Bis kurz vor Spielende sieht Halle wie der sichere Sieger aus. Doch den Traum eines dreiers gegen die Kraichgauer wird durch Di Santos in der 91. Minute zerstört. Halle hätte den Sack frühzeitig zu machen müssen. Aufgrund der Chancen in der Schlussviertel Stunde geht der Ausgleich i.o.
Beiträge von Blacksnake74
-
-
Habe Probleme mit dem eintragen
Tore Halle:
Guttau, Bahn, Osawe, Lezcano
Tore Union:
Hwang He Chan & Vasiliadis
-
Bitte den Kader wie folgt beim Halleschen FC ändern:
Streiche:
6986 Martin Ludwig
Ersetzen durch
Abgelehnt: Jopek ist ein 64er (maximal 63 möglich) und besitzt andere Positionen
-
Tja deshalb sind die Regio Trupps so unterlegen in der 2. Liga
-
GW auf den Betze......der Patch bleibt echt ne Wundertüte 🤣🤣
-
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr
-
-
Vielen Dank an meinen Gegner. Ein rassiges Game bei bei dem die Hallenser 2:0 in die Halbzeit gehen. In der 2.Hälfte rollt der Brauseexpress mit einigen Konzern auf das hallesche Tor.
-
-
jepp bei mir auch .....anscheinend server down
-
Meine Wünsche:Mathias Fetschhttps://sofifa.com/player/203457/mathias-fetsch/Spieler bereits beim 1. FC Köln unter Vertrag!
-
Team: Hallescher FC
Zu ersetzender Spieler: Philip Heise
Stärke des zu ersetzenden Spielers auf der Tausch-Position: 71
VDFB-URL zum Spielerprofil: Heise
Neuer Spieler: Jan WashausenStärke des neuen Spielers: 65SoFIFA-URL zum Spieler:Jan WashausenSpieler wurde dem Team NICHT zugewiesen, da bereits im Team Fortuna Düsseldorf!
-
-
Bitte das Ergebnis ändert. Keine Ahnung warum er es nicht richtig gespeichert hat.
Halle gewinnt 2:0 in Würzburg durch zwei Tore von Valentin
Danke
-
ich würde mich als interims trainer zur verfügung stellen
-
Würzburg:
Die Bayern aus der aufstrebenden Region um Würzburg suchen einen neuen zuverlässigen Trainer, der das Team weiterführt, nach dem der Trainer
VCG_freddy das Team abgegeben hat.
Jetzt sucht der Vorstand einen neuen Trainer, der die Mannschaft weiter führt und sportliche Erfolge einholt.
Wer sich das Abenteuer Liga 3 zutraut, der soll sich bitte hier bewerben.Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!
-
echt schade aber es war abzusehen
-
komisch finde ich es nicht. aber das kann einfach nicht sein
-
1. war ich es nicht selber, sondern meine tochter....
2. wer mich kennt....der weiss das ich lieber zu ende spiele....
3. habe ich es meinem gegner geschrieben .....
also nicht so wildes zeug reden, wenn man nicht bescheid weiss......
-
Echt cooler Bericht......DANKE