schade daniel.........
Beiträge von Blacksnake74
-
-
Glueckwunsch zum dreier.........und an den fairen verlierer....die naechsten drei punkte wirst auch bald wieder einfahren
-
Allzeit gute Entscheidungen........das es eine ruhige Saison wird.
-
geht es nicht mit den links von imgbox.de.......schoenen urlaub erst einmal auf den malediven
-
Wirklich wahr. viele vergessen hier das wir dies hier alle aus spass an der freude machen und unsere Freizeit hier investieren.aber viele wissen von den normalen usern wissen anscheinend gar nicht wieviel arbeit dahinter steckt hier alles am laufen zu lassen.Erstes GebotSpannung, Spass.......gegenseitiger respekt ect........dies gerät langsam in vergessenheit
-
oha......solche ergebnisse kenn ich nur von dir elli.....mit Leipzig......komm zurück.....:
-
glueckwunsch zum sieg gegen den südvertreter
-
glueckwunsch zum sieg gegen den südvertreter
-
Durchmarsch.....liga 2 cottbus ist nächstes Jahr dabei
-
ok
keine 8 leute....dann meld ich mich ab wenn doch was ist mich im origin anschreiben
schönen abend -
Tennis Borussia Berlin
-
ich bin gerade im Krankenhaus.....superhase schrieb mich per sms gerade an. er bekommt auch staendig mailskoennte bitte mal jemand schauen......weiss nicht wann ich rauskomme mit meiner tochter.
-
geh doch auf die seite die mit angegeben ist........ansonsten google.......und dann der erste.....fuzzt
-
Tennis Borussia Berlin
-
liebe Grüsse aus dem Krankenhaus.....saubere arbeit elli.........
-
-
Die neue Saison beginnt ja wie die alte aufgehört hatt
GLÜCKWUNSCH -
Coole Idee...doch leider bin ich beim Handballtraining
-
Ho Ho ihr Fifa-Zocker Ich wünsche euch allen
ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im kreise eurer
Familien. -
dabei mit FC Energie Cottbus