kein Spannendes Derby mehr ;(
Beiträge von fohlendom
-
-
Ja hoffe ich auch aber dann bleiben trotzdem Maximal 5 Tage
-
Ähm was passiert jetzt mit meinem Spiel da mein Gegner Aktuell ohne Trainer da steht?
-
Hypro (Marco Bähnk)
(Domenic Zimmermann) fohlendom 3. BuLi - 18. Saison - 24. Spieltag Keine Tore! (1) Hazard
(1) de JongZuschauer: 11.700
S P I E L B E R I C H T Endlich mal wieder ein Trainer der nach dem Spiel nicht nur meckert gerne wieder :) -
fohlendom (Domenic Zimmermann)
(Rigi Riggson) riggson 3. BuLi - 18. Saison - 20. Spieltag de Jong (1) (1) Solga Zuschauer: 22.100
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
Gladbach besiegt Feucht mit 3:1Tore VFL: de Jong, Hazard, KirchhoffFeucht: Saglik
-
Sorry aber Liege seit letzter Woche Krank (Die meiste Zeit im Bett)Nach dem Spiel bin ich in diesem auch direkt wieder verschwunden. Hin und wieder wie ja einige wissen schreibe ich auch mal nen Bericht ;)
-
SteveHalle (Steve Parusel)
(Domenic Zimmermann) fohlendom 3. BuLi - 18. Saison - 19. Spieltag Keine Tore! (1) Oczipka
(1) PannewitzZuschauer: 11.700
(André H.) Jena-Fan-03 3. BuLi - 18. Saison - 18. Spieltag Xhaka (1) (1) Son Zuschauer: 15.600
Gab ein paar proobleme daheim deswegen bin ich gestern spontan in die heimst gefshren vielleivht schsffe ich es zwischenduch mal. Spiele bitte verschieben danke
-
Bitte meine SP gegen Schweinfurt löschen hatte mich frist gerecht um einen Termin gekümmert.
-
(Christian Petrovic) cpet 3. BuLi - 18. Saison - 17. Spieltag de Jong (1)
Hofmann (1)
Younes (1)Keine Tore! Zuschauer: 10.400
S P I E L B E R I C H T Keine lust nach dem Ende des Spiels noch nen Bericht zu schreiben -
Bitte meine 2 SP gegen Schweinfurt löschen hatte mich frist gerecht um einen Termin gekümmert.
-
Bam damit hat Scheiss 04 mir 800€ versaut...
-
Ich finde auch auch wir haben beide unser bestes gegeeben und insgesammt locker über 3h versucht ein Spiel zu stande zu kriegen.
-
Du senf ich hätte das Spiel auch lieber auf dem Platz ausgetragen als so. und Wirklich freuen tu ich mich nicht übers weiter kommen.
-
Sollte ich die letzten 2 Tipps trotz weiter kommen richtig haben kotze ich trotzdem habe den selben Schein bei bet3z5 gespielt .... Mit nem Euro.
-
Danke an der Stelle nochmal für die möglichkeit das so zu testen.
-
Bin Ostern daheim, OHNE Laptop
-
Bin Spontan Heim gefahren und da ich nächste Woche wieder Spätschicht habe und eh keiner so Spät kann trage ich mal bis einschl. Donnerstag ein. Da ich Donnerstags noch heim gefahren bin ohne laptop konnte ich nicht antworten. und Verlängern.