bei mir klappt auch erst ca um acht, muss mir erst mal ein neues Gamepad kaufen
Beiträge von Haary
-
-
So Feierabend währe heut auch wieder dabei, hat gestern laune gemacht auch wenn ich das Tor gerne häufiger getrofen hätte
-
Hallo bubi schön dich hier zu sehen
-
wär auch dabei
-
Würd auch gern mitmachen - anfrage ist raus
-
Heftig, ist aber ein fake war glaub ich mal bei galileo zu sehen
-
[quote][i]Original von ava[/i]
[quote][i]Original von Haary[/i]
Turnier hat spass gemacht, mal abgesehen von ende des Halbfinales[/quote]Sorry dafür... ich hoffe du kannst nach dem Spielverlauf meinen derben Frust verstehenich hab in jedem spiel dieses Turniers so massiv viele klare Torchancen einfach vorbegeschossen und weiss einfach nicht mehr weiterhätte ich in der 1. HZ eine Chancenauswertung wie du gehabt - wäre das spiel wohl mit einer klaren Führung für mich in die Pause gegangen ;)ich weiß einfach nicht mehr wirklich weiter und bin langsam eben wirklich frustriert bezüglich dieses spiels[/quote]
schon ok -
Wieder nur zweiter
Naja Glückwunsch an pascal
Turnier hat spass gemacht, mal abgesehen von ende des Halbfinales -
Haary - TotoTorro 3:0
Haary - Pascal 1:4
Cobra - Haary 2:5 -
Heut ist nix - nur 4 Leute und mir gehts auch nicht wirklich toll.Für morgen siehts wohl ganz okay aus - vielleicht finden sich noch ein paar?[/quote]
Schade hab mich schon gefreut, naja dann halt morgen -
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Vielleicht wäre als Pauli-Fan ja jemand für Babelsberg *?*[/quote]
Warum nicht? Sehr gute Idee. Müssen wir nur noch Jens fragen... Jeeeens?[/quote]
Hab grad mit jens geredet babelsberg wurd er sehr gerne nehmen -
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Freitag Besuch und Samstag kann ich nicht zu spät. Muss Sonntag morgens früh raus!!! Ab nach Stuttgart. St. Pauli gucken...
Äh Haary wenns Samstag is, mach nicht zu lang. Nicht dass Du Sonntag net aus die Federn kommst[/quote]
Timmi wird mich schon wecken, außerdem hab ich noch nie verschlafen wenn der FCSP rief -
Bin auch an beiden Tagen dabei - will ne Revanche für´s Gruppenspiel und für´s Finale gegen Pascal
-
Moin, such noch einen Gegner für die Basic League, wer lust hat bitte melden icq#: 379197260
so hat sich erledigt hab meine Spiele voll stehe aber morgen gerne für frendlys bereit
gruß haary -
La Gazzetta di Sankt Pauli
Hallo, Freaks!Nun ist sie also vorbei, die erfolgreichste Saison des FC Sankt Pauli seit Bestehen des VDFB. Und? Seid ihr zufrieden mit dem was am Ende unterm Strich stand? Platz 8, 14 Siege, 79 Tore, 46 Punkte. Das hört sich doch super an. Dazu kommt noch die Jahr100Verein Feier, der Rücktritt des "Fanpräsidenten" Littmann, die gute Wirtschaftliche Situation des FCSP und alle wichtigen Spieler haben langfristige Verträge. Besser geht es nicht, oder?
Für unseren Trainer Chrillemania anscheinend nicht. Wie schon viel im Umfeld spekuliert wurde steht nun fest, dass er in den Breisgau wechselt um dort neue Herausforderungen so gut zu meistern, wie er es schon bei unseren FC tat.
Viel Glück und Erfolg in Freiburg, Chrille! Und DANKE - für die geile und erfolgreiche Saison. Unvergessen das 6:1 gegen Siegen und das 10:0 gegen 1860. Du wirst immer ein Teil dieses Vereins bleiben!!!Wir allerdings wollen mehr, viel mehr. Vier Jahre Bundesliga sind zwar schön, aber noch lange nicht genug. Schon gar nicht wo jetzt unser Großer "GRINS" Nachbar aus Bahrenfeld wieder mit uns in einer Liga spielt. HAMBURG IST UND BLEIBT BRAUN WEISS!!!Wir wollen weiter den großen, Dortmund, Dresden, Leverkusen und Co. ans Bein pissen. Und zeigen wer die wahren Zecken in der Liga sind.
Wir wollen weiter a la Störtebecker durch die Bundesliga segeln und Tore und Punkte erbeuten.
Wir wollen weiter zeigen wer in der schönsten Stadt der Welt Fußball technisch, dass Sagen hat.
Wir wollen kein größeres Stück vom Kuchen, wir wollen die ganze beschissene Bäckerei!
So genug dem Größenwahn gehuldigt, zurück zum Sportlichen. Neuer Trainer wird Haary, der seinen ersten Trainerposten übernimmt. Der nach ersten Zweiflern in unseren Reihen, jedoch in den ersten Testspielen und dem Vorbereitungsturnier letzte Wochenende zu überzeugen wusste und den Vorstand bestätigte, den richtigen Mann auf den Kiez geholt zu haben. Hoffen wir, dass er die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre beim FCSP fortsetzen kann. So das wir weiter Woche für Woche dieses Breite Grinsen im Gesicht tragen können und die "Ich möchte nicht drüber Reden" T-Shirts weiter im Schrank von den Motten zerfressen werden.
Bleibt uns nur noch der Schickeria aus München zum ersten Meistertitel beim VDFB und dem Filmstadt Inferno aus Babelsberg zum Aufstieg in die 4. Liga zu Gratulieren.
ALERTA !!! -
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
Der Jens soll sich mal bei mir melden
Hatte ihn schon mal angeschrieben aber noch nichts zurück bekommen.
Haben in der 2.Liga noch 2 Teams frei
Weiß ja nicht ob er stark genug für die 2. ist?![/quote]
Jens hat diese Woche leider Spätschischt
Würd ihn aber ungefähr so stark wie Scorax einschätzen, also eher 3. Liga -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Ihr habt zusätzlich zu euren posts auch abgestimmt, oder? :-)[/quote]
Upps jetzt ja -
-
das würde mich nun auch interessierenalso direkter tausch geht meiner meinung nach immergenau wie wenn ein trainer sagt "hey club ABC ist frei - da würd ich hingehen und mein kumpel XYZ hätte gerne meinen ehemaligen"[/quote]
wenn die neuen sich vorher in der basic beweisen haben, find ich das sehr gut -
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
Habt Recht, läuft schleppend alles im Moment.
Werde mich die Tage mit Udo nochmal ranmachen und bissel Werbung betreiben!
Leider musste ich aber schon feststellen, dass User die ich anschrieb, keinen Bock auf Basic haben, weil sie lieber gleich nen Team haben wollen. Als ich ihnen die Basicliga näher erklären wollte, war das Interesse komplett wech..SCHADE![/quote]
Versteh ich nicht die neue Liga geht doch eh naoch nicht los da kann man doch jetzt schon mal ein bisschen basic spielen. Das haupfargument hier mitzumachen ist doch gern fifa zu spielen, oder nicht?