Beiträge von Haary

Unterschätz mir den Naki nicht ;)

Meine mit hintenreinstellen auch nicht nur longballs spielen aber wenn man defensiv gegen euch vier spielt und dann auch noch durch eure Spielstärke weiter nachhinten gedrückt wird wie zb in meinen spiel gegen Scofied aus einem 4-2-2-2 ganz schnell mal ein 7-0-1-2 oder ähnlich und man kann nur noch befreiungsbälle spielen die dann auch beim eigenen Stürmer landen was dann wie Longballs aussieht ohne das man das eigendlich will
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von Haary[/i]
    Nummer zwei Hamburgs - Großaspach 2:6

& Frustfouls am Ende...naja wenn mans nötig hat beim Turnier....[/quote]

Wo warn da frust fouls??? Wegen der einen Grätsche??? Unglaublich freu dich über dein sieg und schreib hier nicht so ein scheiss[/quote]

Ich glaube eher, dass du nicht gegen HSVer verlieren kannst ?![/quote]lll

Wieso nicht hab ich doch, weiss echt nicht was dein problem ist
    Nummer zwei Hamburgs - Großaspach 2:6

& Frustfouls am Ende...naja wenn mans nötig hat beim Turnier....[/quote]

Wo warn da frust fouls??? Wegen der einen Grätsche??? Unglaublich freu dich über dein sieg und schreib hier nicht so ein scheiss
    Naja so wie es aussieht gibt es in diesem Fall ja keine Forderungen, sondern anscheinend nur darum möglichst viele anders denkende zu töten

Schon beängstigend zu wecher tät ein einzelner (wenn es denn wirklich nur einer war) in der Lage ist

Appel2 (Andreas A.)
    (Julian Radtke) Haary

1. BuLi - 13. Saison - 23. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Almeida
    (2) Raffael
    Zuschauer: 30.800

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

10. Min 0:1 R. Raffael
    45. Min 0:2 H. Almeida
    73. Min 0:3 H. Almeida
    80. Min 0:4 R. Raffael

6 zu 4 Schüsse
    3 zu 3 aufs Tor
    41% zu 59% Ballbesitz
    12 zu 23 Zweikämpfe
    2 zu 5 Fouls
    0 zu 1 GK
    0 zu 2 Abseits
    2 zu 2 Ecken
    50% zu 75% Schussgenauigk.
    75% zu 76% Pässe
    Will ja nicht wieder die "Rassismus Keule" rausholen, aber bei K C hört der spaß echt auf. Die Mitglieder nennen sich selber zwar "unpolitisch" spielten vorher aber in bekannten und unbekannten rechts Rock gruppen. Der Sänger war zb 1991 an einem Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft in Bremen beteiligt.
    Ich sehe das aus Fansicht eher positiv das mehr spiele bei schönen Wetter im Sommer sind als im Winter bei -12 Grad wie vor zwei jahren in Paderborn wobei das spielerische in der zweiten Liga gestimmt drunter leiden wird die ersten Wochen zumindest weil die Spieler noch nicht so eingespielt sind was man gestern zb gut in Lübeck gesehen hat
    Eins vorweg sorry das ich mich erst so spät zu den Vorfall äußere.
    An alle die meinen das man nicht so hoch zu verlieren darf sei gesagt das es nicht ein Tor im spiel gab was ich nicht zu verhindern versuchte. Zu dem anderen, Verhalten dem gegner gegenüber und die Spielweise muss ich leider zugestehen das ich mich Pascal gegenüber wie das letzte Arschloch verhalten habe was komplett inakzeptabel war und einzig und alleine an mier lag. Dafür habe ich mich bei ihm entschuldigt und sollte mir sowas noch mal passieren werde werde ich sofort hier aufhören den das hat die Liga hier nicht verdient und dann hab ich hier auch nichts zu suchen. Außerdem ist die Strafe dafür einfach zu hoch, finanziell so wie auch und viel wichtiger geistig.

möchte mich hiermit auch noch mal bei pascal entschuldigen und ihm weiterhin alles gute wünschen.