80 Minute setze er sich im Konter gegen seinen Gegenspieler durch. Als die Zuschauer sich schon auf ein 1"1 einstellten, läuft Osawe mit einem Gegenspieler zum zweiten Mal im Konter auf den Torhüter zu und zieht einfach ab. 91 Minute Siegtreffer für Halle.
-
Als Kellerkind haben wir nach den taktischen Einstellungen gegen einen Gegner aus dem oberen Drittel einen packenden Kampf geliefert. Spielerisch hat das neue System Sicherheit gebracht. Ein Punkt, wie der Kollege schon schrieb ist gut für uns, aber es hätten am Ende 3 Punkte sein müssen.
Jetzt wird fleißig an der Chancenverwertung im Training gelegt, damit es in den nächsten Spielen besser klappt und man mit drei Punkten heim rollt.
Vielen Dank für das tolle Spiel.....und frohe Weihnachten an meinen Kollegen
-
Ein Hallo nach St. Pauli. Können wir heute unser Game noch machen. Habe leider noch Keine Reaktion von dir erhalten.
MfG Sirko
-
Cooler Bericht und Zusammenschnitt. Danke für das faire spannende Game.
Du hast nie aufgegeben und deine Umstellungen haben gefruchtet. Meine dagegen nicht. Am Ende bin ich selber Schuld, nach 80 min 3:11 geführt muss man es einfach heim bringen......Wie gesagt Glückwunsch
-
Der Hallesche FC hat folgende Spieler im Scout:
Terrence Boyd
https://sofifa.com/player/206408/terrence-boyd/200009/
Bereits bei Leverkusen
Felix Drinkuth
https://sofifa.com/player/247078
Björn Jopek
https://sofifa.com/player/209954/bjorn-jopek/200009/
-
moin nach Wolfsburg, wie siehts mit deinem WLAN aus. Wann wollen wir das Game absolvieren.
MfG Sirko
-
na toll......
-
Falls ich diese Saison noch zu ende bringen kann und nicht allen hinterher rennen muss und es eine neue Saison geben wird
würde ich meinem Team Treu bleiben
Chemie Halle (HFC)
-
-
in die Sonne ......
Sporturlaub auf Fuerte
-
-
klingt interessant.....je nach Tag wäre ich auch dabei
-
jetzt wirst du wohl noch besser
-
Bis kurz vor Spielende sieht Halle wie der sichere Sieger aus. Doch den Traum eines dreiers gegen die Kraichgauer wird durch Di Santos in der 91. Minute zerstört. Halle hätte den Sack frühzeitig zu machen müssen. Aufgrund der Chancen in der Schlussviertel Stunde geht der Ausgleich i.o.
-
Habe Probleme mit dem eintragen
Tore Halle:
Guttau, Bahn, Osawe, Lezcano
Tore Union:
Hwang He Chan & Vasiliadis