Beiträge von Haary

Na was denn nun kann jeder machen wie er möchte oder nur so wie du es möchtest?
    Da es jede Woche politische und soziale Missstände gibt, sollte man die auch jede Woche ansprechen dürfen. Wenn du das nicht möchtest, gut dann las es, aber nerv uns nicht immer wenn wir dies tun.
    Davon ab die Fanszene St.Pauli hat sich doch zum Teil erst darduch geründet, das es bei einem Verein in den ´80 jahren nicht mehr möglich war "Politikfrei" in Stadion zu gehen. Was jetzt zum glück nicht ja mehr der fall ist.

Gähn... aber ok: nö, ist zwar gerne gesehen das jemand eine ähnliche politische Meinung hat, aber nicht erforderlich, das diese im Vordergrund steht.

Und Antirassismus und Antifaschismus ist weniger eine Politische Meinung, viel mehr gesunder Menschenverstand und für jeden Demokraten Grundvoraussetzung.

Falls es für dich doch eine Politische Meinung ist, sei´s dir gegönnt, ist nur komisch das du dann zu viel Politik beklagst und zeitgleich diese dann hier selbst ins Spiel bringst...

Zum einen würde ich persönlich natürlich gerne eine Zecke als Nachfolger haben, sollte es aber andinho oder jemand anders werden, kann dieser sich hier jeder sicher sein das ich dann
    sein größter fan hier im VDFB sein werde. Ich für meinen Teil habe das auch nicht persönlich aufgenommen, und es sollte sich auch nicht gegen andinho persönlich richten, sollte das so
    rübergekommen sein, sorry dafür. Wollte nur aufzeigen wie das ganze aus FC sicht gesehen wird und diese Sichtweise auf die Dinge ist den Menschen die den Verein leben halt sehr wichtig.

Zum anderen, der FCSP hat schon viel Geld "verschenkt" indem der Verein eben nicht mit dem Sexismus kasse macht. als Beispiel sei nur mal Susi´s Showbar und die Maxim Werbung
    die nach Druck von den Fans und sehr zum leidwesen des Finanzvorstandes wieder verschwand. Wenn du, mexx, "pauli" nur mit dem Rotlichtmilleu in verbindung bringst, hast du dich einfach
    noch nicht länger als fünf minuten mit dem Verein auseinandergestzten. Ist jetzt auch nicht weiter schlimm. Aber genau wie im wahren Leben, wenn neue Leute in den Verein kommen, dann
    wird ihnen von den SANKT Paulianer das Leben im und fürs Viertel/Verein gezeigt. Ebenso wie, was es heisst SANKT Paulianer zu sein.
    Wer es jetzt auch immer wird...

Derjenige sollte wissen das es in der Aktiven Fanszene diese Herbertstrasse, St.Pauli Nachrichten und restlichen Puffscheisse nicht gerne gesehen wird.
    Das gehört zwar alles auch zum Viertel und somit auch zum Leben auf Sankt Pauli. Allerding ist es nicht das was den FC Sankt Pauli ausmacht, und einfach
    nur grausam zu sehen wieviele sich von den bunten, blinkenden Glitzerwelt des Kiez blenden lassen. Was den FCSP ausmacht ist die soziale Verantwortung
    und das Engagement für die Menschen hinter dieser Glitzerwelt im und außerhalb des Viertels. Sowie für andere benachteiligten Menschen in unserer Gesellschaft.
    [quote][i]Original von Boll[/i]
    Lieber Vorstand des FC St. Pauli von 1910 e.V.,

Man nennt mich im Umfeld auch "Mister St. Pauli" und kennt mich nur in Braun-Weiß. Seit nun über 6 Jahren warte ich auf die Gelegenheit, den FC St. Pauli übernehmen zu dürfen.
    Für den magischen FC würde ich immer 1910% Einsatz zeigen.
    Die Leute, die schon oft gegen mich gespielt haben wissen, dass ich mit meinen bisherigen Teams immer einen guten Fußball spielen ließ, auch, wenn die Spiele nicht immer mit einem positiven Ergebnis ausgingen.
    Dennoch halte ich mich für den richtigen Trainer, da ich St. Pauli liebe und lebe. Ich bin fest davon überzeugt eine sehr gute Saison spielen zu können.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich sehr über ein persönliches Gespräch.

Mit braun-weißen Grüßen aus dem heute sonnigen Hamburg
    Fabian "Boller" B. (Trainer des Lüneburger SK Hansa)
     [/quote]

gefaellt mir
    [quote][i]Original von MiniBowser[/i]
    Hallo Liebe Führung des SC St. Pauli

Ich bewerbe mich bei ihnen für den Posten der hie frei geworden ist.
    Nachdem ich letzte Saison schon in Lübeck anfangs oben mitspielte und dann leider nachlies und das Team verlassen , erhoffe ich mir ein Comeback als Trainer des Kiez Clubs. Die Herausfoderung das Team wieder in die 1 liga zu führen . Desweiteren ist es am höchsten einzuschätzen die bevorstehenden Derbys gegen den hSV zu gewinnen. Meine Statistik gegen dessen Trainer ist ausgeglich und ich hoffe mit dem Team diese weiter ins Positive zu drehen .

Ich hoffe auf eine Rückmeldung und wünsche ihnen noch einen schönen Abend

Gruß MiniBowser
    [/quote]

Hast dich grad selber disqualifiziert... Zwinker1
    [quote][i]Original von Martin[/i]
    [quote][i]Original von Martin[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Respekt Union Berlin! Ein vorreiter für alle anderen Vereine!

[/quote]

bigsmile
    [/quote]

[/quote]

Naja leider nur mehr oder weniger... ist aus meiner Sicht nicht mit der Stellungname von Union zu vergleichen
    Zwischenstand tabelle: spiele / punkte / tore / diff.

1. fighter 4 10 14 : 5 9
    2. Chrille 3 9 13 : 1 12
    3. Jannegg 4 8 10 : 6 4
    4. Haary 4 6 5 : 7 -2
    5. Senf 3 3 6 : 8 -2
    6. Someg 3 1 2 : 9 -7
    7. Jens 2 0 2 : 9 -7
    8. faxe 3 0 2 : 9 -7