ja leider kann Dalphi nicht verlieren. Ist ja nicht das erste mal und mich würde es nicht wundern, wenn es an seiner Leitung lag...
Wenn seine Kids wieder on waren.
ja leider kann Dalphi nicht verlieren. Ist ja nicht das erste mal und mich würde es nicht wundern, wenn es an seiner Leitung lag...
Wenn seine Kids wieder on waren.
geht doch mit Trainings freier Zeit.
ja ansonsten versucht ja jeder sein Team mit preisgünstigen Leuten aufzufüllen. Ist echt schwierig mit den Transfers und den so vielen offenen Teams 😎
Duies finde ich sehr schade. Du warst ein fairer Sportsmann. Liegt es nur am zeitlichen Aspekt?
Mfg Sirko
Hallescher FC
336 - 343
336-343 Hallescher Fc
![]() |
![]() Ausschreibung des Traineramt´s vom SC Freiburg Der langjährige Triner vom SC stellt sein Traineramt zur Verfügung. Zu den Hintergründen vereinbarten das Präsidium und der scheidende Coach stillschweigen. Das Präsidium bedankt sich ausdrücklich für die geleistete Arbeit des Trainers. Er hat die Mannschaft stetig weiterentwickelt und von Jahr zu Jahr punktuell verstärkt. Nun wird es für das Präsidium sehr schwer einen geeigneten Nachfolger zu suchen. Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)! Teamindex !! |
![]() |
![]() |
Fortuna auf der Suche nach einem Übergangscoach Düsseldorf - Seid Tagen wurde spekuliert hinter den Toren des Trainingsplatzes. Nun ist es Realität. Seid Tagen wurde die Mannschaft vom Co geleitet. Trainer Elli benötigt eine Auszeit. Gesucht wird daher zunächst bis zum Ende der Saison ein Coach, der die Truppe bis zum Ende begleitet. Aussagekräftige Bewerbungen bitte an das Präsidium der Fortuna. |