Beiträge von Haary

2:0 Auswärtssieg beim Meister !
    Zu Gast in der Bayrischen Landeshauptstadt. Zu beginn der Partie unsere Kiezkicker hellwach während die Münchener noch etwas schläfrig wirkten. So kam es das in der 6. Minute H. Almeida das erste mal frei durch war und beim Schussversuch von den heran grätschenden Spycher behindert wurde. Obwohl der FCB Schlussman den Ball schon sicher hatte. so aber Strafstoß welchen der Benedikt eiskalt verwandelte. in der 15. Minute dann wieder der FCSP in Form von R. Raffael wieder frei durch und dieser kann sicher unten rechts am Torwart vorbei einschieben. Dannach dann wachten die Bayern auf und hatten noch vor der Pause durch Martins der völlig frei vor Piquett den Ball bekam aber diesen nicht unter Kontrolle brachte und so Madza ihn diesen auf der Liene abnehmen, ihn aber nicht sicher klären konnte wodurch es noch ein nachschuss Chance gab, diese aber unser Schlussmann zur Ecke klären konnte. Sowie in der 40. Minute als R. Makaay alleine auf das Braun Weisse Tor zulief aber zu früh schoss und nur die Latte traf. So gig eine sehr ausgelichene Erste Hälfte zuende in der Sankt Pauli ihre Chancen nutzte und der FCB nicht. nach der Pause dann ein ganz anderes Bild und die Bayern drängt auf das Anschlusstor welches aber dankt der diesmal sehr gute und geschlossenen Arbeit gegen den Ball der gesamten Mannschaft verhindert werden konnte. Auch wenn es kaum noch gelag sich hinten so zu befreien. Geht der Sieg doch dank der beiden frühen Tor in Ordnung.

Trainer Haary nach den Spiel : "Auch wenn ihr fast keine Spielerischen Akzente setzten konnten, was aber wohl auch kaum zu erwarten ist in der Formkriese die wir grade erleben, bin ich fröh das diesmal der Kampf stimmte und wir heut gewinnen kommten. Jetzt freuen wir uns auf die Sommerpause in der mal etwas Abstand zum Fussball nutzen werden um dann in der Rückrunde wieder voll anzugreifen im Kampf mit Mainz um Platz 8. Chillygun wünsch ich noch alles Gute und viel Erfolg für die restlichen Spiele."

[quote][i]Original von Maginho[/i]
    Haary dass du kein Gewissen hast weiß ich ja aber den Torwart den Elfmeter schießen zu lassen?[/quote]

Das hat mit Gewissen nichts zu tun. Sondern mit Umgedrehter Psychologie, hab ich von Jens O. gelernt. Da ich einfach keine Elfmeter schiessen kann, nehme ich den Spieler mit den schlechtesten Elfmeter Werten und schon klappt es Neunmalklug

chillygun33 (Stefan Stangl)
    (Julian Radtke) Haary

1. BuLi - 13. Saison - 17. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Pliquett
    (1) Raffael
    Zuschauer: 67.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht folgt morgen muss jetzt zur arbeit ...

06. Min Tor fürn FCSP 0:1 B. Pliquett (Elfmeter)
    15. Min Tor fürn FCSP 0:2 R. Raffael
    56. Min Gelb fürn FCB F. Ribéry
    84. Min Rot fürn FCB M. Volz
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Hatte Yogi in Braunschweig klar gemacht
    Bei Braunschweig sind übrigens die Bayern nen Tag unterwegs ;)[/quote]

... und nach Konstanz auch von Stuttgart braucht man nach konstanz 4 Stunden und nach Braunschweig auch 4 Stunden

Konstanz ist für alle weit und für die aus dem Norden extrem weit da es einfach am Ar.. der Heide liegt.

Die Entfernung ist für mich nicht das Problem sondern wie lange die Fahrt dauert
    [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    ... Viele wollen nunmal immer nur gewinnen gewinnen gewinnen und ... [/quote]

Darum geht es doch nun mal zum großen Teil im (Online-) Fussball und da kann man sich tausendmal versuchen einzureden das Gewinnen unwichtig ist. Ich will und versuche eigendlich auch immer möglichst schön und Abwechslungsreich zu spielen aber ich versuch auch immer zu gewinnen und lege danach mein Spiel aus. Ich sage auch immer das es mir, wenn ich mich mal wieder tierisch aufrege wenn aktionen nicht so klappen wie ich es gerne hätte, egal ist ob ich Verliere oder Gewinne. Jedoch erwisch ich micht immer wieder dabei das ich mich wenn ich zurück liege mich viel mehr aufrege als wenn ich führe. Was Downree die letzte Woche über bestimmt bezeugen kann Zwinker1
    Ich glaub das größte Problem weshalb kaum "schöner" Fussball gespielt wird ist einfach der das viele Trainer in der Ersten Liga gut verteidigen können und somit kaum Traumkombinationen möglich sind oder Flanken nur sehr selten Erfolg haben und wenn man dann sieht wie "einfach" doch in FIFA 11 Steilpässe zu spielen sind und wie dumm sich dabei die Computer Abwehrspieler anstellen und wie haufig dann daraus Tore entstehen ist es doch nur logisch das es am häufigsten probiert wird.
    Wollt gard schreiben das ich dabei wäre - aber ich steh da ja schon

Bin auch gegen Team auslosung - KEINER drängt sich zwischen mir und meinem Chrille !!!

[quote][i]Original von Haary[/i]
    Oh man müssen eure vereine langweilig sein, so oft wie ihr euch mit sankt pauli beschäftigt ...
    [/quote]