Beiträge von Haary
-
-
Ich und Glück
ihr hättet mal mein Spiel gestern gegen Jens sehen sollen :
Ein Steilpass geht zu weit der Torwart ist 10 meter vor dem Stürmer am Ball und Tritt am Ball vorbei sodass der Stürmer alleine ins Tor laufen kann
Ansonst mal wieder sehr schön von euch beiden -
[quote][i]Original von Moosi[/i]
lucki lucki haaryyyyyyyyyyyyyy :D[/quote]
ach komm, ich muss doch auch "mal" glück haben :D -
[quote][i]Original von Moosi[/i]
haary du weist was von mir kommt oder? :D[/quote]
Ne was denn? :D -
Abwehrbollwerk erreicht Sieg gegen Siegen
Wat für ein Spiel, gefühlt (bilder machen war leider nicht möglich) 75% Ballbesitz für Siegen, etwa 20 zu 2 Torschüsse gegen den FCSP und das einzige Tor schiesst der Meyer für Sankt Pauli in der 19. Minute !
Das Tor des Tages : [URL]http://www.youtube.com/watch?v=PoUpEGw3D9M[/URL] -
von wegen FCSP gegen Siegen 0:5 evil, 1:0 !!! auch wenn es eigendlich wirklich 0:5 oder höher ausgehen hätte müssen
-
Haary (Julian Radtke)
(Maik K.) Scofield 1. BuLi - 13. Saison - 14. Spieltag Meyer (1) Keine Tore! Zuschauer: 27.800
S P I E L B E R I C H T Spielbericht folgt ...
19. Min 1:0 Meyer -
Ich würd ja gerne aber Sankt Pauli spielt zur gleichen zeit in K´lautern
-
Außerdem wirst du wenn du mit Plauen in der 1. nicht wirklich viel mehr spass haben als jetzt in Koblenz
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Was ist daran witzig? Es gibt soviele ideologisch verbohrte, die keinen Argumenten zugänglich sind und nur ihrer Meinung sind...da bringt diskutieren nix...
aber passt irgendwie...fein alles aus dem Zusammenhang reißen. [/quote]
Meinte mehr das : "und wenn ich das sage heißt das was" kling immer komisch wenn das nach einem Satz kommt : "Mit manchen kann man einfach nicht reden"
Wenn ich mich in erster Linie als Moslem und Türke/Araber oder was auch immer für eine Nationalität sehe, dann darf ich nicht auf Regeln pochen, die in meinem Heimatland nicht gelten. [/quote]
Doch darf man, schließlich hat man diese Regeln nicht gemacht und eine Nationalität drückt glaub ich mehr aus als nur die Regeln in diesem Land. Darüber hinaus gibt es Menschen die wegen der nicht in ihren Heimatland geltenne Regeln dieses Verlassen.
Er hat von Assimilation gesprochen und das jede Anpassung an die westliche Gesellschaft ein Verbrechen am Türkentum ist....
wenn ich als Deutscher ins Ausland gehe, dann wird von mir auch verlangt, dass ich mich den englischen, französischen, kanadischen, amerikanischen Gegenheiten anpasse - vollkommen zu recht. Aber ich kann meine kulturelle Identität behalten, sofern sie mit den Gesetzen und Normen des Landes übereinstimmen.
Warum kann ich das als Deutscher nicht von den Ausländern egal welcher Nationalität verlangen? Und warum wird das von diesem Polemiker bewusst ignoriert?[/quote]
Kann ich ehrlich gesagt und wie schon geschrieben nicht wirklich was zu sagen, kann sein was du schreibt werd bei gelegenheit mal gucken ob ich noch was davon finde -
Naja das Thema Strafen würde im TM zwar nicht angeschnitten aber gut
Abschieben ist aus meiner Sicht eine Sache die uns hier nicht weiter bringt.
1. Statistisch gesehen ist glaub ich der großteil der Straftäter mit migrationhintergrung schon in der zweiten oder dritten Generation in Deutschland und hatt meisten sogar die deutsche Staatbürgerschaft, diese Leute kann man nicht abschieben.
2. Hat Abschiebung aus meiner sicht immer etwas von : "Bäh du darfst nicht mehr mit uns Spielen" und selbst verliebtheit in dem man annimmt das die größte strafe es ist das sich hier jemand nicht mehr aufhalten darf.
Womit wir bei de Thema sind ab wann schiebt man ab :
- Sobalt einer einen anderen zsammenschlägt? Ist glaub ich immer schwer herauszufinden wie es genau zu der tat gekommen ist.
- Sobalt man jemanden Umbring? Dann gehort man nicht abgeschoben, sondern in den Knast in dem Land wo er das Verbrechen begangen hat.
Würde sogar soweit gegehen und das mit dem Kinderschänder vergleichen der in Bremen erst ein Kind belästigt hat und wie mitlerweile bekannt wurde vergewaltigte und dann in Bremen nicht mehr als Pädagoge arbeiten durfte und einfach nach Niedersachsen "abgeschoben" wurde und von vorne Anfing und dann nach Hamburg bis es dann doch mal jemanden Auffiel. -
Kommt das nicht aufs gleiche heraus? ob Club 1 jetzt den Spieler für 400.000 € drauf setzt und Club 2 gleich 5 mio bietet oder ob er ihn gleich für 5 mio draufsetzt?
-
Upps bitte löschen hab aus versehen auf Zitat stat auf ändern geklickt sorry
-
- Maximale Summen für das Grundgebot
beispiel 3x Grundpreis, würde heißen ein 1. Ligaspieler dürfte nicht für höher als 2,6 Mio draufgesetzt werden
Würde aus meiner Sicht das Verschieben zwischen zwei Trainern eher begünstigen, da wenn Club 1 den Spieler A zu Club 2 verschieben will kann dieser einfach sagen, wann er ihn rauf setzt und dann setzt Club 2 sofort das Maximalgebot und es hat Club 3 keine Chance mehr auf den Spieler A -
... Mit manchen politischen Schichten ist aus meiner Sicht ne Diskussion hinfällig (und wenn ich das sage heißt das was ... [/quote]
Ich hau mich weg, So ein geilen Satz hab ich noch nicht gehört, diskutiere auch lieber mit Leuten die meiner Meinung sind, ist einfacher
Zu Punkt 1 :
Was hat den ein Moslem der in der bis zu dritten Genaration in Deutschland lebt mit den Gesetzen bzw Polizeiarbeiten in anderen Ländern zu tun ???
Zu Punkt 2 :
Man kann ja zu Erdogan stehen wie man will, mag ihn auch nicht so wie auch sehr viele Türken die in Deutschland leben, narturlich gibt es auch sehr viele die ihn mögen. Mit Mögen mein ich Politische ansichten teilen.
Aber wir haben hier eine Redefreiheit und diese gilt auch für Ausländer und ich sehe nicht warum man dem Ministerpresidenten einen Partnerlandes der EU dies Verwehren sollte. Habe die Rede auch nicht gesehen oder gehört aber ich glaube das einzige was kritisiert wurde war das er sagte das die Türkischstämigen Deutschen ihre Wurzel nicht vergessen und Türkisch lernen sollten. Ob erst Deutsch oder erst Türkisch ist glaub ich hinfällig da die die ich kenne mit Ausländischen wurzeln zweisprachig aufgewchsen sind -
oh ich hab 3 wochen gelesen - wenns so ist bin ich doch dafür ^^
-
würd ich nicht gut finden mit so kurzen Transferfenster dann ist es ja fast unmöglich erst einen Neuen Spieler zu kaufen und erst danach einen zu verkaufen, oder anders herum. So besteht die gefahr das wir hier viele clubs bekommen die entweder auf zwei spielern für eine Position haben oder noch schlimmer position nicht besetzen können
-
[quote][i]Original von Olly72[/i]
@Harry den Satz musst du mir noch mal erklären?! Wolltest du mich damit beleidigen oder was sollte das werden? Ich hatte die Überschrift bewusst so gewählt um das Thema anzuschieben....[/quote]
Moin Olly beleidigen will ich hier niemanden, tut mir leid wenn das so rüber kam.
Wollte nur sagen das mir diese Fragestellung zu wider ist und diese aus meiner Sicht beleidigend Ausländern gegenüber ist. Deshalb hatte ich da sich hier ja überwiegend Deutsche sind bzw sich zu dem Thema äußern die frage gestellt die aus meiner sicht auf änlichen Niveau ist und leider einer der Vorurteile in vielen Ausländischen Familien gegeüber den "Deutschen" sind. Diese frage aber von vielen "Deutschen" entweden gar nicht beachtet (beachtet schon aber nicht weiter drauf eingegangen wird) wird und oder gleich als Blödsinn abgehakt wird und diese Denkweise würd ich mir auch wünschen wenn es nicht um "Uns" geht sondern um "andere" -
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
... Die Frage ist nur: Wie hinterfrage ich die betreffenden Aussagen? Und eben: Die Rassismus-Keule bringt uns da nicht weiter. Meine Erfahrung zeigt mir, dass es wenig bringt, Menschen - vor allem Jugendlichen, mit denen ich beruflich zu tun habe - immer nur zu sagen, was sie nicht tun sollen. Man muss ihnen auch gangbare Alternativen anbieten. Dies erreicht man am sinnvollsten mit inhaltlichen Argumenten. [/quote]
Ja ok das seh ich ein hätte man anders schreiben können - da macht sich dann wohl der unterschied zwischen dem jungen Fabrikarbeiter und dem Sozialpädagogen bemerkbar ;) -
Bitte bezieh das nicht auf dich sondern nur auf den Beitrag von dir
Zitat von Karsten :"Was wir wissen, ist wohl, dass Jugendliche mit Migrationshintergrund bei der Ausübung von Straftaten gemessen an ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung häufiger als Täter in Erscheinung treten als dies bei Jugendlichen ohne Migrationshintergrund der Fall ist. Was wir aber auch wissen, ist, dass Jugendliche mit Migrationshintergrund auch deutlich mehr von schulischen Problemen und ökonomischer Benachteiligung betroffen sind als Jugendliche ohne Migrationshintergrund. Und wir wissen, dass Straftäter (zumal Gewalttäter) häufiger ökonomisch schwächeren Schichten entstammen."