Ebenfalls erstellt: TeBe Berlin
Beiträge von Sunstriker
-
-
nun denn, also wenn Ihr Lust habt stell ich nochmals meine beiden Vorschläge in den Vordergrund: 1. Köln ( hier hätte ich es aus Leverkusen deutlich einfacher die DInge zu organisieren ) 2. Limburg/Lahn ( da habe ich bereits 4 solcher Treffen gemacht und kenne die Anlaufstellen ) In beiden Fällen könnte ich einen Shuttle Transfer vom Frankfurter Flughafen organisieren, Ich bin Reisebusfahrer von Beruf und werde wohl meinen Chef dazu überreden können nen Bus zu spenden.Würde mich also auf euer Feedback in der Form freuen das Ihr einfach nur den Ort ( von den beiden ) kurz drunter postet. Der meistgenannte Ort nach 3 Tagen solls dann sein. Vielleicht liebe Admins könnt Ihr die NEws mal auf der Startseite uppen das möglicht viele Ihre meinung kundtun.Also: 1=Köln 2 = Limburg ( bin gespannt )
-
Mai hört sich doch schon mal sehr gut. Und ihr könnt mir ruhig glauben ich weiß hier wovon ich rede. Auch wenn es schon ein paar Tage her ist so habe ich insgesamt schon rund 10 solcher Treffen organisiert. Das Grösste im Jahre 1998 ein Chattertreffen von Chatworld.de mit 280 Teilnehmern. Das man das nicht mal eben macht ist mir auch klar. Dennoch bringt das Ganze Gerede nichts wenn man nicht mal ansatzweise konkret wird. Das heisst wir brauchen zunächst tatsächlich den Ort an dem das Ganze steigen soll. Das es dann immer einige LEute geben wird die etliche 100km Anfahrt haben liegt in der Natur der Sache und wird sich wohl kaum ändern lassen.Steht der Ort grob fest, sucht man nach einer geeigneten Location, danach lässt sich dann alles weitere Stück für Stück regeln. Und da man Planungssicherheit braucht sollte´der Ort noch im Dezember stehen. Dann können wir die weitere Planung inklusive ANmeldeverfahren etc.pp. bis Ende Februar abschließen und hätten ( gehen wir tatsächlich von April / Mai aus ) noch 2 - 3 MOnate für die Feinheiten.Also sollte Interesse bestehen nochmals die Bitte nach einer Abstimmung bezüglich des Ortes.Ich für meinen Teil ( habe übrigens auch nen Job und Familie ) würde mich sehr freuen einige von Euch persönlich kennen zu lernen.
-
Also liebe Admins, wie siehts denn nun aus? wann soll das Treffen steigen? Ich denke ein guter Termin ist vielleicht der Saisonbeginn der 13. Serie. Jetzt kurz vor Weihnachten kriegen wir das kaum noch hin. Ich schlage vor wir machen ne Abstimmung was den Ort angeht. Die meisten Vorschläge waren wenn ich mich nicht irre; Frankfurt / Hannover / Köln / Nürnberg....wenn noch mehr Orte häufiger genannt worden kann man diese ja mit aufnehmen. Erst die Abstimmung und dann kümmern wir uns um die Organisation. Wenn man weiß wo das Ganze steigen soll finden sich auch einige Leute die in der näheren Umgebung leben. Und mal eben zu Location X fahren und etwas in Erfahrung bringen wie freie Termine oder Preise ist doch wohl für niemand ein Problem. Die meisten Dinge wie Anfahrt / Flug- Zugverbindungen etc. kann man eh online erledigen.
-
würde gerne nochmal nachhaken, wieviele Leute waren denn in der Vergangenheit so im Schnitt dabei, und vor allem reden wir von nem ganzen WE oder nur 1 Nacht? 15 € ist ne echte Hausnummer da würde ich gerne mal die Organisatoren fragen wie sie es gemacht haben.
-
LOl @Ollyjederzeit ist ein dehnbarer Begriff, hattest halt nen schlechten Zeitpunkt erwischt.Also 90 % meiner Online Zeit kann ich es immer einrichten nen Basic zu spielen.
-
Also Leute mal ehrlich, wofür brauchen wir einen extra Konzipierten Lan - Raum ? Der ein oder andere wird doch wohl nen Netzwerkhub haben, aufbauen - verkabeln, fertig. Für ein paar Highlights setzen wir noch nen Beamer dran und dann wars das schon - schließlich wird doch wohl jeder seinen Rechner selber mitbringen, oder wie sehe ich das. Der so ziemlich zentralste Ort in Good Old Germany ist tatsächlich Frankfurt. Also wir haben damals unsere F4E Treffen immer in Limburg in der JHB abgehalten. Ne gute und geile Location. In den Raum haben wir auch locker 25 Rechner untergebracht.Eine 2. Alternative ist die JHB in Köln ( auch ziemlich zentral für alle ) hier hat man natürlich mehr Gelegenheiten auch abends mal was anderes zu unternehmen. Wie viele Leute waren denn in den letzten Jahren so im Schnitt dabei?In Sachen Organisation bin ich falls gewünscht gerne behilflich.
-
Basic & Friendlys jederzeit gerne
-
Also wenn Ihr da nioch ein wenig Unterstützung benötigt, ich wäre auch sehr gerne dabei.
-
[quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
[quote][i]Original von Ardonos81[/i]
Also worüber reden wir nun ???
eigene aufstellung funzt definitiv.
laufrichtung dev/off funzt auch..
[/quote]
Nochmal, ich stelle offline mein Spielsystem fest (442 oder 443 etc.), ich besetze die Spielpositionen (Neuer im Tor, Raul im Sturm etc.), ich bestimme die Schützen (lk Ecke Rakitic, r Ecke Höwedes). Wenn ich jetzt online ein Ranklistenspiel mache, muss ich alle Offline Einstellungen online wiederholen. Oder nicht?[/quote]
He das ist Klasse du kannst ein 4-4-3 einstellen? ich willauch 11 Feldspieler haben!!! -
Jungs? was acht der Patch denn überhaupt? Würde mich mal interessieren welche Bugfixe das Ding bereit stellt
-
So heute ( Freitag ) bis 12:00 und ab 16:00 und am WE in der Zeit zwischen 12 und 16:00 oder ab 21:00 Uhr stünde ich ebenfalls für Friendlys und Basics ( hab da aber nur noch 2 übrig ) beriet also medet euich einfach
-
Tja Schalker sind blind???? das geht wohl euren Törjägern zumindest
in der BUli auch so. LOL -
nettes Logo - sieht ja richtig gut aus.
hab das Teil direkt mal als ICQ userbild vereinnahmt - herzlichen Dank -
Wie evil schon geschreiben hat, bin ich seit längerer Zeit nicht mehr in der Fifa Szene unterwegs gewesen. Man wird halt mal erwachsen lol. Nun ist das Kind im Manne zurück gekehrt, Nach der FMBL hatte ich mit Fifa4Ever noch ein recht gutes eigenes Projekt am Laufen das wir bis Fifa 2003 gespielt hatten. Das ganze wurde nachher allerdings zu groß und zeitaufwendig.
Nun ja ich bin fifa technisch immer schlechzer geworden ( liegt am Alter ) und nun auch masochistisch genug mir von Euch in der Basic League mal wieder ordentlich den A.... versohlen zu lassen.
Freue mich auf ein paar interessante Spiele, sprecht mich einfach in ICQ an wenn ich on bin.